Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich war treu bin treu und werde immer treu bleiben. leute die in einer beziehung fremd gehen sind für mich nicht den dreck auf der straße wert (sorry aber so is meine ansicht zu dem thema)
wer was zum spielen haben will kann sowas auch ohne beziehung machen. aber jemanden absichtlich verletzen damit man ein abenteuer hat find ich abartig.
und fremdgehen in einer beziehung sagt nur aus das die person die fremd geht den partner nicht liebt.
und ja ich wurde mal betrogen und das mehrmals und die schmerzen mute ich niemanden zu.
wer fremd gehen will soll vorher mit dem partner shcluss machen punkt aus ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, absolut. Das gleiche erwarte und erwartete ich auch von meiner Partnerin. In meiner letzten Beziehung klappte das ganz gut. Ich hatte nie das Bedürfnis, anderen Frauen hinterher zu schauen, mit ihnen zu flirten oder sie zu bespringen.
Naja, ich liebte meine Ex. Da war kein Platz für Spass oder Gefühle mit anderen.
 

blubbabi

Stamm User
In meiner ersten und auch letzten Beziehung war ich treu und das wird auch bei den naechsten so sein. Ich bin keine Person, die fremdgeht, sowas kaem mir net mal in den Sinn - fuer mich gibts dann nur diese eine Person ^^"

Und wenn ich keinen Bock mehr auf Beziehung hab, dann macht man gleich Schluss und gut ist! Was hat man denn davon, wenn man die Beziehung noch unnoetig in die Laenge zieht, nebenher fremdgeht, im Grunde aber doch genervt davon ist und die Beziehung lieber beenden wollen wuerde? o.O"
Und wenn man sich sexuell unbefriedigt fuehlt oder es sonstige Probleme geben sollt, dann spricht man darueber und damit hats sich - woher soll der/die Partner/in denn bitte wissen, dass man unzufrieden mit was is, wenn man nicht drueber spricht? Hallo?
 

Sakura25

Gottheit
Heißt du wurdest betrogen ? Kenn ich zu gut^^ Ich habs bis jetzt nie getan aber wie Anatomy-of-Disaster meint man weiß nie was kommt. Ich hoff es jedoch nie und ich kanns meinem Partner auch nie antun. Aber ich sags mal offen ich weiß nie was alles passieren kann wenn ich auf großen Partys bin und in einer Beziehung bin diese Person aber nicht dabei wäre. Bis jetzt waren sie immer bei daher konnte es nie dazu kommen. Nur wenn du mehr drin hast und jemand vor dir steht wo du schon lang dran denkst dann mein ich es könnt zu 70 % passieren bei mir. Es wäre die Sit halt Alk Feier ohne Partner unterwegs und dann die Person dies dir anbietet wo du nicht nein sagen könnstest weil sie evtl liebst naja.... Nur wann kommt man schon in sone Sit lol. Meist bist du mit der Person zusammen die du liebst oder halt nciht weil dies nich weiß oder jemanden anderen liebt. Denke mal es is wien Lottogewinn die Chance also auf den Traumpartner zu stoßen und es kommt dazu^^

Wenn ja hat man viel Glück und Fun natürlich auch XD Das wäre mal wat lol

Dennoch könnt ichs wohl nich weil ich imemr dran denken würde wie sehr es mir dmalas weh tat udn ich diesen Schmerz meinem Partner dann zufügen würde? Daher würd ich wohl dann auch noch nein sagen wenn diese Person dazu bereit wäre. Joah mag blöd sein dann darauf zu verzichten aber nur für einmal Sex mit dem Traumpartner zu haben würden so einige alels riskieren udn deswegen will ich nicht wissen jetzt.....wie ich dann in der Sit reagiere. Das is nen Schicksal ob ichs nu tun würd oder nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyscho

Ungläubiger
Ich bin treu und werde es wahrscheinlich auch immer bleiben.
Ich selbst wurde schon von meinem Freund betrogen und das war schrecklich für mich damals, und finde, wozu soll ich fremd gehen? wenn ich unglücklich in der Beziehung bin und nicht mehr mit der Person zusammen sein will trenne ich mich und kann dann zu jemand anderes gehen!? Finde das unfair dem Partner gegenüber und es auch ehrlich gesagt das letzte, wenn man so etwas in einer Partnerschaft macht.
 
Treue ist wichtig, aber andererseits sollte man auch immer die Umstände betrachten. Ich würde nie in vollem Bewusstsein fremd gehen, käme für mich überhaupt garnicht in Frage, aber angenommen ich wäre unglücklich in der Beziehung, aus welchen Gründen auch immer... und angenommen ich wäre rotze voll auf irgendeiner Party, auf der ein Haufen gut aussehender Frauen rumliefe... könnte ich dann einen Seitensprung hundertprozentig ausschließen? Nein. Nicht, weil ich fremdgehen WILL, sondern viel mehr weil einen der Alkohol bekanntlich sehr.... abenteuerlustig macht. Gepaart mit einer unglücklichen Beziehung könnte das gefährlich werden...
 

KampfQ

Scriptor
treue ist das wichtigste inner beziehung :D
wenn man jmd untreu ist dann liebt man die Person auch nicht.
Würde also vorschlagen wenn man untreu werden möchte kann man die Beziehung eh aufgeben und um seinen Partner(den man hoffentlich wenigstens früher mal geliebt hat) sollte man schluss machen damit dieser nicht unnötig leidet...
Finds gerechtfertigt wenn der Partner die Beziehung beendet nachdem der andere fremd gegangen ist.
Aber am Besten man denkt gar nicht über sowas nach, denn dann kommt der "was ist wenn ..." GEdanke und man hat Angst.

beste Grüße
vonner KampfQ
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für mich ist treue das wichtigste in der Beziehung. Ich selbst bin dann treu aber das gleiche Erwarte ich dann natürlich auch von meiner Partnerin.
 

D!man

Scriptor
Treu?! Ich würde sagen, dass ich treu bin und auch immer war. Es ist, wie schon oft vor mir erwähnt, das A und O in einer normalen Beziehung.

Jetzt ist leider die folgende Angelenheit:
Wenn ihr meine beiden Freundinnen von, die auf meine Oberschule gingen, fragt, ob ich treu bin oder treu war, würden die es sicher verneinen.
Ich bin nicht fremd gegangen oder habe sonst irgendwas gemacht. Bevor ich etwas Neues angefangen habe, es hatte auch "klick" gemacht ohne, dass ich untreu sein musste, habe ich schluss gemacht.
Aus ihrer Sichtweise war ich nicht treu gewesen, aber wen soll man schon erzählen, dass man die neue Flamme schon ein paar Jahre lang kannte und ständig auf dem Schulhof vorbeigelaufen sah.

Fazit:
Sie haben nicht mehr mit mir geredet und die eine hat auch ein paar Lügen verbreitet. Im Rückblick war das schon doof gewesen und ich hätte das auch anders machen sollen, aber man lernt ja erst immer, nachdem man Fehler gemacht hat. :sob:
 

soralein

Gläubiger
ja ich bin treu...könnte es auch nicht mit meinen gewissen vereinbaren, wenn ich fremdgehen würde, das hat er nicht verdient, dass ich ihn betrüge.
Er kümmert sich immer liebevoll um mich, ist für mich da und hält zu mir...da wäre ich echt das letzte Schwein, wenn ich ihn betrügen würde.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich war in meiner beziehung immer treu.

Treue ist für mich in einer beziehung sehr wichtig. Und wenn ich ne Frau liebe, hab ich eh nur noch Augen für sie. :)
 

Enidane

Scriptor
war es und werds wohl immer bleiben ^^
treue und vertrauen sind meiner meinung nach die wichtigsten dinge in einer beziehung
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Endian: kann mich nur anschließen, haben auch zum 1 jährigen ein freundschaftsring uns jeder gegenseitig gekauft..schöner stahlring und bei ihr mit steinchen (zyrkon oder wie das heißt)
 

Erebos89

Novize
kann mich meinen vorrednern hier nur anschließen, ohne treue kann meiner meinung nach ne beziehung nich funktionieren. war bisher auch immer treu und kann mir nich vorstellen jemals den menschen zu betrügen mit dem ich zusamm bin
 
Oben