Servus ^.^

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
hallo,

ich bin kein wirklich neuer user, aber da ich längere zeit abwesend war und damit mein accountpasswort für woh sowie email adresse vergessen hatte, musste ich mich leider nochmal erneut anmelden^^

was gibt es von mir zu sagen?

ich bin leidenschaftlicher konsolen/spiele/hentai pvc figuren sammler und mag auch gerne anime serien und filme. das sammeln von anime dvds/blu rays habe ich aber schon lange aufgegeben, da mein anderes hobby einfach zu kostenintensiv ist.
ein weiteres hobby von mir ist consolen (vorwiegend 3ds oder psp) zu flashen. dabei geht es mir weniger darum, soviel backups wie möglich auf der konsole abzuspielen sondern eher darum, zu was die konsole alles in der lage ist, wenn man nur will (regionfree, movie player, eigene hintergründe erstellen, savegame manager, münzeditor etc) ^^
modden von consolen via airbrush interessiert mich auch, aber an diese sache wage ich mich genausowenig wie an das reparieren von defekten konsolen ran, da ich in diesem gebiet noch keine erfahrung gesammelt habe.

ansonsten gehe mich meinem berufsleben nach, versuche so oft wie möglich im fitnessstudio aufzutauchen und zocke an einen meiner vielen konsolen :)

das wars von mir.

die community kenn ich ja noch ein wenig von früher und freue mich auf tolle beiträge, downloads, diskussionen etc.

glg
 
Beachte doch mal Groß- und Kleinschreibung.
Außerdem hättest du ja C00L ( den Admin) ansprechen können wegen dem alten Account.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
die groß und kleinschreibung hab ich absichtlich weggelassen, weil mir das zu dumm ist und mir grammatik und ein nachzuvollziehender inhaltstext wichtiger sind.
und wegen dem account, das war mir irgendwie zu blöd, da ich schonmal angekommen bin, als irgendjemand mein pw geknackt hat. so schlimm ist ein neuaccount nun auch wieder nicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
§1 - User & Account
  • §1.1 Account
    • Du bist für Deinen Account selbst verantwortlich.
    • Doppelaccounts sind verboten und werden gesperrt.
    • Neuanmeldungen nach einer Sperre sind verboten und die Accounts werden gesperrt.
    • Die Verbreitung von WoH Account Daten ist strengst untersagt.
    • Die Benutzung von Wegwerf Email Adressen kann dazu führen, dass euer Account gelöscht wird.
    • Wir löschen KEINE Accounts auf Wunsch!
    • Wähle ein sicheres Passwort. Sollte das Passwort verloren gehen, so lass es dir unter diesem Link neu zusenden.
  • §1.2 Userinformationen
    • Das Posten von privaten Inhalten/Informationen anderer User ist verboten! Egal ob Name, Fotos eines anderen Users, ohne sein Einverständnis ist dies strengst verboten!
    • Dazu zählt auch die Angabe von IP-Adressen.
Falls du mal die Regeln gelesen hast.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Joah, wenn du's nicht an die große Glocke gehangen hättest, wäre es auch nicht so schlimm gewesen. ^^
Willkommen und so... :)

Beachte doch mal Groß- und Kleinschreibung.
Außerdem hättest du ja C00L ( den Admin) ansprechen können wegen dem alten Account.
Dann achte du doch bitte auf den Kasus.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wegen gehört zum Genitiv, darum weswegen / deswegen und nicht wemwegen / demwegen [Eselsbrücke], aber das Problem zieht sich durch das ganze Forum, genauso, wie es sich durch die ganze Gesellschaft zieht. Aber wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um Zensuren zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
noch x zu Doppel- / Multiple Accounts. Es ist ein Unterschied, ob man dabei ertappt wird oder so wie hier quasi Selbstanzeige erstattet. Ersteres zieht Konsequenzen nach sich, letzteres endet nur mit dem Sperren des alten Accounts.
 
Oben