[Hinweis] Serverumzug abgeschloßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Man merkt dem ganzen noch ein paar Probleme an, aber sonst läuft alles recht gut.
Als ich vorhin in die Unterbereiche wollte kam ein paar Mal die Meldung:



Nach dem Aktualisieren ging es dann auch wieder, liegt wohl nur an der Umleitung der Adresse.
Ist aber nur eine Frage der Zeit bis das behoben ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Mstr f
ja. das ist der entsprechende fehler zum Encoding Error von FireFox.

liegt noch am DNS - wird irgendwann behoben sein.
Aber solang das nur temporär ist, lässt sich das ja aushalten ^^

@n.o.v.a:
ahja. das wichtigste spielt sich ja hier ab ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meinst das hatt nen sinn das innerhalb des boards zu posten? wenn sies bis hierher geschafft haben, brauchen sie das proggi auch nicht mehr ;P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Liste derer, die wieder hierhergefunden haben , wird ja langsam länger, und längst nicht jeder ist in der Lage, mal eben sein OS zu manipulieren, dann ist es besser, wenn sie abwarten. Das wird schon...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt derzeit 2/3 größere Probleme

500 error (internal server error)
content-encoding error
und eben DNS.. könnte sein, dass alles aufs DNS zurückzuführen ist ;P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die content encoding error message kommt auf zwei Weisen, einerseits kommt die Meldung gleich, die page wird nicht erst aufgebaut, und zum anderen wird die page aufgebaut und ist komplett zu sehen, bevor dann die Fehlermeldung auftaucht und das Bild wegnimmt.

Liegt bestimmt an der DNS...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schön das alles geklappt hat ^^
Was mir sogar ganz gut gefällt ist das es um diese Zeit keine Server überlastung gibt.
Ja ich weiss an was es liegt und es gefällt mir (wundervolle leere) xD

Freue mich auf die neue Version.
 
Die Liste derer, die wieder hierhergefunden haben , wird ja langsam länger, und längst nicht jeder ist in der Lage, mal eben sein OS zu manipulieren, dann ist es besser, wenn sie abwarten. Das wird schon...
^^ per editor eine zeile hinzufügen ... ob das schon zum manipulieren eines OS gehört *wayne*

Man sieht halt gleich, wem das Board wichtig ist und wer hier einfach zum leechen kommt (Ausnahmen bestätigen die Regeln)
 
was hat das mit manipulieren zutun xD mal gar nichts,aber den host selbst einfügen und dns
cache leeren,reicht aus bis es der isp gecheckt hat ..und das kann manchmal dauern ^^

aber jetzt läuft erstmal alles soweit,was wollen wir mehr @termi,tabsi good job ;)

500 error (internal server error)
content-encoding error
hatte ich vor dem leeren des caches,jetzt gar nicht mehr!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja ich musste dafür in den abgesicherten Modus rein.
Bei mir wollte er es einfach erstmal nicht akzeptieren. 37 Leute online und um diese Tageszeit und so wie ich das sehe mehr vips/Mods/Smods/admins als normale User hätte ich mir das auch sparen können xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben