Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich bin treu
ich habe noch nie einen meiner freunde betrogen und könnte es mir auch nich vorstellen
und ich könnte es auch niemandem verzeihen der mich betrogen hat
*in jeglicher insicht*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee, also bevor ich jemanden betrüge mach ich lieber mit ihm schluss.

Aber so einfach ist die Sache leider nicht immer für jeden.
z.B. ein Mann der bei seiner Frau bleibt obwohl er sie gar nicht liebt, weil er den kontakt zu seinen Kindern nicht verlieren möchte. - klar denkt ihr, dass man auch so den kontakt zu seinen kindern halten kann, dafür muss Er nicht mit ihr zusammen sein. - aber ich sehe das anders.. wenn der Mann in dieser Situation mit der Frau schluss macht und auszieht. ist die beziehung zu den kindern automatisch schlechter als vorher, weil:

1. Er darf sie nicht mehr so oft sehen wie er es gerne hätte.
2. Die Frau erzählt den kindern mist über den Vater und treibt keile zwischen ihnen.
3. Die Frau kann neu heiraten und dann werden die Kinder völlig anderweitig beeinflußt
usw.. der Mann is dann am ende der, der verloren hat und nur weil er eigentlich das richtige Tat und sie verlassen hat. weil keine liebe mehr da war, oder weil die Frau ein knall hat, oder weil sie ihm schonmal fremdgegangen ist usw.. daher könnte er gezwungen sein sie zu betrügen, weil er selbst nicht unglücklich in der Beziehung sein möchte aber trotzdem die Kinder nicht verlieren will :/

Wenn die Frau also ein echtes fieses Monster wäre, dann würde ich es dem Kerl nicht so übelnehmen. sofern Nicht Ich dieses fiese Monster wär :XD:

Also im Normalfall, bin ich klar gegen Fremdgehen, aber es gibt immer Situationen die den Rahmen des üblichen sprengen und dadurch ausnahmen bilden.. man macht was schlechtes aber mit guten Absichten :/
aah.. was'n scheiß :XD:

unterm Strich haben die meisten einen Grund, warum Sie fremdgehen, kaum jemand tut es nur aus purer Lust - und oft ist es ein letzter Weckruf für die langsam einschlafende Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

reddragoon

Gesperrt
hallo
ich bin immer tre nd bleib es auch
ich sag immer wenn man jetzt nur mir dieser person zusammen ist wegen dem sex oder was auch immer
finde ich das falsch weil wenn man sex haben mochte mit einer sie kann mann es auch anders haben oder hollen
da muss ich nicht mit einer zusammen sein
1 treu immer treu
ich bin treu und bleib es auch
das war schon imer so
 

Ayame

Scriptor
@Hentai Girl

Ich sehe das ähnlich. Kaum einer tut fremd gehen aus purer Lust und meistens gibt es dafür auch Gründe, wie du das eben erklärt hast mit dem Familienvater. Und es stimmt, dass, wenn die Mutter so eine Person ist, wie du beschrieben hast, der Vater keinen großen Kontakt mehr zu seinen Kindern haben wird, weil sie ihn dann ablehnen...:dark:

Das ist kein Scheiß XD Ich finds sowieso gut, immer die Sachen zu hinterfragen, aber es kommt eben immer auf die Situation an ^^

Ansonsten...

Ich persönlich hatte noch nie eine Beziehung, von daher wüsste ich nicht, ob ich treu wäre. Aber allein eben der Gedanke, dass wenn ich endlich jemanden gefunden hätte und eine Beziehung hätte, diesen zu hintergehen, neee...das würde ich nicht tun. Dafür würde ich diese Beziehung dann zu sehr schätzen und ich hasse es selbst verraten zu werden, von daher wäre ich auch treu.
Klingt verwirrt :twirly:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ichhatte zwar noch keine gelegenheit zum betrügen aber ich bin mir sicher das ich es nicht tun werde. es seifen sie tut das.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Also im Normalfall, bin ich klar gegen Fremdgehen, aber es gibt immer Situationen die den Rahmen des üblichen sprengen und dadurch ausnahmen bilden.. man macht was schlechtes aber mit guten Absichten :/
aah.. was'n scheiß :XD:

unterm Strich haben die meisten einen Grund, warum Sie fremdgehen, kaum jemand tut es nur aus purer Lust - und oft ist es ein letzter Weckruf für die langsam einschlafende Beziehung.
im grunde genommen ists keine schlechte idee bei einer ehe mit kindern, wo die luft raus ist...
sowas wie eine vernunftehe bzw. offene beziehung zu führen bis die kinder 16 oder 18 sind.
so kann man den blagen ein stabiles elternhaus garantieren,
und gleichzeitig seinen neigungen auswärts zu fröhnen bzw. per se auswärts pimpern. :hahaha:
es ist zwar kein einfaches model, aber evtl. besser als sich mit ach und krach zu trennen und als zb. der vater als der dämlack da zustehen.

naja ist letztendlich nur ein gedankengang..
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Exarch
Treue finde ich sehr wichtig. Jedoch muss ich gestehen dass ich nicht, wie viele meiner Vorredner, sagen kann das ich es 100% war.
Es gab mal ne Zeit wo ich unter argen Selbstzweifeln litt und mir so versuchte Bestätigung zu holen.
Brauchen wir ja nicht drüber zu reden dass es nicht geklappt hat...
Trotzdem denke ich nicht das ich deswegen ein schlechter Mensch wäre o.ä. Fehler passieren.
Man muss sich halt nur über die Folgen klar sein und auch was für Gefühle dabei mitspielten.
 

Sevie

Prophet
Treue ist wohl eines der wichtigesten Bestandteile einer Beziehung.
Untreue wäre einer der wenigen Punkte, die ich in einer Beziehung nicht verzeihen könnte.
Jmd, der untreu ist, könnte ich nicht vertrauen und ohne ein solches Vertrauen wäre ich zu keiner Beziehung im Stande.
Zudem denke ich, dass jmd, der fremdgeht, wohl einen Grund dafür haben wird.
Zb. eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Partner etc.
Und darüber sollte man in einer guten Partnerschaft reden können, bevor es zu einem größeren Problem wird.
 

Babylon2ooo

Prophet
ich bin immer abstinent wenn ich in einer beziehung bin
ich werde zwar das ein um andere mahl gelockt aber ich weise stehts zurück.
eine beziehung in der man immer angst vorm fremdgehen haben muss ist mit zu wieder.
natürlich kann es wirklich einmal passieren und ich bin dann auch nicht so das ich nicht verzeihe aber trots alle dessen ich erlichkeit und treue das wichtigste für mich
 

smut197

Ordensbruder
also bin da von der erzihung her eher altmodisch treue ist aus mener sicht alles und war auch noch nie untreu finde in einer bezihung muss es einfach treu sein sonst ist es net dat ware auch weni i glaube sowat gibt es net sry wegen rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

炎 Andy

Gläubiger
Ob ich treu wäre, kann ich nicht sagen, da ich ja keine Freundin habe... und auch nie hatte... T_T

Aber ich denke schon... Denn bei meiner schüchternheit kann ich froh sein, wenn ich überhaupt ein Girl hätte... -_-
 

Andrakson

Glücksritter
Treue?
Also ehe ich Untreu werde, reiße ich mir eigenhändig Arme und Beine ab. Schlage meinen Kopf so lange gegen den nächst besten harten Gegenstand, dass mir der Schädel in tausend Trümmern zerbricht.

Wer in einer Beziehung mit mir, die Untreue begeht, hat sofort 100% Abneigung von mir verdient. Ich lasse so jemanden nicht an mein Herz und meine Seele. Wie andere anhaben ist klar... Aber wenn man gerne in verschiedenen Betten liegt, sollte man doch eher eine offene Beziehung aufsuchen, die es bei mir niemals geben wird. Ich lasse mich auch nicht von irgendwem verführen, dann gibt es einen bösen Blick, bitter fiese Worte (Die so verpackt sind, dass sie ich keine Straftat damit begehe). Oder notfalls einige nette Handzeichen (*hust*)

Treue ist für mich der Grundpfeiler einer Beziehung, wenn ich der Person nicht trauen kann, ist sie als Partner keinen Pfifferling mehr wert. Schließlich muss ich mich im Notfall auch auf meine bessere Hälfte verlassen können. Ich erwarte keine Großleistungen in einer Beziehung, aber sie sollte soweit ehrlich sein, dass ich nicht misstrauisch werden muss, weil den Anstand und die Loyalität betrifft. Und wehe diese Person heiratet mich und betrügt mich danach. Alle Zeugen, samt Person werden nie wieder gefunden und ich setz ne Vermisstenanzeige auf. Ich bin da knallhart und lass niemals so mit mir umspringen. Treu oder Tot, irgendwas mit "T" wird schon eintreffen. Jedenfalls habe ich ein sehr hartes Rasterverfahren, was die Auswahl von Leuten angeht, mit denen ich Umgang hege. Ich bin jemand, der nicht sofort Misstrauen zeigt und sich erst lieber etwas unwissend gibt. Ehe ich die Bombe zünde und zeige, dass ich sehr aufmerksam sein kann. Nachspionieren habe ich nicht nötig, ich sehe es in euren Augen... :twitching:

Also, was ich hier übertrieben darstellen mag ist. Das Treue für mich einfach ein absolutes Muss in einer Beziehung ist. Ansonsten gibt es destruktive psychische Zerstörung, auseinanderriss in sämtliche Einzelteile, bis die Person sich einweisen lassen muss, da ihr Selbstwertgefühl niedriger als 0 ist. :pssedmode:

*Lachen muss* :XD:

Hach wie ich dieses Forum irgendwie schon in mein Herz geschlossen habe. Jedenfalls ist mein Motto "Treu bis zum Ende", was nicht zwingend mein Ende bedeuten muss :hahaha:

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Light89

Ordenspriester
Ja, bin ich. Es lässt sich immer nur schlecht beweisen, weil einigen bloße Worte nicht genügen oder Misstrauen gesät wurde..
 
Oben