Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kikki88

Ordenspriester
Also ich denk ja schon dass des jeder mit sich selber ausmachen muss

ich jeden´falls lege sehr viel wert auf treue in einer beziehung, aber auch respekt, achrung und ein gewisser freiraum sind mir enorm wichtig, aber ich schweife ab :twirly:

ich bin treu, mein freund auch und somit ist die welt schön:happy:
 

blubber3

Gläubiger
Ich lege sehr viel Wert auf eine gute und ehrliche Beziehung, darum war ich bisher immer treu und werde es auch immer sein
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich bin ebenfalls treu. Bevor ich untreu werde, bringe ich mich um...........

Na schön, so weit würde ich nicht gehen. Aber wenn ich jemanden die treue geschworen habe, halte ich sie bei. Es ist wie mit versprechen. Meine kann man in Stein meisseln. Und genauso meine treueschwüre.:hahaha:
 
H

Heimdallr

Guest
Man sollte in einer Beziehung schon ehrlich miteinander sein, sonst funktioniert es nicht
 

Xehanot

Anarchist
Sollte man nicht erlichkeit zerstört eine Beziehung, wenn es jedoch um mehr geht, wie Hochzeit, dann sollte man erlich sein, denn heiraten sollte man nur jemanden den man auch kennt und nicht jemanden der nicht existiert.
 

knox

Novize
Wenn man in einer Beziehung is sollte man auch treu sein.
War bis jetzt noch nie untreu und werde es auch hoffentlich nicht werden.
Im Moment besteht da aber keine Gefahr, da ich sowieso glücklich solo bin ;)
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also ich bin so ws von treu

Wahrheit entspricht Aber meihne Freundin naja die glaubt ich wuerde sie mit einer anderen hintergehn obwohl das nich der wahrheit entspricht und das is i wie kein vertrau n
 

D.Portgas

Scriptor
ach früher hab ich immer jemand gesucht und gefunden für ein 1night

aber seit letztes jahr bin ich treu und verliebt in die schönste frau der welt meine freundin werd sogar mit ihr zusammenzihen
 
Ich hab zurzeit keinen festen Partner, aba wenn: Dann würde Ich echt niemals im Leben betrügen. Man tut sich immerhin zusammen um glücklich zu sein und nich um dann doch mit wem anders zu gehn!
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
treu seit der verlobung. davor hab ich einmal mit einer anderen geschlafen u gemerkt das ich nur noch die eine will. ich habe ihr nie was davon erzählt weil es heue mehr kaputtmachen würde als helfen
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
An sich bin ich ihr immer treu gewesen.
Aber dank Internet und der Tatsache, dass ich doch mehr im eigenen Hafen fische, könnte man von "virtueller Untreue" sprechen.
Technisch gesehen war ich somit nie untreu.

Jedoch, inwieweit man auch virtuelle flirts und was noch kommen kann als Fremdgehen werten mag, liegt auch im eigenen Ermessen würde ich sagen.

Ich selbst habe damit keine Probleme. Wie sieht das bei euch aus?

Grüße,
Patrick
 
Oben