Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ganz klar jein xD
bin seit mitlerweile fast 3 jahren in festen händen und bin nicht fremdgegangen jedoch bei meinen anderen beziehungen war ich wesentlich weniger ehrlich:kukukuh:
 

Devil-X

Gläubiger
Ich bin treu wie ein Hund!

Ich würde meine Frau niemals betrügen, darf ich aber auch nicht, denn:
Als wir uns kennen gelernt haben hab ich ihr gesagt, wenn ich sie betrüge, dann kann sie mich umbringen, vorausgesetzt, dass das gleiche für sie gilt. - Sie hat sofort zugestimmt.

Jetzt hab ich den Salat :) *lach*
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich bin in meiner dritten beziehung und alle haben um die 2 jahre gedauert.
Ich habe in allein beziehungen nie meine freundin betrogen, war immer treu und bin es auch jetz noch.

allerdings muss ich sagen (was denk ich normal ist) würde ich aus den trieb herraus sicherlich gerne betrügen, weil es rennt immer wer schöneres und attraktiveres herrum wo meine fantasie verrücktspielt.

aber ich konnte mich bisher immer beherschen und meine fremdgänge auf meine fantasie beschränken ^^
 

21omen

Ungläubiger
Bin seit nun 10 Jahren mit meiner Frau zusammen.
100% treu :tralalalala:
Hab auch garnicht das verlangen fremdzugehn. Mir reicht eine Frau :megane:
 

Dracc

Gottheit
Ich bin selbst 100%ig treu, musste aber zu meinem persönlichen Missfallen feststellen, dass diese Eigenschaft in der Damenwelt nicht sehr verbreitet ist (kann auch sein, dass ich mich irre, ist nur meine Meinung).

Hatte bisher 3 längere Beziehungen, habe alle 3 beendet, weil ich herausgefunden habe, dass sie mich betrogen hatte.

(PS: mit längere Beziehung meine ich mehrere Jahre, keine ein-oder-zwei-Monate-Beziehung...)
 

H0lly

Ordenspriester
Treue und Vertrauen ist für mich mit das Wichtigste in einer Beziehung. War immer treu, werde treu bleiben. Wieso sollte ich sonst auch eine Beziehung eingehen?!
 

Sweetkitty

Exarch
Treue ist mir sehr wichtig!

Ich bin noch nie fremdgegeangen, ich hab mich immer zusammenreißen können!
Es kammen schon oft Situationen wo das strapaziert worden ist!
Naja und ich werd auch eifersüchtig aber in einem gesunden Mass!
 

kyuso

Gläubiger
ich bin einmal "Fremd gegangen" es war zwar nur ein Kuss aber der hatte mich schon extrem belastet das ich das nie wieder machen könnte hatte danach auch sofort die Beziehung beendet da ich das nicht anders verarbeiten konnte

was heute auch ein punkt bei mir ist bei dem ich nicht verzeihen kann!
wenn jemand Fremd geht dann ist auch keine Liebe im Spiel! das ist einfach ein Fakt!
man geht ja nur fremd wenn man mit einer beziehung nicht zufrieden ist.
und es gibt genug Leute die keinen arsch in der Hose haben und die Schnute aufmachen!

ich muss persönlich sagen das ich so eine Frau nicht will! ne Frau muss zu ihren gefühlen stehen und Erlich sein den das wird ja auch von mir verlangt.
wenn ich mitbekommen würde das meine Freundin Fremd geht würde ich ohne gnade mit ihrer betsen Freundin Poppen! wennse daraus nicht lehrnt dann weis ich auch net. aber sie könnte nichts von mir verlangen das sie selber nicht hält!

wobei... ich bin glaube ich zu feige fremd zu gehen auch wenn ich wüste das sie es macht.
naja aber dann wäre auf jedenfall schluss für mich und da muss das Mädel hoffen das sie net bei mir wohnt! :hahaha:
 

XRight

That's right... or not?
Bislang kann ich von mir behaupten das ich immer treu gewesen bin.
Ich möchte nicht behaupten, das ich es immer bin/sein werde, man weis nie,
was einem im Leben passiert.
 

Sterni75

Novize
Treue und Ehrlichkeit Steht für Mich an erste Stelle in einer Beziehung. Ich kann es auch Nicht verstehen wie man Untreu sein kann :nonono:
Bevor Ich Untreu werde dann Bin Ich Lieber Singel und da darf man ja alles machen!
 

The_King89

Scriptor
Naja bis heute hatte ich gar keine chance meine Treue in Probe zu stellen, weil ich bis jetzt noch nie eine Freundin hatte, ist mir auch irgendwie egal.
Trotzdem würde ich von mir sagen das ich Treu bin. Untreue ist für mich irgendwie sinnlos.
 
Oben