Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
treue finde ich sehr wichtig in einer beziehung. immerhin möchte ich meinen partner nicht mit einer anderen person teilen müssen. das was wir beide haben soll nichts alltägliches sein. für mich ist das etwas besonderes. wenn es nicht mehr paßt sage ich das direkt. wenn da kein weg zurück zum gemeinsamen gefunden wird, dann beende ich diese dann auch.
selber bin ich immer treu gewesen und erwarte das auch von meinem partner.
 

Minelou

Scriptor
Also ich hatte bisher nur eine Freundin und die ist mir irgendwie im entferntesten Sinne fremd geganngen. Mit ihr bin ich nicht mehr zusammen. Und ich weiß noch ganz genau wie unglaublich weh mir das getan hat. Schon alleine weil ich weiß wie schmerzhaft das für den Partner ist könnte ich das nicht. Ich könnte ihm das einfach nicht antun und will es auch garnicht. Wenn ich in einer Beziehung wäre und lieber nen Anderen oder ne Andere hätte würde ich lieber mit der betrefenden Person Schluß machen und ihr diesen Schmerz ersparen.

LG Minelou
 

s384

Novize
also in meinen beziehungen war ich immer total treu.
aber da ich jetzt singele bin nehme ich auch alles mit was sich halt ergibt
 

drexhure

Scriptor
Ma so ma so ne. Bin aufjedenfall nicht der treuste, da lenkt der Schwanz zu viel und die Weiber kriegt man auch nicht wirklich schwer.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich kann schon sagen, das ich treu bin.
Ich würde ein schlechtes Gewissen haben und ich kann einfach schlecht jemanden anlügen o//o ich lauf immer rot an dabei, deswegen könnte ich es auch nie verheimlichen eher würd ich mich dreckig fühlen bei dem Gedanken, jemanden den ich "Liebe" absichtlich zu verletzen. Nein Danke.
Was bringt mir überhaupt Fremdgehen? Ein Kick? Man sollte sich dann überlegen, ob es noch Wert ist diese Beziehung zu führen?
Wenn die Beziehung so "langweilig" ist, solltet man es schon ansprechen, es gibt genug Sachen die neuen Schwung reinbringen :happy:
 

Fireblazer

Novize
Bin absolut treu. Wurde von meiner ersten Liebe betrogen und weis wie hart es ist wenn man spürt das man belogen wird. Wenn ich jemand anderes so etwas antun würde könnte ich nie widert in den Spiegel sehen. Ich mag auch keine Menschen die Untreue gutheisen. Jede Liebe hat anscheinend einmal ein Ende. Das ist aber keine Entschuldigung jemand anderes zu belügen.
 
Treue ist eine der Grundlagen für eine erfolgreiche Beziehung, genau wie Vertrauen.
Ich selbst war immer treu und werde es auch bleiben und erwarte dies auch von meinem Partnerin, aber je nachdem wie sehr ich meine Partnerin liebe, könnte es sein, dass ich ihr auch wohl mal ihre Untreue verzeihe, solange dies bei einem mal bleibt.
 

SmoochyCat

Gottheit
Das hat für mich oberste Priorität in einer Beziehung und wie heißt es doch gleich immer so schön er warte von deinem Partner nichts was du selber nicht einhalten kannst von daher auch wenn was wichtiges fehlt in der Beziehung könnte ich es ihr nicht antuen bzw mit meinem Gewissen vereinbaren fremd zugehen
 

Toushiin

Novize
Also ich kann NOCH sagen das ich bis jetzt immer treu gewesen bin.
Es ist zwar unfair weil jeder seine Chance verdient, aber ich Sachen Beziehung wurde ich einfach zu oft hintergangen.
Ich habe nie Ehrlichkeit erfahren und ich sehe es nicht ein nur Rücksicht auf andere zu nehmen. Sollte sich in einer Situation was ergeben würde ich mir keinen Riegel mehr davor schieben.
 

Patcorn

Stamm User
Ich muss zugeben, dass ich die direkte Frage etwas seltsam finde. Ich kann mir schlecht vorstellen,
dass jemand einfach zugeben würde, er oder sie sei von Natur aus nicht treu – scheinbar scheint das
allerdings auf einem anonymen online Forum besser zu funktionieren!

Ich persönlich bin bisher stets treu geblieben, auch wenn ich das von meiner Partnerin grundsätzlich
nicht verlange. Das mag nun vielleicht etwas überzogen klingen, allerdings halte ich 'Treue',
zumindest in Hinblick auf Sex, mittlerweile für etwas überbewertet. Das heißt nicht, dass ich die
Meinungen anderer nicht nachvollziehen könnte, jedoch missfällt mir der Gedanke meine Partnerin
einzuschränken.

Solange man weiterhin einander liebt und in einer Beziehung sein möchte, ist das meiner Ansicht
nach völlig ausreichend. Wichtig ist, dass man sich auf denjenigen verlassen kann, wenn es darauf
ankommt und nicht wie oft sie wegen mir auf Spaß verzichtet, wenn sie ihn ansonsten gerne hätte.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich gehöre zur treuen Sorte Mann.

Und wenn ich eine Partnerin hätte würde ich dies natürlich auch von ihr erwarten.

Weil es gehört sich nicht in einer Beziehung fremd zu gehen. Für beide Seiten nicht!!!

Wenn man Solo ist kann man tun und lassen was man will aber nicht in einer Beziehung.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Jaein, normalerweise schon, aber, ich bin es nicht mehr, wenn ich weiß und auch nachweisen kann, dass meine Partnerin es nicht ist.
 
Oben