Sex laut oder leise??

Erix1991

Gläubiger
ich finds am besten wenn sie laut stöhnen da ich da am besten erkennen kann ob ihr es gefällt oder nich /ob ich lieber ne andere stellung machen solllte oder in der jetzigen noch ein bisschen verweilen:XD:
 

Maverick Hunter

Gläubiger
Hm o.o Ob man jetzt also leise oder laut ist, finde ich ist die Entscheidung des Paares. ^-^ Es gibt natürlich welche, die mögen es, wenn es etwas lauter zuher geht, um dieses Gewisse Feeling zu spüren, es ist sowas wie, als würde man ein deutliches Zeichen bekommen, eins mit seinem Partner/in zu sein. ^-^

Also ich bin da eher etwas neutral, denn meine damalige Ex-Freundin (bin seit März wieder Single) sagte zu mir immer, ich sei wirklich hamma stil, dass könnte man nicht glauben und ich hab es nicht einmal bemerkt. :hahaha:

Ich selbst gehöre auch zu den Personen, die es eher mögen wenn man laut ist, weil das gibt mir ebenso dieses Gefühl, dass meine Partnerin es gefällt und verwöhnt werden will von mir. ^-^ Es ist dieses Gewisse Feeling, was man dadurch im Körper spürt ^-^

Jedoch finde ich es auch in Ordnung, wenn viele eher leiser sind, denn da reicht manchmal wirklich nur tief in die Augen gucken oder massagen und so, bis man sich ineinander verfällt und es dann zum großen Höhepunkt kommt. ^-^ Ich sage mal so, beides hat etwas schönes an sich :XD::wakuwaku:
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Bei mir wohnen die Großeltern nebenan... zum glück aber niemand sonst.
Ich glaub wenn da wär anwatscheln würde um mir zu sagen wir seien zu laut, würd ich ihn auf den Mond schießen oder rot werden und umfallen xD
 
Frauen können sich in ihrer Lautstärke ruhig austoben.
Männer sollten lieber die klappe halten ,glaube unser geschnaufe kann ganz schön unsexy sein.
:dark:
 

Tibiasign

Novize
Es muss laut sein finde.
Ich wohne jedoch im Studentenwohnheim und die Wände da sind nicht soo dick... es kommt schonmal öfters vor, dass mich da jmd dumm anguckt^^
 

Frozen2010

Scriptor
Ich persönlich bin auch eher der stille Geniesser.Mir gefällts aber wenn es ihr schon hörbar gefällt. Sie muss nicht unbedingt die Nachbarn wachschrein, aber bissel laut kann schon sein.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich bin fast total still XD werd oft gefragt ob es mir überhaupt gefällt
meine freundin dagegen is ziemlich laut da ergänzen wir uns echt gut^^
 

kkbox87

Scriptor
Bei mir ist es gemischt z.B wenn ich wild drauf bin stöne ich bis zum geht nicht mehr , aber nur wenn ich einfach soo heissen sex haben will , aber wennes romantisch und ganz zärtlich ist bin ich eher ruhiger ich bin dannimmmer der situation angepasst^^
 

Nick2Shy

Scriptor
wenn ich mich fallen lass und mich wohlfühle dabei, dann kommt das stöhnen von allein. an sich mag ich es auch beim partner, weil ich dann das gefühl hab, dass er sich auch gut fühlt
deshalb gerne auch laut ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also leise kann ich gar nicht sein, selbst wenn ich es wöllte (Es sei denn der Typ is Scheiße²).

Nee, also ich bin eher zwischen Mittelmäßig und laut.
Würd mal sagen, das Zimmer das direkt über und unter mir sind würden alles gut hören aber die Leute draußen auf der Strasse nicht.

ok wenn ich es mir selbst mache dann hört mich bestimmt niemand, da is das stöhnen eher dezenter, weil es sich auch anders anfühlt als mit nem Mann.

und ich finds Geil wenn der Mann versucht ruhig zu bleiben, es aber soo geil ist dass er nicht anders kann wie leicht zu stöhnen ^^ erleb ich immer wieder.
Mann ist Mann, Mann stöhnt nicht. nur Frau stöhnt Mentalität aber wenn wir dabei sind, kommt dann doch was zu hören aber der Kerl streitet es natürlich ab xD typisch wie immer..
 

Miyuuki

Gläubiger
Mann ist Mann, Mann stöhnt nicht. nur Frau stöhnt Mentalität aber wenn wir dabei sind, kommt dann doch was zu hören aber der Kerl streitet es natürlich ab xD typisch wie immer..
Nana meiner gibt sogar zu das er keucht xD ich verlange ihm auch genug ab, denke ich zumindest. Das ich nicht leise bin weiß ich seid die Nachbarin sagte sie fühle sich gestört...
 

bienee

Gläubiger
wenn die frau laut ist, find ichs besser, wobei ich aber selber nicht besonders viel von mir gebe....es kann aber auch sehr reizvoll sein, wenn man leise seinb muss, weil man sonst ungewollte zuhörer in der nähe hat *gg*
 
Oben