Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

eSKaJot

Gesperrt
Ist mir sowas von scheiß egal wie du dich hier zeigst^^
Mit "du lebst in Deutschland, hallo" habe ich was ganz anderes gemeint...naja wayne

Kommen wir zum Satz mit dem "Geiz"
Die meisten Frauen hassen geizige Menschen!
Da verdammt viele Deutsche so geizig seid, ist er Hauptgrund dieser, dass die Frauen euch mit anderen "Kulturen" betrügen...
Meistens mit Türken, Italienern, Griechen, Arabern und "farbigen"

Ihr geht mit ihr feiern und zahlen darf die, lol wie geil...
Schon so oft gehört^^

Aber ich will jetzt nicht die Deutsche Menscheit angreifen^^
Es ist halt nur so, dass ich diese Erfahrung gemacht habe...
Geiz ist geil...alles klar!

Ihr seht doch was aus den Weibern hier in Deutschland passiert!
Kaum 14 schon schwanger :D
Gibts noch Jungfrauen hier (männliche sehr viele, spreche von weiblichen xD)

Der Typ war 30 Jahre älter??
Unglaublich! Dann hat die wohl ne Schraube locker gehabt :D

Ach von mir aus kannste hier schreiben was du willst. Ich drohe dir nicht, ich gebe dir nur einen Tipp!

Ich war hier auch mal MOD, von daher weiß ich wie de Leute hier abgehen...okis?

Man bekommt ja Augenkrebs wenn man sich mal deine Postings durchliest! (Optik)

Was hat das damit zu tun ob du Eier hast oder nicht??
Ich glaube du hast mich irgendwo etwas falsch verstanden!
Ich habe auch geschrieben, dass mich die Trennung auch fertig gemacht hat... (bei der ersten Trennug muss da jeder durch und wer sagt, "also mir war es scheiß egal" der lügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Man könnte glauben das zu viel Sex bei den meisten Leuten das Hirn aussetzen läss ;P..
Wer meint untreu sein zu müssen, von mir aus..
Allerdings sollte man sich darauf nicht zu viel einbilden ;)
Das ist meine nur meine Meinung zum Thema Untreue, wer sich angesprochen fühlt hat selber schuld...

PS: war nie eine untreue Seele und habe auch nicht vor eine zu werden ;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wollte mal fragen ob es hier welche gibt die mal seine freundin oder exfreundin mal mit einer anderen betrogen hat.

also ich hab das noch nie gemacht, weil ich das echt nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann, also wenn ich ne andere will dann würde ich schon mit der freundin schluss machen bevor ich was mit ner neuen anfange.
Ich hatte mal ein eindeutiges Angebot gekriegt was ich dankend ablehnte, doch die Dame liess nicht locker und rief mich ein paarmal an und sprach mir auch auf den AB.

Nachdm ich ihr dann in einem etwas lauterem Ton die Meinung geigte kapierte sie es wohl

soviel zu meiner Meinung zu Seitensprüngen:megane:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
jo ich bin auch eine treue seele weil ich glaube das sowas echt sich nicht gehört.

und wenn jetzt mir einer sagt treu sein wer alltmodisch dann kann ich nur lachen
 

Zirkonis

Ungläubiger
Das ja mal wieder ein wirklich Interessanter Thema, hier können ja mal einige möchtegern Machos zeigen was für geile Kerle se sind :twitching:...

Und zur beantwortung dieses Themas ist meine Antwort selbstverständlich ja!
Sowas könnte ich niemals in meinem leben tun eine andere Frau Verletzen, diejenigen die es machen sind in meinem Auge Assis (leute die diesen Satz Kritisieren sind sicherlich "Fremdgeher" ;)

Mfg Zirkonis :megane:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich bin der Treuste Mann. Kann ich locker von mir behaupten. Fremdgehen beginnt im Kopf. Will man es nicht, Macht man es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich war treu, ich bin treu und ich werde auch treu bleiben.
Sehe keinen Grund fremdzugehen. Wenn ich ein Problem mit meinem Freund habe red ich mit ihm drüber.

Abwechslung als Grund fremdzugehen? omg
Also wenn man sich lange Zeit vernachlässigt fühlt, der Partner nicht drauf reagiert oder man unterdrückt wird hätte ich noch Verständnis dafür wenn jemand dann fremdgeht (aber auch nicht wirklich für ons sondern eher für das heimliche Aufbauen einer neuen Beziehung^^)
Wenn man nicht zurechnungsfähig ist (allerdings nicht durch eigenes Zutun) könnte ich auch noch verstehen (und ich meine fremdgehen, keine Vergewaltigung!)

naja, das is meine meinung
Alles andere was mir gerade so als "Grund" (allerdings nicht Rechtfertigung) in den Sinn kommt finde ich *kein Wort dafür findet* ..naja, nenne ich es mal: bescheuert (starke Untertreibung)

Wenn man weiß dass man mit einer festen Beziehung nicht klarkommt sollte man auch keine eingehen oder wenigstens versuchen eine offene zu führen (dann werden wenigstens die Gefühle des Partners nicht so stark verletzt wenn er sich drauf einlässt)

naja, is meine meinung dazu..
mfG füchsily
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich war treu, ich bin treu und ich werde auch treu bleiben.
Sehe keinen Grund fremdzugehen. Wenn ich ein Problem mit meinem Freund habe red ich mit ihm drüber.

Abwechslung als Grund fremdzugehen? omg

naja, das is meine meinung
Alles andere was mir gerade so als "Grund" (allerdings nicht Rechtfertigung) in den Sinn kommt finde ich *kein Wort dafür findet* ..naja, nenne ich es mal: bescheuert (starke Untertreibung)

Wenn man weiß dass man mit einer festen Beziehung nicht klarkommt sollte man auch keine eingehen oder wenigstens versuchen eine offene zu führen (dann werden wenigstens die Gefühle des Partners nicht so stark verletzt wenn er sich drauf einlässt)

naja, is meine meinung dazu..
mfG füchsily
Jupp.. so sehe ich das auch bis auf eine Sache

Also wenn man sich lange Zeit vernachlässigt fühlt, der Partner nicht drauf reagiert oder man unterdrückt wird hätte ich noch Verständnis dafür wenn jemand dann fremdgeht (aber auch nicht wirklich für ons sondern eher für das heimliche Aufbauen einer neuen Beziehung^^)
Wenn man nicht zurechnungsfähig ist (allerdings nicht durch eigenes Zutun) könnte ich auch noch verstehen (und ich meine fremdgehen, keine Vergewaltigung!)
^- Ich bin eher der Meinung, dass man dann wenn Kommunikation nix bringt erst mal schluss macht und sich dann was "neues" sucht, je nachdem ob der jenige überhaupt in der Lage ist eine normale Beziehung zu führen oder halt dann eine offene wie du schon gesagt hast. Für mich ist das was du sagst keine Ausrede oder Grund dafür Fremd zu gehen.
 

Sakura25

Gottheit
100 pro niemals käm ich auf die Idee jemanden zu betrügen dazu weiß ich auch zu gut wie sehr es weh tut ;-) Mom hab ich zwar keien Beziehung aber halt in meinen alten wars ich immer. Was ich ncith erleiden will tue ich auch keinem anderen an
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe noch nie irgendwen irgendwann betrogen ^^
Mein Ex hatte mal Sex mit ner Anderen, aber da ich mit ihm eine offene Beziehung hatte, war das ein Seitensprung, kein Betrug :)
Insofern habe weder ich je jemanden betrogen, noch wurde ich Opfer eines solchen ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mein Ex hatte mal Sex mit ner Anderen, aber da ich mit ihm eine offene Beziehung hatte, war das ein Seitensprung, kein Betrug :)
und damit warst du zufrieden? also ich würde ausflippen wenn ich wüsste das da ein anderer grad auf meiner Freundin liegt während ich daheim sitze :/
 

salticus

Gesperrt
Hab es mal versucht, weil ich in der Beziehung mit meinem damaligen Freund nicht glücklich war.
Mehr als den anderen küssen konnte ich allerdings nicht, weil ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Bin scheinbar nicht der Typ zum fremdgehen^^

Betrogen wurde ich schon mal, war auch nicht wirklich lustig, aber was solls.

Ich denke, wenn jemandem in einer Beziehung etwas fehlt und er was neues ausprobieren muss, sollte derjenige mit offenen Karten spielen.
Auch wenn derjenige von anfang an weiß, dass er der Typ ist, der hin und wieder fremdgeht, dann lieber eine offene Beziehung oder ein OneNightstand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steal_Walker

Gesperrt
Die drei die es ja am besten wissen müssen, melden sich zum Schluß... Na Chiron, MangaEngel und Sakura, ihr drei redet euch auch nur das Sexleben schöner, als es in wirklichkeit bei euch ist, wahr??? Aber ich weiß damit schindet man ganz schön Eindruck bei den Leuten hier im Forum, wie Selbstbewußt ihr durch's Leben geht und euch kaum vor Frauen und Männer in Sicherheit bringen könnt xD

*Mal in den RL Bilderthread schaut...*
Mmhhh manche nehmen sich mehr raus, als sie sich erlauben dürfen ^^
MangaEngel schrieb:
Mein Ex hatte mal Sex mit ner Anderen, aber da ich mit ihm eine offene Beziehung hatte, war das ein Seitensprung, kein Betrug
Aber sonst gehts noch!?

Zum Topic (nicht das ich vom Hauptthema abkomme):
Ja ich bin Treu und sehr Anhänglich, was manchmal für einige sehr belastend war xD
Aber betrogen wurde ich schon zweimal, was sofortiger Trennungsgrund war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich finde man muss dem Partner damit er treu ist auch Freiheiten lassen, ihn mit anderen Mädels oder Jungs je nachdem auch mal tanzen lassen oder ihn allein in Urlaub fahren lassen für ein paar Tage^^
Ich kann das weil ich meim Partner vertraue und sie mir
Das ist doch besser als jemand der ständig nur ein kontrollieren will und eifersüchtig ist. Da würden dann wohl viel mehr fremdgehn bei so einem/einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben