[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerebrus

Ordensbruder
Verliebt ? Nein. Dafür ist die Distanz die ich dazu habe zu groß. Für mich ist es Kunst und Unterhaltung aber ich kann mich nur sehr schwer in so etwas so hineinversetzen.
Wären diese Personen real, ich glaub ich könnte mich nicht mehr retten, aber solang sie nur gezeichnet sind wird mir das glaube ich nicht passieren.
 

pcnot

Novize
Also verliebt, nein, auf keinen Fall. Aber die Hauptperson von "La Blue Girl" hat es mir damals schon angetan. Dies hängt aber eindeutig damit zusammen, dass dies mein Einstieg in die Hentai-Welt war :)
 

Padruga

Ungläubiger
Also ich war in Son Goku vernarrt und Chichi hab ich dafür prügeln können, das sie ihn geheiratet hat.
Ich hab mir immer gewünscht das er real wird... nun ja ich hatte immer schon Probleme Realität mit Fiktion zu verwechseln...
 

Letos

Gläubiger
Mehrmals schon, allerdings verliebe ich mich auch sehr schnell (hab mich auch in RL schon in viele meiner Arbeitskolleginnen verknallt :onegai:

Aber zurück zum Thema.
Meine erste Liebe war Ami Mizuno als Sailor Moon (hab sogar heute noch ein eingerahmtes Bild von ihr an der Wand hängen, allderings heutzutage mehr aus nostalgischen Gründen).
In meiner pubertären Zeit hatte ich dann ein Auge auf Tita aus Plastic Little geworfen (uh Satoshi Urushihara the Godfather of erotic Anime, sein Film Front Innocent hat mir damals dann den Rest gegeben :imc: )
Für wen ich heute allerdings noch sehr schwärme ist Deedlit aus RoLW, die Kleine hat damals mein Interesse an Elfen geweckt.
 
Nun sie ist jetzt nicht direkt eine Anime/Hentai Figur aber ich stand echt auf Edea aus Final Fantasy 8.
Alle fanden diese eine Tussi da geil aber mir gefiehl Edea - irgendwie hat sie Sex Apeal.
 

MS14

Novize
mhh..

bei jeder Serie war eins^^
Vivi aus One Piece O.O
Sakura aus Naruto Shipuuden
Maike aus Pokemon
Kallen aus Code Geass O.o
Tea, Alexis und Akiza aus Yu-Gi-Oh, GX und 5Ds (oh Jaaaaa)


man ey ich steh total auf Weiber die braunhaarig oder Rothaarig sind echt jetzt
Vivi ist die einzige blauhaarige Anime Weib in die ich mich verliebt hab^^
und die bleibt bei mir Top 1^^
 
Zuletzt bearbeitet:

masterkane

Gläubiger
Jop und zwar in die Weibliche Form von Ranma und nein ich bin weder schwul noch bi, ich fand sie einfach hot, so wie heute immer noch^^
 

Bullfrog64

Ungläubiger
Ja bin ich

:hot: ja bin ich und zwar in Ty lee aus avatar der Herr der elemte und danach in Lucy aus elfen lied ^^ hat sich dan aber gelegt als ich merkte das ich net mit ihnen reden oder änliches kann:hahaha::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben