[Frage] Seid/Wart ihr in ein Furry verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namikaze

Scriptor
Sagt sich so einfach vielleicht liegt es auch daran das ich mich mehr um meine Ausbildung gerade kümmere als um sonst etwas
 

Namikaze

Scriptor
Mache ich doch gar nicht das ich sie persöhnlich nehme du gibst mir nur eine andere sichtweise bzw. du munterst mich auf wie soll ich da böse seinß
 

Nyuka

Ordenspriester
So meine Knuddligen Gesellen bitte beim Thema bleiben ( einer muss den Spaß ja mies machen ^^)



Lg

Fusselchen :3
 

Akitar

The Night Vortex!
Weiß nicht. Hab die beiträge von dir vielleicht falsch verstanden. Kam mir so vor als wärst du wütend.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ok fussel. Wird gemacht :)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
@peterdermeter: ja das klingt auch interessant
wobei ich ja eher auf adam wan steh, so hot
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
skunk fu?
ist das der zeichner von deinem ava?
wen ja dan hat er übelsten talent etwas niedlich zu machen ;3
 

Akitar

The Night Vortex!
nein ^^ skunk fu ist eine kinderserie auf super rtl. da geht es um ein paar tiere in einem tal die gegen ninja affen kämpfen und dort gibt es eine füchsin mit namen fox. auf der ersten seite siehst du ein bild von ihr ;)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
yeah die bösen ninja monkeys unter befehlshaber baboon, der einfach nichts auf die reihe kriegt XD ich liebe es ... und sie *wen er wohl meint*
um auf deinen früheren eintrag zurückzukommen, FurryFan: ja, Better Days hat eine selten geile story, die einen einfach umhaut *_*

@ Namikaze: hab auch noch keine freundin .__. aber wills nur mal erwähnen und nicht noch mal vom thema ablenken XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben