Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Jangomasterofd

Ordenspriester
bin jetzt schon seit längerer zeit wieder Single
fast 3 jahre :dark:

aber ich würd unter keinen umständen Fremdgehen
weil ich wenn ich mit jemanden zusammen bin diese Person nicht verletzen will
da ich sie ja zumindest sehr gerne hab oder sogar liebe
(wenn ich sowas überhaupt empfinden kann):kukukuh:
und ich würd ja auch nich wollen das meine Freundin mir Fremdgeht
 

Kaina

Novize
Unbedingt, erstmal könnte ich es nicht mit meinen moralischen Vorstellungen vereinen und zum anderen wäre es ziemlich dämlich eine stabile Beziehung, wo man Geborgenheit, Verständnis, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, ein ausgefülltes Sexleben und etc etc.... bekommt und gibt für eine Affäre oder noch bescheuerter einen ONS aufs Spiel zu setzen.
Wenn man all dies nicht bekommt wäre es eh sinnvoller Schluß zu machen, ehe noch mehr Gefühle verletzt werden.
 

the stardine

Scriptor
ich gehe nicht fremd, weil ich weiß, daß ich meinen süßen damit schrecklich verletzen würde.

generell haben wir schon öfter über sex mit anderen nachgedacht, aber es immer wieder verworfen.
wir sind beide ziemlich besitzergreifend, und würden beide wohl echte probleme bekommen, wenn der andere es mit jemand anderem macht.
jedenfalls, ausprobieren ist nicht, daß ist uns beiden die sache nicht wert.

aber ich bewundere die leute, die eine offene beziehung führen können, ohne daß einer der beteiligten leidet. tja, vielleicht im nächsten leben...
 

Atlantis

Gläubiger
Fremd gehen nein danke wir sind 25 Jahre Verheiratet: und beide noch nie Fremd gegangen und wir werden es auch weiter nicht machen
Unser Sprichwort heißt Flirten ja gegessen wird zu Hause.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Seh ich auch so @Bildregie und Atlantis. Muß da Yuri92 wiedersprechen. Kann nicht weit her sein mit Beziehung und Liebe wenn man´s quasi vorraussetzt das jemand der beiden mal fremd gehen wird. Habs noch nie getan und werds auch nie tun. Sonst könnt ich mir meine Beziehung sparen.
 

bloodyMiu

Exarch
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich ein treuer Mensch bin.

Ich würde es nicht/nie in Erwägung ziehen, solange ich in einer Beziehung bin...
Wäre ja nonsense, sonst würde ich ja keine Beziehung eingehen.

Sollte ich dennoch iwann mal dazu verleitet werden untreu zu sein, würde ich vorher meine Beziehung beenden.
So wäre man nicht mehr an Rechte & Pflichten gebunden x)
[jedenfalls wäre das besser als ein Seitensprung x.X)
 

CrazyCherry

Scriptor
Ich bin immer treu und wer fremd geht, ist meiner Meinung nach erbärmlicher Abschaum, der keine Beziehung verdient. So einfach ist das.
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ich bin noch nie Fremdgegangen und habe das auch nicht vor.
Ich würde meine Partnerin am ehesten Fragen, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte.
 

Mollom

Novize
Treue und Vertrauen ist für mich ein muss für eine Beziehung.
Vertrauen kann man schnell verlieren aber aufbauen oder rückgewinnen ist sehr schwer.
 

Aimee

Novize
Ich bin jetzt 19... und Seid 5! jahren Glücklich Vergeben, Aus der kindheitsbeziehung ist Jetzt eben eine Reifere Geworden,

Aber eins hab ich schon immer Klar gemacht: Wenn er mir nur EINMAL Fremdknutscht Fliegt er raus xP
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da ich ein Mensch bin der klare Verhältnisse möchte, bin ich zu 100% Treu, sollte es einmal nicht mehr so gut laufen in einer Beziehung spreche ich dies offen an um eventuell dies zu beenden. Wie sage ich immer Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Ich könnte nicht damit leben meine Freundinn betrogen zu haben. Zum einem hätte ich sehr lange ein Schlechtes gewissen. Und zum anderem ist mir Treue sehr wichtig. Ich hoffe das es auch umgekehrt so ist :sob:
 
Oben