[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnarUto

Novize
Ich bin nit verliebt,aber ich fand Mio u. Mugi aus K-ON,Hitagi aus Bakemonogatari,Horo aus S.&W und natürlich Chizuru und Minatsu aus Seitokai no Ichizon ganz hübsch/kawaii - wobei,da gibts noch zig andere^^
 

Arcem

Out
Zuerst wäre da Zazie aus Magister Negi magi zu nennen. Sie hat es mir sehr angetan, aber um mich in irgenteiner Weise zu verlieben, hätte sie doch etwas Charakterstärker sein müssen.

Richtig verliebt habe ich mich denke ich in Temari und Hinata aus Naruto, ich hab mir damals dutzende Poster von den Beiden ins Zimmer gehangen, und hatte über 1000 Bilder auf dem Computer. Mit Shipuuden wars dann aber vorbei, sie waren mir dann zu erwachsen.

In Tenten war ich auchmal ein "wenig" verliebt.
:hot:


Mfg.
 

Sheeki

Scriptor
aaalso ich weis das mein bester freund mal in rika aus digimon verknallt war .und iiich....hmmmm....nami aus one piece war super, oder jeanne die kamikazediebin (so hieß sie doch?)
 

Jasper

Novize
also bei mir war es damals c-18 aus dragonball
ich war auch ein riesen fan von dragonball u´nd ich weiß auch nicht c-18 war einfch toll
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Verliebt nicht aber übertrieben süchtig nach einer XD Kann sein das einige noch wissen wie ich zu meiner anfangs Zeit hier war ;] Aber heute bin ich immer noch Fan von meiner ,,sucht,, ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben