[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KibaLover

Ungläubiger
Moin moin ihr freaks! ^^
Ich nutze diesen Threat mal um meine erste Antwort zu posten, aber auch gleichzeitig um mich mal vorzustellen. Ihr werdet jett in nächster Zeit mal öfter von mir höern, ob es euch gefällt, oder nicht :hahaha:

Verliebt.....
Verliebt würde ich es nicht nennen, aber wie schon einige Personen hier vor mir geschrieben haben gab/gibt es da einige Schwärmereien.

Zum einen ist da (natürlich?) Sakura aus Naruto Shippuuden [Hab ich das jetzt richtig geschrieben?]
Zum anderen (und da werd ich mich jetzt outen müssen) ist da noch Kiba Inuzuka. [JAAAAAAAAAAAAAA :hot: Ich bin Bi]

Ich find solche Charas einfach ZU GEIL, die zwar auch rabiat werden können, aber auch eine sehr weiche Seite haben.
 

Lumiras

Gläubiger
ja da gabs schon gewisse vorstellungen ( keine liebe )

da wären

Nami ( fand ich von anfang an :onegai: )
Robin ( hat bissle gedauert bis ich ihr was abgewinnen konnte )
Bulma in DBZ

sind so die wichtigsten :megane:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Als ich kleine war habe ich für Sailor Moon geschwärmt... aber welcher Junge, der die Comics gelesen hat hat das nicht^^
 

Arcem

Out
Naja oke ich muss mich auch outen ich bin a bissel Bi ^^ :kukukuh:
War mal in Yoko aus Gurren Lagann verknallt ^^:onegai::hot:
Du würdest nicht zufällig fürs WoH ein paar Yuri-Realfilme drehen?:XD:

Lucy aus elfen lied
Uh uh uh, die kann mit 5 Armen einiges machen.:XD:

Zuletzt angetan hat es mir Kotonoha aus School Days (Ja.)
Bis sie psychisch immer weiter fiel, das war dann nichtmehr so toll.

Und allgemein bin ich IMMER in Haruhi Suzumya und Yuki Nagato verliebt.:onegai:

Lg.
 

Bartimäus

Exarch
Hach ja mein schatz ist "schwärm" Kousaka Tamaki aus To Heart 2 :onegai: kann denn niemand meine Tama lebendig machen hätt sie gern in real biddööö :imc::XD:

 

Scanology

Gesperrt
An Hentai Fans : Sammelt ihr pics,videos,etc von hentai lieber als es nur einmal anzuschauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bartimäus

Exarch
Also ich sammle z.B. Pics, hab über 200 pics von Kousaka Tamaki :XD: und ich sammle auch viele andere Bilder meist Ecchi Wallpaper von mädels die mir halt so gefallen, jeden Tag nen neuen Hintergrund :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben