[Frage] Seid/Wart ihr in ein Furry verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitar

The Night Vortex!
@fisk und babyloon. Hab mir mal better days durchgelesen. Und ich liebe es!!! ^^ geile story und ja ich find lucy echt süß. Bin gerade bei kapitel 17 und kanns kaum erwarten es weiter zu lesen :) nur find ich schade das alles auf englisch ist. Aber das meiste verstehe ich trotzdem xD
 

Babylon2ooo

Prophet
XD ich wuste es jeder liebt better days XDDDD
es is auch einfach nur geil
und das englisch is zihmlich gu zu verstehen also ich hatte keine probleme und hab in englisch fast ne 4 bekommen XDDD aber gut das is jetzt 4 jahre her mit der schule und hab mich auch verbessert
 

Akitar

The Night Vortex!
Man kann sich meistens vorstellen was gesagt wird. Die story find ich hammergeil. Als würde man eine geschichte lesen aus einem amerikanischen comic. Nur halt mit furrys ^^ haha in da arbeit heute wurde ich oft gefragt ob ich das überhaupt verstehe xD
 

Tibu

Ordenspriester
Nunja, verliebt bin und war ich nie in ein Furry Charakter. Das Gefühl hatte ich bloß bei zwei Menschen im RL. ^^

Allerdings hab ich mir an ein paar einen Narren gefressen.

Elizabeth, Flounce und Mikey(Siehe Bad Boys von Jay N.) (Better Days)
Latias als Anthro und Lucario(s).
 

Namikaze

Scriptor
Verliebt bin ich auch in ein Furry doch in Liebes sachen da habe ich immer pech da bin ich ein pechvogel. Ich werde immer von den anderen als Genie bezeichnet und bekomme immer gesagt das es nichts gibt was ich nicht schaffe doch kann ich nicht mal eine Beziehung führen weil ich anscheinend da zu blöd bin oder einfach nicht in der lage bin ob ich auch dazu geschaffen bin weiß ich auch nicht mal
 

Namikaze

Scriptor
was ist dabei das das ein male ist? Ist doch nichts schlimmes daran man liebt den den man liebt.

Und MERKE:

MAN VERLIEBT SICH IN DIE PERSON BZW. IN DEN FUR ALSO IN DEN CHARAKTER UND NICHT IN DAS GESCHLECHT.

@FurryFan01 das sagst du so -.-
 

Akitar

The Night Vortex!
@namikaze naja ich sprech da ein wenig aus erfahrung. Es ist mir jetzt egal was ihr über mich denkt, aber ich hatte bis heute noch keine freundin. 18 jahre bin ich jetzt und ich habs nicht zusammengebracht eine beziehung zu haben. Ich war in genug mädchen verliebt aber wie ich sie darauf angesprochen habe kam immer die gleiche antwort: Nein! 23 mal musste ich dieses wort hören. Aber denoch geb ich nicht auf :) ich versuch weiter mein glück
 

Namikaze

Scriptor
Ich kenne Leute die sind mittlerweile 26 und haben noch keine Beziehung geschweige den Sex gehabt. Was sollen die erst sagen da bist du harmlos dagegen.
 

Nyuka

Ordenspriester
@Namikaze hihi naja bei mir is es so ich bin noch komplett offen ich hab mich noch nich geoutet deswegen obwohls ein male is( will mir selber nich eingestehen das ich auf male stehe ) naja obwohl da nix dabei is +


aber plz BtT
 

Akitar

The Night Vortex!
Noch. Wer sagt das ich mit 26 noch immer keine freundin habe? Es wird schon einen grund geben warum ich bis heute noch single bin :) naja was ich damit sagen wollte ist das du dir nicht so viele gedanken darüber machen solltest. Ja es ist nicht leicht ich weiß, aber vielleicht hilfts etwas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben