[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

kingmaik

VIP
VIP
Die ganzen Cartoons, die früher auf ARD, ZDF, RTL und Sat1 liefen wie zum Beispiel MASK, Transformers, Thundercats, Silver Hawks, Dino Riders, Ring Raiders, C.O.P.S., Doktor Snuggles, Graf Duckula usw. Diese Cartoons sollte man mal wieder bringen, denn für sowas ist man in seiner Jugend immer früher aufgestanden!

Aber auch alte Kinderserien wie Die Fraggles oder die Muppet Show gehören zu den verschollenen Serien. Gut die beiden kann man sich als DVD-Collections kaufen, aber im TV sind die meines Wissens verschwunden.

An normalen Serien fallen mir da nur noch folgende ein Emergency Room, Akte X, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle, Outer Limits, Simon & Simon, Trio mit vier Fäusten...man ist das lange her.
 

Karen

Otaku
kann sein das Airwolf läuft, wenn dann möglicherweise auf RTL Nitro ~.~

wie schaut es mit Street Hawk, Schutzengel von New York, Cagney & Lacey, Die Schöne und das Biest (ja, gab's 'ne TV Serie zu), Chips, Happy Days, Mork vom Ork, T.J. Hooker, Buck Rogers, Die Himmelhunde von Boragora, Dr.Med. Marcus Welby oder auch Dougie Houser aus?

(da gibt es ein nettes Easteregg in "How i met your Mother" in Bezug auf Dougie Houser, man muß es nur verstehen xD )
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
An normalen Serien fallen mir da nur noch folgende ein Emergency Room, Akte X, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle, Outer Limits, Simon & Simon.
Emergency Room läuft ab Ende September auf sixx, Akte X lief auf Tele 5 (endet morgen), Outer Limits lief letztes Jahr auf kabel eins Classics, Simon & Simon läuft aktuell auf RTL Nitro und FOX.

kann sein das Airwolf läuft, wenn dann möglicherweise auf RTL Nitro ~.~
Der Airwolf fliegt momentan unter dem Radar.

Street Hawk, Schutzengel von New York, Cagney & Lacey, Die Schöne und das Biest
Street Hawk läuft zur Zeit auf Syfy, Der Schutzengel lief diesen Monat noch auf RTL Nitro und RTL Crime (ging Montag erst zu Ende), Cagney & Lacey startet Anfang Oktober auf sixx, die Ausstrahlung von Die Schöne und das Biest auf Sky Nostalgie liegt noch kein Jahr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Highwayman ? Hmm, habe ich nie gesehen. Wo lief das denn ? Der Truck sieht wirklich sehr skuril aus ^^

Und zum Thema sonstige verschollene Serien:
Also bis jetzt haben sich alle Serien irgendwann mal wieder wiederholt. Bei den Animes siehts da schon wieder ganz anders aus. Mitte bis Ende der 90er liefen ja bei RTL 2 schon noch schöne Serien von dennen ich die ein oder andere doch ganz gern mal wieder sehen würde.
 

frax

Gottheit
Knight Rider ist irgendwie verschollen :/
Mein Gott, was habe ich die Folgen als Kind damals verschlungen.

Überhaupt die ganzen Heldenserien sind verschwunden. Da lief noch Superman und auch noch Power-Rangers... fasst schon witzig, wenn man sich Ausschnitte aus solchen Serien heute mal wieder anschaut. War das schlecht xD ...aber im jungen Alter beeinflusst einen das ganz anders.
 

frax

Gottheit
Quatsch! Läuft auf RTL Nitro und TNT Serie.
RTL nitro ist payTV... -.- kann man also gleich sehen. Und TNT Serie kenn ich gar nicht. Wenn das ebenfalls payTV ist brauchen wir hier wohl nicht wirklich viel diskutieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
mag sein das vieles auf PayTV läuft und daher nicht für jeden verfügbar aber es läuft und ist daher nicht vergessen.
blöd für alle ohne PayTV aber so ist das nunmal.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Airwolf lief mal ne zeitlang auf Tele 5 sowie auch Akte X. Also nochmal RTL NITRO ist Free TV.. da schau ich jeden Samstag und Sonntag Columbo :)
Sonst kenne ich noch so aus der Kindheit Bonanza, Unsere kleine Farm und A-Team aber die laufen glaub ich noch bis zum erbrechen.
Was auch cool war: Die Strassen von San Francisco. Nie kapiert aber die Intro Musik war klasse... da war ich 5 oder 6.
 

Karen

Otaku
unsere kleine Farm läuft oder lief? doch gerade erst wieder auf Kabel1 und A-Team auf RTL2 (keine Ahnung wieviele Jahre nun schon)

Polizeirevier Hill Street, Kojak (gut hab's nie gesehen aber ist doch auch schon steinalt), Love Boat, Fantasie Island, Lotterie ...
 
Oben