Sex laut oder leise??

medris

Exarch
mir ist es egal ob es laut oder leise ist "stört mich nicht", von mir selber hört man nichts "Kontroll Freak" gab noch keine wo ich mich fallen lassen habe werde ich Wahrscheinlich auch nie da für müsste man andre grenzen einreisen. "was nie vor kommen wirt"
 

nawato

Exarch
Solange man wenigstens etwas hört, ist das Ganze total egal obs laut oder leise ist.

Sent from my X8 using Tapatalk
 

Neotim

Insane
Ich mag es von ihr sowohl laut als auch leise das ist egal aber ich selber bin eindeutig stiller genisser^^
 

Hentai2011

Novize
Ein lustiges Erlebnis möchte ich erzählen: Ich arbeite an einer Raststation welche auch Duschen für LKW Fahrer hat. Meine Frau arbeitet auch dort als Reinigungskraft. Na ja, eines Tages hat sie mich in das Frauen-WC reingeholt welche gleich an die Duschen angrenzten.(ich als Mitarbeiter darf dort rein!) Dort drinnen war schon ein Duzend Frauen welche sich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegten. Zuerst wusste ich gar nicht was los ist aber dann hörte ich es. Ich habe noch nie eine Frau so schreien gehört. Ich dachte die stirbt. Ich sag Euch, das hat mich irgendwie so scharf gemacht das ich später mit meiner Frau schnell in die Lüftungszentrale hoch bin und dort eine (Leise) Nummer schob.
 

Da Dym

Gläubiger
Ich mag es lieber leise^^
Ich weiß nicht warum. Viel Blickkontakt und je mehr Haut sich berührt desto besser.....
 

lance_86

Novize
Also ganz ehrlich gesagt finde ich dass "Geräusche" einfach dazu gehören. Wenn ich Sex habe dann will ich es auch hören dass ich welchen habe... egal wie laut oder leise das nun vonstatten geht... dem Tempo und der Intensität angemessen ist ganz gut ;) ... Laut und Leise alles ist bei mir erlaubt und erwünscht. Ich finde nichts schlimmer als absolute Stille oder Alleinunterhalter spielen zu müssen.

Also ganz ehrlich gesagt gab's da mal eine recht witzige Sache. Da kam mal die kleine Schwester einer Ex-Freundin nachts in ihr Zimmer hinein als wir gerade so schön bei der Sache waren. :) Also sie hat nichts gesehen, sie hat aber wohl nicht richtig schlafen können und uns gehört und das obwohl wir gar nicht so extrem laut waren wie ich finde... aber naja Kinder kriegen halt alles mit ;) ... auf jeden Fall stand sie dann plötzlich in der Tür und wir kriegens mit. Plötzlich Totenstille für einen Augenblick und dann die kleine: "Jenny geht's dir guuut?" "Ja Maus uns gehts beiden gut..." "Das klang so als ob dir schlecht wäre..." "Nein es ist alles gut, wirklich..." "Was macht ihr denn?" und ich so blöd "Wir spielen..." "Was denn?" und meine Freundin gescheit "Ein Spiel für Erwachsene, das erklär ich dir später mal." "Bringst du mich ins Bett?" "Ja warte Mäuschen..." Sooo süß irgendwie... meine Freundin hat sich halt kurz was übergezogen und is dann hin und hat ihr Schwesterchen ins Bett gebracht. Die kleine war da glaube ich gerade 5 oder 6 in dem Dreh. Oh man ich muss jetz noch schmunzeln. Irgendwann, wenn sie diese Situation nicht vergisst (und meistens vergessen Kinder ausgerechnet solche Ereignisse nicht) dann wird sie verstehen was wirklich war und in was für eine Situation sie da hereingeplatzt ist. :D In solchen Erkenntnismomenten würde ich dann die betreffende Person gerne beobachten können.^^
 
Also bei uns hört man schon gewisse Stöhne aber wir mögen es beide zertlich und relativ leise und mit relativ lautem musik als hintergrund. Nicht das der Sex lahm wäre .... wir findens aber eher leise besser^^
 

Lloyd

Ordenspriester
Beim Sex sollten wirklich alle Sinne angesprochen werden. Umso geiler ist es.
Also ganz klar: laut
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn ich sehe, dass meine "Bemühungen" Anklang finden, ists mir eigentlich egal, ob es laut is...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich weis net wie ich´s beschreiben soll aber ich mag diese leise fast hauchende Stöhnen, wenn man Kopf an Kopf ist zum Beispiel. Also eher Leise.

Laut finde ich eher abturnend
 
Oben