[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maebx

Novize
Oje, im letzten Jahrtausend in Fireball von Saber Rider - ich hab den ganzen Nachmittag vorm Fernseher gesessen um ja nix zu verpassen bis meine Eltern Fernsehverbot ausgesprochen haben. Lang, lang ist´s her. Jetzt werd ich bei Figuren mit kurzen schwarzen Haaren schwach und davon gibts viele. Allerdings hat das heutzutage nix mehr mit verlieben zu tun.
 

ILAN12346

Novize
hm, naja

Ich hab in der Leipziger Buchmesse 2005 Soeinen Zeichenblock gekauft, und das "Cover" hab ich immernoch aner Tür hängen..

Hab leider nirgens ein Bild gefunden (Google und so) und leider is cam Kaputt..

Aber ist echt ein sehr Schönes bild. :wakuwaku:

Man kann nicht sagen "Verliebt" aber ne zeit lang fand ich das Bild wirklich richtig Hammer :tralalalala:

eig. auch etzt noch ;)

MFG Ilan12346
 

Verdant

Novize
bei mir kann man auch net von liebe sprechen sondern eher wie in PreAliens fall das ich sie sexy finde bei mir wäre das zb. Lucy aus Fairy Tales
 

The.Dude

Novize
hmmm liebe ist (finde ich zumindest) ein zu drastisches wort... sexuell erregend ja einige süß immernoch viele aber einen so komplexen char zu erstelen, in den ich mich verlieben könnte halte ich für nahezu unmöglich ^^
 

billig

Gläubiger
So ein ganz kleines bisschen verliebt bin/war ich in Ran aus Detektiv Conan und Sakaki aus Azumanga Daioh.:wakuwaku:

Streng genommen keine Anime-Figur, aber ganz schlimm erwischt hat es mich bei Aerith aus Final Fantasy VII (insbesondere nochmal in Crisis Core!). :noooo:
 

Baerserk

Novize
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir von einigen hier was anhören muss... =)
Worauf ich beim gucken von Animes hauptsächlich achte ist die Handlung und bei den Charakteren natürlich die Charakterzüge und Verhaltensmuster. Klar spielt das Aussehen mit rein, beeinflußt mich jetzt aber gefühlsmäßig nicht so sehr wie reale Mädels in realen Filmen. Sprich ich verliebe mich bei Animes eher in den Humor oder halt natürlich die gute Story ( weshalb ich je nachdem auch mal die männlichen Charaktere eher mag als die weiblichen ).
Entweder bin ich nicht Anime-Fan genug oder ich sehe alles etwas zu nüchtern, denn verlieben in eine Person oder einen fiktiven Charakter, wo es keine Chance auf irgendeine Form einer Beziehung gibt, ist irgendwie nich mein Ding.
 

Hexel

Ordensbruder
Verliebt nicht aber geschwärmt habe ich damals sehr für Nadia aus "Die Macht des Zaubersteins" (Fushigi no Umi no Nadia)
 

XDarkMasterX

Ungläubiger
Kari, Sakura auf jeden fall Nami ist auch geil
bin heute noch in denn verliebt würde gerne im anime reingehen und Nami heiraten und sanji wegkicken hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben