[Frage] Seid/Wart ihr in ein Furry verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derailed

Ungläubiger
Ja, ich war in einen Furry verliebt und ich war ein Jahr mit ihm zusammen.
Leider endete die Beziehung wie so oft danach.

War aber ein ganz lieber Kerl :)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
In einen Furry verliebt sein?
ich mastrubiere zwar auf H-Mangas mit furrys aber verlieben würde ich mich NIEMALS in sio einen verlieben.

Ich bleibe lieber bei "normalen" anime girls. das reicht für meine bedürfnese völlig aus. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jokel

Ungläubiger
japp ... in (m)einen Hundi ... aber irgendwie hat er jemand anderen gefunden auf einem Furr-Meet; seither hater sich nimmer gemeldet *schluchz*


naja Liebe ist halt sowas, entweder es funkt oder nicht *snief*
 

dragonsoul

Prophet
Im reallife würd ich auch kann ich jetzt auch nicht unbedingt ne haarige freundin gebraucehn oder so XD.
ausser die würden wirklich exakt wie Renamon oder Krystal oder ähnliche aussehen dann schopn XD
 

Derailed

Ungläubiger
In einen Furry verliebt sein?
ich mastrubiere zwar auf H-Mangas mit furrys aber verlieben würde ich mich NIEMALS in sio einen verlieben.

Ich bleibe lieber bei "normalen" anime girls. das reicht für meine bedürfnese völlig aus. :hahaha:
Dir ist aber dabei schon klar, dass ein "Furry" jemand aus dem realen Leben ist und nicht etwa eine Zeichnung?
Entgegen der hier vorherrschenden Definition ist der Begriff "Furry" keine Bezeichnung für die anthropomorphen Charaktere auf den Bildern. Diese Definition ist leider eine Erfindung dieses Forums hier :)

Meep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben