Kennt noch jemand Parker Lewis? War zu meiner Schulzeit ne absolute Kultserie. Sie wird jetzt ENDLICH nach langem Warten auf DVD veröffentlicht, die erste Staffel erscheint in einer Woche.
YouTube- Parker Lewis der coole von der Schule S01E01 PART 1
Genau das werde ich mir jetzt ansehenMystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog
Unglaublich "gute" Fantasyserie zu der Musik der Kelly Family xD
Menschen mit Plastikwaffen kämpfen gegen Bösewichte mit Plastikausrüstung
...lief die die letzten Jahre mehrfach bei einem der kleinen Sender - ich weiß nicht mehr, Tele 5 oder Das Vierte und außerdem in der 13th Street. Also nicht wirklich verschollen.- airwolf
...läuft in Endlosschleife auf RTL Crime. Nächsten Monat geht's wieder von vorn los. Außerdem läuft es auf Puls 4.- magnum (ist echt wahr, kennen immer weniger)
...läuft aktuell montags 23:10 auf Tele 5.Highlander mit der besetzung Adrian Paul: Duncan MacLeod
Ich weiss gerade nicht ob die Serie(n) schon erwähnt wurde/n aber die Es war einmal... der Mensch, der Körper, der Westen, der Weltraum, etc. finde ich, waren ein enormer Schritt in Richtung Bildungsfernsehen.
Ich erinnere mich zumindest gerne an die kleinen, roten Blutkörperchen die einem den menschlichen Körper veranschaulicht oder der ältere, bärtige da Vinci-Verschnitt die Geschichte hatten.
![]()