[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich meistens auf die Heldinnen abfahre ist es bei mir aus Record of Lodoss War: Deedlit gewesen.
Da mag nunmal lieber die guten und nciht die dunklen Elfen.
 

Makyo

Ungläubiger
Verliebt kann man so nicht sagen, eher interessant:

Nami aus One Piece,
Tea aus Yu-Gi-Oh!,
Karin und Tomoko (ich glaube, dass war ihr Name) aus D.N.A. 2
und zu guter letzt: Hinata aus Naruto

Da gab es noch ein paar andere, aber bei der Masse beschränke ich mal auf die bekannteren :hahaha:
 

BigGlaser

Gläubiger
Na dann will ich mal schauen:

Meine erste grosse Animeliebe war Karin aus der 2ten Digimonstaffel, Rika aus Digimon Tamers und Zoe Orimoto aus der Frontier Staffel. (war damals mein absoluter lieblingsanime).

danach kammen dann noch:

Die gesamte Azumanga Daioh Klasse (nur die mädchen verteht sich)

Chii (allseits bekannt aus Chobits)

naja und noch ein paar andere aber das würde zu lange dauern um sie aufzuzählen.
 
B

Bulletin2

Guest
also ich finde ja nami, auch wenn sie ein bisschen zu extrem gezeichnet is (ihr wisst was ich meine^^), ganz süß...aber verknallt?
is ein bisschen hart..
 

Masterwudu

Ungläubiger
Also, früher war da nicht viel mit Anime bei mir!
Wenn mich aber einer fragen würde, welchen Charakter ich jetzt so interessant finde,
würde ich mir glatt die Katara von der Serie Avatar als Schnuckel für die schöne Zeit des Lebens aussuchen!
 
Falls einer das pen & paper Rollenspiel Cyberpunk kennt.
Da war in dem Regelheft eine Dame im Animestyle gezeichnet... da hab ich schon ein wenig geträumt.
Leider hab ich den Namen nicht parat.

Gruß
ThreeTimes
 

Amos10

Ordensbruder
Oh ja früher war ich total in Ryofu Hôsen aus Ikkitousen verknallt:onegai:. Da hat ich dann das erste mal das wort Hentai gelesen und zwar auf der Rückseite der DVD-Hülle ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben