Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber sonst gehts noch!?
Hm, joa, es geht mir fantastisch
Und wenn du meinst, dass wäre nicht so, dann hast du mein "offene Beziehung" überlesen. Das heißt nähmlich, wie der Name sagt, sie ist offen, also im Grunde mehr oder weniger zugänglich für jeden. Und da er brav zurückkam, alles gestand und es nur einmal war, dann habe ich auch absolut keinen Grund mich zu beschweren, wo es schließlich ABGEMACHT war. Wenn mein Jetziger das machen würde, würde ich rasend werden, DENN es ist nichts abgemacht, kein Versprechen, kein "Eventuell rutsch ich mal aus"
Mit Einverständnis: Wenn er es nötig hat, bitte, solange er a) zurückkommt und b) ich die Einzige bin, die mehr bekommt als nur Sex
Ohne Einverständnis: Ich werde ihm eine scheuern, ihn taubschreien, rausschmeißen und vermutlich auch die ersten drei Monate schön schlechtreden, natürlich alles unserer gemeinsamen Freundin petzen (die mich mehr mag und länger kennt), damit auch diese sich ein Urteil macht und mir dann jemanden suchen, der es besser macht

DAS ist der Unterschied. Ich selbst werde nicht fremdgehn. Habe es weder so nötig noch war es bisher so schlecht, was mir gegeben wurde, dass ich mich vernachlässigt fühle

(Und ich ahne, dass trotzdem der ein oder Andere mich jetzt für irgendeine Schlampe hält oder so, da die nur das gelesen haben, was sie stört, anstatt die Erklärungen <__<)

Also ich finde man muss dem Partner damit er treu ist auch Freiheiten lassen, ihn mit anderen Mädels oder Jungs je nachdem auch mal tanzen lassen oder ihn allein in Urlaub fahren lassen für ein paar Tage^^
Ich kann das weil ich meim Partner vertraue und sie mir
Das ist doch besser als jemand der ständig nur ein kontrollieren will und eifersüchtig ist. Da würden dann wohl viel mehr fremdgehn bei so einem/einer ;)
Das hast du schön gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mangaengel
Naja, solange du ihm nicht hinterherspionierst, seine SMS durchliest und seine Jacke nach Frauenparfüm durchschnüffelst, habe ich nichts gegen Besitzergreifung und vielleicht ein wenig Eifersucht :ugly:
Hehe du beschreibst grad voll meine erste Beziehung die war so und naja ich halt dich auch net für ne Schlampe du bist was du bist und das ist gut so sonst wärs ja langweilig wenn alle gleich wären.Musst nur aufpassen das de net schlampig :onegai:wirst mit deiner Pille oder was du dir auch immer für Zeug reinziehst oder steckst damit nicht irgendwann aus dem Bad ein Ahhh Scheisse oder Super kommt :D

net das dein Freund mal ein halben Herzinfarkt kriegt so wie ich als das meine (zum scherz ) mal abzog:omgnooo:

So und jetzt möcht ich nochmal was loswerden zum Thema Treue
Auch wenn sich das manche nicht vorstellen können das es gute Beziehungen gibt in der der jeder glücklich und treu ist es gibt sie.
Mann muss natürlich auch die entsprechende Person finden und sich um um sie kümmern. Den wenn es jemand langweilig wird in seiner Partnerschaft sucht er sich eben woanders Bestätigung das er attraktiv ist und begehrenswehrt.

denn dann hat er immer dieses kleine Stimmchen im Ohr das sich Gewissen nennt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Für alle die mal testen wollen ob sie treu sind hab ich hier ausm Netz nen Treuetest gefischt

klick
Treuetest


is nix besonderes aber besser als nix^^

mein ergebnis
Zu 90 % sind Sie: Traumpaar! Du und dein Schatz, ihr seid für einander bestimmt. Euch kann nichts und niemand auseinander bringen
Dieses Profil hatten 64.38 % der 25403 Quizteilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vizion

+~*vizionär*~+
omg hab auch gerade diesen test gemacht bei mir kamm aber nichts gutes heraus

Zu 40 % sind Sie: Krisensitzung! In euer Beziehung gibt es im Moment ein paar Probleme. Wenn ihr euch nicht langsam mal aussprecht bzw. Gedanken darüber macht, geht eure ganze Beziehung kaputt!
Dieses Profil hatten 19.06 % der 25407 Quizteilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
solche treuetests sagen eh nicht viel aus
wie oder was ein mensch nun wirklich von
dem anderen geschlecht hält, oder was er
machen würde wenn er in derjenigen
situation ist, jeder kann den test verfälschen,
also kann man sich nur auf sich selbst verlassen,
man muss ja anderen nicht beweisen wie treu
man ist, oder auch nicht, oder auch die, die
100% haben könnten einen seitensprung machen.
 
E

EarthQke

Guest
Ich war schon immer treu und werde das auch bleiben...

Ich weiss auch nicht warum man fremdgehen sollte, wenn man doch weiss was man zuhause hat^^
 

Tyon

Gottheit
Oh yeah manche sind hier wirklich so cool. Wirklich wie überaus abgebrüht hier auf User eingedroschen wird.
Da will man irgendwie kotzen.


Tja vielleicht schreibt hier nicht jeder/jede die Wahrheit, das ist mir allerdings immer noch lieber als ein paar kleine Inetkiddies die es absolut toll finden sich über andere zu stellen.



Internet ich hab dich lieb, bringst mir die Idioten näher als mir lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ineluki

Gesperrt
Ach ich finde bestimmte Sachen muss man aushalten.
Ich will ja nicht alle unter "vulnerabel-und-nahe-an-zusammebruch-verdacht" stellen ;)

Zum Thema - Ich denk Menschen werden immer fremdgehen. Und die meisten tuns auch.
Gehört zum Menschsein dazu.
Wir verletzten andere und werden verletzt.
Das ist so. Wir können damit nur umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theraja

Novize
Ich war und bin schon immer treu gewesen, ich finde es gehört sich nicht einen menschen den man liebt bzw den man mal geliebt hat so zu verletzen, oder sowas derartiges anzutun wie Fremdzugehen. Das hat einfach keiner Verdient. Leider gibt es viel zu viele Menschen die dies nicht so sehen und denen die Gefühle andere regelrecht "scheißegal" sind.

Ich bin nicht so ein Mensch, ich weiß wie es ist betrogen un belogen zu werden, und das ist ein Gefühl den ich niemanden hier auf der Welt wünsche. Erstens tut es scheiß weh dann ist man gekränkt fragt sich was los war, wie lange das ging un ob man selbst dran schuld war.

und ich vertrete die Meinung das jeder und zwar wirklich JEDER der genug Mumm hat seinen Partner klar sagen kann wenn es nicht mehr so geht wie es soll, denn so hintergangen zu werden hat keiner verdient.

Noch dazu ist es nicht wirklich fair, zumal man ja mal für den Menschen irgendwo etwas gefühlt haben "sollte".

Meiner Meinung nach Betrügen: Niemals im leben.

Jemanden verzeihen der einen so verletzt: Nie!

In Liebe

Theraja
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Ineluki und Spielgefährte...
Habt ihr keine Eier in der Hose das ihr euch solch selten dämmlicher, beleidigender Mittel bedienen müsst? Wer sagt uns denn das ihr nicht zwei 13 Jährige, frühreife Kiddies seid, die sich dran aufgeilen die armen Mädels hier runterzumachen..
Ganz ab davon... Wer sagt eigtl das hässliche Menschen keinen Sex haben? Das ist schliesslich das vorurteile dessen ihr euch hier bedient... Ich hatte mal einiges mehr auf den Rippen und ich musste nie nach Sex betteln.. Habt ihr schonmal überlegt, das Schönheit im Auge des betrachters liegt? Und - bei gott- das ist auch gut so ! Wahrscheinlich hat man mit 13 einfach nur Augen für die geile blonde wo man die ersten Brustansätze sieht aus der Paralellklasse... L2P?!?

On Topic:
Finds niedlich wie manche hier sagen das sie zwar noch nicht die Chance hatten Treu zu sein, es aber trotzdem immer sein werden.. Ihr wisst nie was kommt, das einzige wo ich Ineluki recht geben muss ist, das wir menschen von unseren Trieben geleitet werden.. und wer sagt denn eigentlich, das wenn wir eine tolle Frau/nen tollen Mann zuhause haben, nicht wen auf der Strasse sehen können, von dem wir denken "Wow, das ist meine Große Liebe" denn schliesslich soll das schon dem ein oder anderem passiert sein..

Achja, btw gewährt mir mein Freund übrigens die Freiheit, das ich mit anderen Mädels anbändeln kann, vorrausgesetzt er weis davon und am besten ist noch dabei *g* Typisch Kerle...

So long..

Anatomy
 

Sharingan

Gläubiger
Ich me schon, dass wen die Person lieb und nett ist und nicht Fremd geht, ich ihr genauso viel Liebe, Respekt usw.. gegenüberbringe und eigentlich immer Treu bin!! Sollte es aber nicht der Fall sein und ich hab ich in der Person geirrt und merke das sie mich schon belügen will dann ist es meist schnell vorbei oder man hat ne neue Freundin.
Aber sowas ist absolut selten!
 

Son Aeon

Exarch
Nun in einer Beziehung ist Treue und Ehrlichkeit das wichtigste, leider haben das meine Partnerinen nie so richtig gesehen. Auch meine längste Beziehung mit 2 Jahren endete tragisch. Hab auch keine Ahnung wieso und auf eine Antwort konnte ich immer vergeblich warten.:killyou::mauer:

Doch wer Untreu ist, der ist selbst schuld. Wie heißt es doch so schön: "Willst du nicht das mann dir was zufügt, so füge keinem anderen etwas zu" oder so änlich.
Doch nicht nur in der Beziehung ist soetwas wichtig, für mich zählt im Leben
  • Treue
  • Ehrlichkeit
  • Gutmütigkeit
  • Freundlichkeit
  • Höfflichkeit
  • Vertrauen und
  • Mut
zu bewahren. Geld oder etwas anderes sind nur balanglose sachen, mann braucht sie nur um zu überleben. Wer diese Eigenschaften vernachlässigt ist wohl selbst schuld.
OH SORRY BIN WOHL EIN WENIG VOM THEMA ABGEKOMMEN!!!!:tralalalala:
 

ALUCARD21

Novize
ich bin mit meiner noch freundin über 10 monate zusammen ich war immer
treu was ich leider nicht von ihr behaupten kann leider
 

Youki

Gottheit
Also grundsätzlich bin ich in einer festen Partnerschaft sehr treu, da es für mich eh nicht leicht ist eine Partnerschaft zu finden.
Ich verlange von meinem Partner aber keine sexuelle Treue und bin auch gern für Experimente zu haben. ;-)

Aber es gab auch schon Ausnahmen in meinem Leben...bin mal aus Rache fremd (naja...eigentlich bekannt) gegangen, weil mein Partner mich mehrmals betrogen und hintergangen hat. Es war nicht das Problem, das er mit jemand anderem geschlafen hat, sondern, das er wirklich intensive Gefühle für ES entwickelt hat und mir nichts davon erzählt hat, bis ich es selbst herausbekommen habe, durch meinen besten Freund.

Achja...warum ich keine sexuelle Treue erwarte...der Grund ist mein bester Freund. Im Gegensatz zu anderen habe ich keine beste Freundin (komme mit Frauen auf emotionaler Ebene nicht auf einen Nenner), sondern einen besten Freund. Wir kennen uns seit knapp 20 Jahren...wir hatten auch kurzzeitig mal versucht eine ernsthafte Beziehung zu führen, aber es hat nicht funktioniert. Wir haben dann beschlossen, wir bleiben Freunde wie wir es auch vorher waren. Das klappt bestens.
Aber...er ist nicht nur meine Vertrauensperson Nummer 1, sondern auch sexuelle schwimmen wir auf einer Wellenlänge und treffen uns gern mal zum "Schäferstündchen". Und das muß jemand, der mit mir eine feste Partnerschaft eingehen will, respektieren und akzeptieren.
 
Oben