Sex laut oder leise??

Roo

Ordensbruder
Also mich persönlich macht es voll an wen meine Partnerin so richtig abgeht wie Schmitz Katze. :imc:
 

Lordyy

Novize
Also meine Partnerin MUSS schreien, aber natürlich nicht wenn sie nicht muss. Schließlich höre ich kein Radio ohne Ton und schaue keine Animes btw. Filme ohne Ton xD.
 

Gambler07

Gesperrt
Ich mags gern laut,deshalb hab ich mir auch ein Haus gekauft,da können sich auch keine Nachbarn beschweren wegen Lärmbelästigung.
mfg
 

nastja

Ungläubiger
naja bei mir kommts drauf an,mal leise mal laut ist immer unterschiedlich,aber richtig laut werd ich im kommenden zustand, (wenn noch alkohol ne rolle spielt ;) da kann man einfach nicht anders.;)
 

Urzu-2

Gläubiger
ich könnte dann erst laut aufschreien,wenn außer mir und meinem freund sons keiner im zimmer/haus is.sons stöhne ich eher etwas leise,manchma etwas lauter^^
 

eurom1

Novize
Ich mag es lieber, wenn ich von meiner Freundin was höre. Meine erste Freundin war das versauteste Mädchen was je gekannt habe... Wollte quasi immer und überall... ;) Allerdings selbst in unserer Wohnung oder im Auto oder egal wo... ich hab nie ein Ton von ihr gehört...:omgnooo: Niemals.... extrem ätzend....

Also deshalb: Lieber lauter Sex als ein stummes "Ding" im Bett!! ;)
 

MisterStricher

Gläubiger
wenn einem die nachbarn am nächsten tag sagen, dass man doch etwas leiser sein soll(wegen den kindern)ist das defenitiv zu laut^^
frauen können beim sex ruhig lauter sein, wenns ned zu übertrieben klingt...
ich bin eher der ruhige, wenn es darum geht lasse ich eher taten sprechen(gefühlfolles küsen/lecken der brüste, hals...)
:happy:
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
ich bin abwechselnd ruhig und leise...
die partnerin sollte schon lauter sein, vor allem, wenn wir ein rollenspiel machen und ich sie züchtigen muss.:megane:

lustiges erlebnis?
oh, das weckt sowas wie ein trauma:
ich und meine ex haben uns für ein vergewaltigungs-rollenspiel entschieden und dabei ging es nicht gerade leise zu:hot:
pflichtbewusst, wie viele eltern sind, kam meine mutter reingeplatzt, da sie das schlimmste dachte und hat uns überrascht...:twitching:
es gab viele peinliche erklärungsversuche.
seitdem sieht mich meine erzeugerin mit anderen augen, doch das ist egal, da ich ja nun schon ne ganze zeit in einer eigenen wohnung lebe.
die nachbarn haben noch nicht nachgefragt...
 
Oben