[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
MEGA MAN das waren noch zeiten
INTRO:
[ame="http://www.myvideo.de/watch/1624148/Mega_Man_GERMAN_Intro"]Mega Man GERMAN Intro Video - sushi-ninja-nezumi - MyVideo[/ame]
 

Gentleman

Scriptor
Super Thread!

Kann mir einer weiterhelfen ich suche....

FASTLANE!

Hat jemand ein Rapidshare oder andere hoster Download für mich!

Es gibt nur eine Staffel der serie danach wurde sie abgesetzt.

Sie läuft sehr spät nachts bzw. sehr früh am bei VOX! So ca. 4:00uhr! In der Woche...
Bitte es wäre Super von euch die Serie gefällt mir voll.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo zusamm ,

ich eröffne diesen Thread um verschollene Serien wieder aufleben zu lassen
und los gehts :megane:

ich hoffe ihr kennt die Serie "Highwyman" noch , ein Marshall der mit seinem Hightectruck durch de umgebung fährt und andere Leute de hölle heißt macht (den Bösen).

Schade das sie das nich mehr bringen , war ne richtig tolle Serie

kennt Ihr noch welche?

Hier ein paar pics
Die Serie kenne ich die war der Hammer!
Ich glaube Anfang der 90er wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
also meine Damaligen Favouriten waren damals Serien wie:

Harry & Die Hendersons
Mega Man (Die Serie auf Pro 7)
RTL2 Zeichentrick/Animeserien wie Fr.Pfeffertopf (alles aus meiner Kindergartenzeit^^)
(Ich glaube) Albert der Seehund oder so xD
Callimero
 

Nicknick

Ordenspriester
Wundert mich, dass hier noch nicht M.A.S.H. und "Ein Käfig voller Helden" genannt wurden. Das waren wirklich gute Serien, die hab ich mir damals schon als Kind gegeben! Ja, das war zu der Zeit, wo ich noch prägbar war - und ratet mal, welchen Dingen ich heute so fröhne :>

Also nicht Chirurgie oder Gefängniswärter, war eher so Richtung Humor gedacht :D

MfG Nicknick
 

hentaifan.1986

Scriptor
Racoons habe ich auch immer gern geschaut,

andere verschollene Animes:
Astro Dinos, Tim und Struppi, adolar (oder so änlich), Alf, Alvin and the Chipmunks; C.O.P.S, M.A.S.K., Gargouls, James Bond Jr., Cool McCool, Grisu, Dino Riders, Beastwars, Bucky O´Here, Erdwurm Jim, Ghostbuster, Geisterjäger, Kangoos, Regina Regenbogen, Mecki, Street Sharks

da gabs noch eine, weiß leider nicht mehr den namen.

Da war so ein kleines wesen Fee oder Elfe und das flog durch märchenland glaube ich
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

weiß es wieder Pixi
 
Zuletzt bearbeitet:

DieHardjagged

Ordenspriester
Wenn ich mir ansehe was heute für ein Schrott teils über den Bildschirm flimmert, würde ich mich gerne wieder ins Jahr 91 zurück porten.

Thundercats, He-Man, N The Game Master und Super Mario Bros Show vermiss ich wirklich, schade das man die nie mehr im TV sehen wird, von der Super Mario Bros. Show gibts auch keine DvDs oder?
 

hentaifan.1986

Scriptor
doch es gibt die DVD Box

[ame="http://www.amazon.de/Super-Mario-Brothers-Show-DVDs/dp/B000AQEHOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222643464&sr=1-1"]http://www.amazon.de/Super-Mario-Brothers-Show-DVDs/dp/B000AQEHOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222643464&sr=1-1[/ame]
 

NES-X

Novize
Was mir noch so spontan einfällt ist Miami Vice. Die Serie war net schlecht, aber den Film den sie dazu gedreht haben war ja mal voll fürn A...h.
 

Yukibera

Ordenspriester
Oh man Serien die verschollen sind da kann ich eine Menge aufzählen zb...

Tico ein toller Freund (warum gibts das net auf DVD) *heuls*
Missis Jo
Eine fröhliche Familie
Im land des zauberer von Oz (warum gibts das net auf DVD) *heuls*
Der Traumstein
Schlafmütz und Co
Kangoos
SOS Croco
Chibi Maruko Chan (warum gibts das net auf DVD) *heuls*

Mir fallen 100% noch mehr ein :D:D
 
Oben