This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann eigentlich (fast) nichts hinzufügen
Mir geht es wie Yuuki-Chan, ich fühle mich auch als Ausländer in der Schweiz und nicht als Schweizer. Anschuldigungen wie die von Hiege bringen ,mich als Germanistik Student, nur zum lachen. Ich kann solchen Leuten nur empfehlen RTL 2 auszuschalten, die Bild auf die seite zu legen und eine Bibliothek zu besuchen um überhaupt zu lernen was deutsche Kultur ist.
Ich kann den Deutschen nur empfehlen sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Als Migrantenkind aufzuwachsen ist nicht einfach, man kommt unausweichlich mit Rassismus und Diskrimination in berührung (seien es auch nur die besoffenen alten Säcke in der Kneipe). Sowas kann oft traumatisch sein und Wunden aufreissen die sich nie wieder schliessen oder im schlimmsten Fall noch schlimmer werden. Zeigt den Ausländern wie toll und freundlich Deutschland, die Deutschen und deutsche Kultur sind und die Integration wird bei den meisten automatisch laufen.
Du hast Hessen und Vollasis vergessen. Ich bin irgendwie stolz auf dich. Weil du hast sofort das wesentliche meines Posts rausgesucht.Stellst du wirklich Frauen mit Kopftücher und Leute die kein Deutsch sprechen auf eine Stufe mit Junkies und Stricher?
Hast du mich schon mal nicht in einer unangenehmen Position gesehen???Pass bei deiner Wortwahl auf, wenn du dich nicht in unangenehme Positionen wiederfinden willst!
Oh mann dem Himmel sei Dank gibt es Wikipedia! Ich war total aufgeschmissen ohne deinen Link. Tut mir leid, ich werfe ausschließlich mit Begriffen um mich, deren Bedeutung ich nicht kenne. Weil das ist voll sinnvoll.Weisst du überhaupt was "Untermensch" bedeutet und wer solche Wörter benutzt hat?
Dir hätte ich echt mehr zugetraut...Junkies und Stricher sind auch nur Menschen denen das Schicksal übel mitgespielt hat...
Ja ich böser, böser Junge...Mässige deine Ausdrucksweise Sodimizu. Wenn du hier mit Begriffen wie "Untermensch" rumwirfst könnte es sein das wir zusammenrücken.
Ähm... und?Wenns allerdings ausartet ist hier schnell Schicht im Schacht.
Was wird überhaupt als deutsche Tugend verstanden, die sich die Ausländer gefälligst anzueignen haben? Gibt es spezielle deutsche Kleider, spezielle deutsche Verhaltensweisen, die ein Immigrant besitzen muss, um auch *wirklich* deutsch zu sein?
Richtig Gott. Damit wäre wir auch zum nächsten Punkt. "Du trinkst Alkohol und isst Schweinefleisch? Sorry das mach ich nicht". Schön und gut aber dann wunder dich nicht wennman mit dir keine Party machen kann und du als Mädchen lieber zu Hause bleibst weil sonst Vati dir eins mim Stock rüber haut wenn du ne enge Jeans anziehst.
Amen.Zeigt den Ausländern wie toll und freundlich Deutschland, die Deutschen und deutsche Kultur sind und die Integration wird bei den meisten automatisch laufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.