[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pharek

Ungläubiger
Hmmm, bei mir wars glaub ich Kari oder Sora (keine Ahnung wer wer ist) aus Digimon. Ist aber schon ziemlich lange her.....

Interessanterweise haben mehrere User meist dieselben Charaktere angegeben. (Ich glaube das hat was mit der Zeitspanne zu tun, wo man ein gewisses Alter erreicht, wo man vielleicht schon ein paar andere Gedanken bekommt und mit dem Ausstrahlungsdatum der Animes. Sprich: die User welche den gleichen ersten "Animeschwarm" (dumm ausgedrückt) haben müssten eigentlich ca. das selbe Alter haben).
Aber egal bin ein bissl vom Thema abgewichen.....:hot: :twirly:
 

MiWei

Novize
Na ja man kann natürlich nicht von Liebe sprechen aber anziehend fand ich damals auch Sora aus Digimon.

@Pharek: Interessante These. Dem zufolge müssten wir beide ungefähr im selben Alter sein wenn deine Theorie zutrifft.
 

DarkBlaze90

Novize
Also richtig verliebt wie MiWei schon sagt war ich net. Wäre auch komisch, in eine Animefigur zu verlieben und sich nicht mit echen mädchen trifft ect xD.
Aber ich find Sakura aus Naruto schon immer hinreißend :F
Nur aber ab den moment, als die kürzere Haare hatte.
Naja, die Kari aus Digimon 2 hat auch was :D
Und die Nami aus One Piece hat schon ne Figur^^

Ach, ich könnte einige Schreiben, in wenn ich genau ,,verliebt" bin sag ich mal. aber die 3 sind so meine Top 3
 

Johkri

Ungläubiger
Hm... da sucht man eigentlich nach was ganz anderes, und dann find ich per sufu den thread...
da hab ich mir gedacht, ich schreib auch mal was dazu

also ich war mal früher in die kari von digimon verknallt aber erst als sie nen teenager wurde als kind sah die iwie scheiße aus^^
Ja, ging mir genauso... Ich hab dann sogar davon geträumt und so...
Naja, inzwischen ist das aber anders, ich verlieb mich nicht mehr in animefiguren.
aber wenn sie attraktiv aussehn schau ich meistens, ob ich hentais dazu finde ^^

@Pharek:

da könnte wirklich was dran sein an deiner theorie
muss aber nicht zwangsweise, man kann ältere animes ja auch heutzutage noch schauen, dass heißt auch leute, die erst nach der erstaustrahlung in das von dir beschriebene alter kommen, könnten sich in dieselbe animefigur verlieben...
 

Frühling

Novize
Wirklich Liebe war das nie. Aber natürlich fand ich schon einige Chraktere sehr anziehend, sowohl das Äußere, als auch den Charakter. Aber das hat sich dann eher dadurch geäußert, dass ich mir gewünscht habe, die Jungs würden aus dem Fernseh steigen :twinkle:

Eine Zeit lang fand ich Trunks und Vegeta aus DBZ seeeehr anziehend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben