Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie treu seit ihr?

Wie oben schon beschrieben dreht sich hier die Frage wie Treu seit ihr und ab wann fängt bei euch das Fremd gehen an? Oder seit ihr von der Sorte was ist überhaupt eine Beziehung?

So dann fange ich mal an:
Ich bin sehr treu. Und ich möchte auch meiner Freundin für immer Treu bleiben. Und das Fremd gehen fängt bei mir wenn meine Partnerin in fremde Betten sich herumtreibt ohne mich natürlich ^^ Beim fremd Küssen wäre das ne Frage Männlich oder Weiblich, bei Weiblich würde ich wahrscheinlich nichts sagen aber wenn sie mit anderen Männern küssen würde würde ich schon Eifersüchtig werden. Gut ich schaue zwar auf der Straße auch mal andere Frauen mal hinterher, auf den Po oder auch auf den Busen. Aber solange ich zu Hause esse ist das noch in Ordnung
Nun seit ihr an der Reihe
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Vorletztes Sylvester wäre es fast so weit gewesen: Ich war längere Zeit mit einer Frau alleine, die meinen Hang zur Lolita ansprach (25j / 140cm / Figur einer 13jährigen). Ich fand sie schon länger Attraktiv und die Sitiuation war ein Geschenk des Himmels!
Wir hatten beide je eine Flasche Obst-Likör hinter uns - und sie hat mich ohne Ende scharf gemacht - obwohl ich mit ihrer Freundin liiert bin, und ich habe sie hemmungslos befummelt...
Zwischendurch haben wir gewürfelt und sie saß auf meinem Schoß - und wenn wir die Würfel suchten, streckte sie mir ihren süßen Po entgegen...

...aber zu mehr als Fummeln habe ich es trotz min. 0,7l Schnäpschen nicht kommen lassen. Das macht mich richtig stolz, auch mit schwerem Rausch noch treu sein zu können. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich in ner Beziehung war, nahm ich es sehr genau mit der Treue. Was ich von 2 Ex - Freundinnen nicht behaupten kann ...
naja was will man machen, man kann es ja anscheinend nich jededer Dame recht machen usw.
Nur ist es schade wenn man vertrauen in die Beziehung hineinbombt ohne Ende und am Ende doch nur verarscht wird.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich bin sehr treu was man vileicht schon daran ausmachen kann das ich immernoch bei meiner ersten Freundin bin.
Aber ich denke auch einfach das ich sehr viel glück habe gleich die richtige zu erwischen.
Fremdgehen kommt für mich auf garkeinen fall in Frage.
Ich liebe meine Freundin über alles und könnte das auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren sie zu betrügen, allein deshalb
weil ich weiß wie seh es sie verletzen würde.
 

LiinG

Novize
ich würde niemals fremdgehen , ich könnte es mit mir selber nicht ausmachen also nicht mit meinem gewissen ich würde mich so schlecht fühlen wenn ich die person die ich liebe hintergehen würde
deswegen würde mir das auch so dermßen das herz brechen wenn meine freundin fremdgehen würde
 
Also ich kann schon verstehen, dass es einige Menschen (Männer UND Frauen) mit der Treue nicht so ernst nehmen und oft nur mit ihren Genitalien denken, weil sie anscheinend zu viele Hormone im Körper haben und sich von Ihren Trieben leiten lassen.
Dann gibt's da noch die Fraktion, die anfängt fremdzugehen wenn aus der Beziehung die luft draußen is und es irgendwie nicht auf die Kette kriegen sich zu trennen.
Oder halt einfach nur die bitches und stricher die alles vögeln was nicht bei 3 aufm baum sitzt und Ihre Partner einfach nur verarschen.
Vllt. sollte man noch die Sexsüchtigen erwähnen, die vllt nichts dafür können.

Aber ich bin treu und weis auch nicht wie man es schaffen kann einen Menschen, der einem eigentlich wichtig sein sollte zu hintergehen...
 
kann nicht treu sein ich brauch unbedingt die abwechslung und das weiss auch meine partnerin ... so lange sie die details nich kennt macht ihr das auch nichts aus
 

KUC-fan

Novize
Also da der Thread bereits ausgegraben wurde, kann ich ja auch mal eben ein paar Worte dazu sagen. Auf die Frage "Seid Ihr treu" kann ich nur mit "bis in den Tod" antworten. Davon abgesehen, dass ich prinzipiell niemanden verletzen möchte, egal ob bewusst oder unbewusst, finde ich es einfach falsch, wenn man sich in das Leben eines anderen Menschen integriert und dann das Leben dieser Person so dermaßen auf den Kopf stellt, dass man nachts nicht mehr schlafen kann.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
kann nicht treu sein ich brauch unbedingt die abwechslung und das weiss auch meine partnerin ... so lange sie die details nich kennt macht ihr das auch nichts aus
ahahaha.
Das ist echt eine erbärmliche Ausrede.
"Ich kann nicht" als Ausrede für die eigene Unfähigkeit zu benutzen ist echt der Gipfel der Ignoranz und Dummheit.
Nach dem Motto: "Ich kann nicht nett sein, deswegen ist es okay wenn ich Leute beleidige."
Dass es deiner Freundin nichts ausmacht solange sie die Details nicht kennt wage ich zudem dezent zu bezweifeln.
Das nimmst du in deiner Ignoranz vermutlich einfach mal so an, sehr empathisch scheinst du ja ohnehin nicht zu sein.

Auf mich wirkst du ehrlich gesagt wie jemand mit einem übergroßen Ego der ständig nur nach Selbstbestätigung sucht.
Deine Freundin tut mir irgendwie leid.

Back to Topic:
Ja, ich bin treu und erwarte im Gegenzug auch Treue.
Eine Beziehung basiert auf Treue und Vertrauen und wer dieses bricht outet sich damit eigentlich nur als selbstsüchtiger Idiot.

PS: Do you even Rechtschreibung, bro?
 
Also eine Beziehung in der Treue nicht wichtig ist kann sich nicht so nennen, finde ich. Alles andere ist vll ne Fick-Bekanntschafft aber nicht mehr. Ich bin natürlich Treu.
 

Cramjer

Novize
Hallo Leute.
Ich sehe das so:
Es gibt Dinge, die ich nur mit einer Person (meiner Freundin) teilen möchte, wenn ich in einer Beziehung bin. Das fängt beim Küssen an und geht hin bis zum Sex.
Ich habe gar nicht das Bedürfnis diese Dinge mit jemand anderen teilen/haben zu wollen.
Also nein, ich gehe grundsätzlich nicht fremd.
 
Zu dem Thema habe ich schon einiges von Freunden und Bekannten gehört, was mich sehr überrascht und auch angewidert hat.

Beispiel: "Es ist kein Fremdgehen, wenn die Frau nichts davon erfährt, weil es sie dann nicht verletzt."

Oder: "Es ist nur Fremdgehen, wenn man den Partner absichtlich verletzen will."

Sehr schön auch: "Es ist nur Fremdgehen, wenn man dabei kommt ... bis dahin ist es okay."

Mich persönlich machen solche Aussagen wütend, weil ich Treue einfach als extrem wichtig empfinde. Natürlich kann es in manchen Partnerschaften mehr oder weniger ungewollt passieren, sei es aus Frust (oder Lust), weil Alkohol im Spiel ist, oder einfach weil der (oder die) Betroffene einen schwachen Willen hat. Aber deswegen nach Ausreden für's Fremdgehen zu suchen, finde ich schwach. Ohne absolute Treue kann es für mich in einer Beziehung kein Vertrauen geben und wenn es kein Vertrauen gibt, führt die Beziehung in eine Sackgasse ... deshalb erwarte ich von mir selbst und von Partnern/Partnerinnen in einer Beziehung einfach Treue. Fehler macht jeder Mensch mal, doch dann kann man als liebender Mensch zumindest erwarten, dass der Partner ehrlich zu seinen Fehlern steht.
 

quanor

Gläubiger
Wer Treue erwartet, sollte auch selbst treu sein. Fremdgehen halte ich daher für falsch und habe es bisher noch nicht gemacht.
 

Fohley

Scriptor
Wenn Treue für die Partner die Bedeutung hat, welche dem Begriff zugeschrieben wird, dann wird, in einer intakten Beziehung, niemand den anderen sowas antun.
Daher lehne ich Fremdgehen ab - wenn ich selber single bin und jemanden date, welcher in einer Beziehung ist, dann habe ich damit kein Problem.
 
Oben