luci2k1
Jack's Smirking Revenge
nun wer halbwegs klar denken kann wird wohl wissen, dass so ein Test kein Ersatz für nen Arzt-/Psychaterbesuch sein kann (steht ja auch dabei)... als Indiz in die eine oder andere Richtung kann man ihn aber schon ganz gut nehmen, wer an Borderline leidet und die Fragen ehrlich beantwortet wird diesen Test wohl nicht "bestehen"... der Umkehrschluss wird hier wohl auch zutreffen... wer irgendwo in der "Mitte" liegt wird wohl nicht an Borderline leiden, sollte sich aber vielleicht den Besuch beim Arzt überlegen... wer nicht ehrlich antwortet hat den Sinn eines Selbsttests nicht verstanden....Ich halte von solchen Tests überhaupt nicht viel. Wenn man das Gefühl hat, man leidet an Borderline, sollte man einen Arzt aufsuchen und nciht solche Tests mit machen,m somal Borderline meiner MEinung nach ernst zu nehmen ist und behandelt werden MUSS. Hätte vor Jahren fast ne Freundin dran verloren...
Es gibt Tests im Internet die sind wirklich reiner Schrott... z.B. die meisten IQ-Tests... aber der hier scheint zumindest auf den ersten Blick ganz okay...
Wie gesagt: auch ich bin der Meinung das ist kein Ersatz für den Arzt... aber wer das glaubt hat ohnehin ein ernsthaftes Problem ganz abgesehen von Borderline...
wie mans dreht und wendet... ein echtes Problem mit diesem Test gibts nur, wenn jemand mit Borderline "bestehen" würde.... da würde ich gegen wetten... ansonsten ist er im schlimmsten Fall sinnlos und bringt im besten Fall vielleicht jemandem mit einem Problem dazu zum Arzt zu gehen.