[Frage] Sex im Auto.

Konban wa.

Wie geht man am besten damit um, wenn der Mann mit euch Sex im Auto will.Aber ihr noch nie im Auto hattet.Wie verhält man sich am besten?Was kann ich tun damit es beiden Spaß macht?

Und wie kann ich ihn am besten verführen.?


Arigatou.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da stellt sich ja erstmal die frage wo und wie ihr das machen wollt. auf der autobahn im verkehr, iwo heimlich am straßen rand, in nem wald gebiet oder vllt einfach nur zuhause in der garage ^^

am wichtigsten ist aber halt das ihr beide euch in der situation wohl fühlt. solltest du daran kein spaß haben lass dich auch nicht nötigen um dein freund ein gefallen zutun. wenn dann wirklich eher spontan wenn du selber merkst das du jetzt bock hast.
 
Danke Skihor für die Antwort, er hat mir nicht gesagt wo nur halt im Auto.Ich weiß eigentlich gar nicht was auf mich zu kommt.Aber er hat schon seine Erfahrungen damit ich denk mal er wird schon wissen wo er das Auto abstellt.Ich hab nur Angst beobachtet zu werden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann nur eines erzählen, vielleicht hilft dir das ... macht es langsam, schritt für schritt ... Was ich mir vorstellen kann ist, das ihr das vor allem klar beredet, wie er sich das vorstellt und dann einfach das ausmacht. Ist manchmal etwas blöd, aber ich denke, gerade wenn man was neues ausprobieren möchte, sollte das dabei sein.
Ich würde es auf einem Parkplatz machen, etwas abseits, davor bisserl was trinken und gemütliches reden ...und dann so langsam zum Vorspiel übergehen ... den Rest lasse ich dir in deiner Fantasie ^^
Oder, was auch interessant ist ... mach ihn heiß mit etwas französischem ...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja darin wird für ihn vllt der reitz liegen gesehen zu werden.
du musst mit ihm auf jedenfall noch darüber reden wie er sich das vorstellt sonst wird dir das unter umständen nicht gefallen.
 

Kaitano

Novize
Einmal gemacht und für nicht den Bringer befunden.
Wenn man sich aus irgendeinem Grund nicht mehr zurückhalten kann ok, aber ich vergleich das mal mit Sex in einer (kleinen)Badewanne. Einfach unpraktisch und sehr einschränkend. Dann lieber im Wald oder auf Toilette (was auch reizvoller klingt als es wirklich ist) wo man auch den „ungewöhnlicher Ort“ und „Publik“ Punkt erfüllt bekommt.

Aber probiert haben sollte man dann vielleicht doch schon einmal. Von daher: Machen! ;-)
 

guardian69

Gläubiger
rückbanke umklappen,zieh einfach ein shirt mit tiefen ausschnitt ohne bh an vielleicht ein röckchen ohne slip
mach dir wegen keine waffel das euch vielleicht jemand sehen könnte und genieß den sex
persönlich ziehe ich den sex im wald oder park dem auto vor
 

Bifurrybeast

Prophet
Schon mehrmals im/aufm Auto gehabt.

Der Ort war ein Feldweg bei einem Dorf im Sommer hinter getreide bei Nacht. Da kam nie jemand rum. Im Auto die Sitze nach vorne gemacht, auf der Rückbank vergnügt und dann noch auf der Motorhaube gevögelt. Wiederholungsbedarf ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich kann nur sagen im heutigen Zeitalter der Handys, ist es fast unmöglich ein ruhiges Plätzchen zu finden.
Ich und mein Partner haben es damals probiert und da war es extrem schwierig was passendes zu finden.
Ergo wir haben aufgegeben XD
Heutzutage, würde ich nicht mehr dran denken, sowas nochmal zu probieren, da gibs z.B. erotische Spielsachen die mehr bringen als Orte.
 
Oben