Sex laut oder leise??

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
es hat beides was für sich. bei leisem sex ist der reiz da wenn die partnerin lauter wird mit der gefahr erwicht zu werden finde ich sehr reizvoll. aber laut hat auch was geilles
 

Fohley

Scriptor
Kommt auf die Situation drauf an - aber einen gewissen Lautstärkepegel will ich schon haben. Ohne Geräusche maximal auf Parties oder so....
 

Klennywenny

Gläubiger
Also grundsätzlich mag ich es schon mehr wenn ich auch "feedback"^^ von dem beckomme was ich tue muss jetz nicht so laut sein das es die Nachbarn noch hören aber ein bisschen muss auf jedenfall ;)
 

Teffi4

Gläubiger
ich denke mal ich schließ mich der mehrheit an ^.^
ich mag es wenn Sie laut ist, bin es aber selber nicht gerne
erlich gesagt achte ich aber auch nicht drauf leise zu sein oder so
 

Surai

Novize
Kann beidem was abgewinnen. In bestimmten Situationen ist es einfach heiß wenn man die Dame so sehr reizt das sie laut werden muss, es aber nicht darf da man nicht entdeckt werden will.
Aber auch dem Lauten sex gewinne ich sehr viel ab! Sich einfach mal gehen zu lassen und sich hinzugeben ist ein super gefühl und macht lust auf mehr.
 
Kann beides sehr schön sein.

Ist zwar schön, wenn die Dame vor Lust stöhnt, aber ein genießendes schweigen ist auch schön.

Das hängt alles sehr stark von der Dame und der Situation ab.

Mir ist nur wichtig, dass man mir nichts vorgaukelt.
 

sophie944

Gläubiger
also wenn´s gut is dann fällt mir ehrlich gesagt gar nicht auf, wie laut es wird und ob es dann übrhaubt laut wird^^
Hab aber schon einige schelmische Grinser von meiner früheren mit bewonerin bekommen...am Morgen danach also is es wohl zu hören :x
Ich finds aber ehrlich gesagt viel spannender leise sein zu müssen, weil man grad nicht zuhause ist, sondern irgendwo anders und erwischt werden könnte^^
Bei männern ist es mir eig. egal ich mag nur nicht wenn sie richtig doll schwitzen das is bäh...
 

sirhumble89

Novize
Ich finde heißes Gestöhne sehr ansprechend. Aber man muss es auch nicht übertreiben! Wenn die Nachbarn wach werden oder die Polizei vorbeischaut ist der Spaß vorbei :D
 

nick north

Prophet
Ich selber bin, wie im restlichen Leben, eher ein lautloser Genießer - ausgenommen bei Schmerzen ;)
Die Dame hingegen darf/soll hingegen ruhig schön laut werden! :D
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Also ich bin Laut^^ definitiv Laut! Und es gefällt mir so dabei bleibe ich auch laut, wirklich ruhigen oder langsamen Sex habe ich eh nie. Immer wenn mein freund und ich uns vornehmen leise zu sein versuchen wir auch dabei etwas Blümchen mäßiger das ganze von statten gehen zu lassen..... wir versuchen^^
Irgendwann kommt immer der Punkt wo wir so wild werden das es einfach nicht mehr langsam, gemäßigt und ruhig von statten gehn kann und dann geht das heftige quetschen des Bettes und Gestöhne wieder los xD, zum leit tragen meiner Eltern aber immerhin ist mein Freund so nett das er mich auf etwas beißen lässt wenn ich zu laut werde damit meine Eltern etwas ruhe haben und hören tut er mich trozdem noch durch das Kissen oder sonst was^^
Nachbarn standen hin und wieder vor der Tür, meistens die Frauen, und meinte ich solle mich beherschen aber hab dennen immer gleich gesagt das, dass leider nicht geht. Die Männer haben meistens nur gut gelaunt mich angelächelt wenn sie mich, allein oder mit meinem Freund im Treppenhaus gesehen haben^^
Inzwischen Interessiert es die Nachbarn wohl nicht mehr weil sich seit nehm Jahr etwa keiner mehr Beschwert.
Bei meinem Freund ist es ganz gut da er ein Ton Zimmer hat was Akustisch Isoliert ist. Mitlerweile ist es eher unser Spielzimmer als sein Musikzimmer^^ da können die Nachbarn sich entspannen und bekommen nix mit und ich kann ihm die Wände zusammen schreien :P
 

baka

Ordensbruder
Leise. Ich mag kein gekreische. Törnt mich zumindest völlig ab. Leises stöhnen okay, aber alleine schon wegen den Nachbarn würde ich das auf dauer auch berücksichtigen. In meinem alten Haus durfte ich nämlich Hörzeuge beim sex andere sein, und das über Stunden! Und das hat tierisch genervt.
 

nicole832

Novize
ich bin laut und mein partner hat leise zu sein XD
mich turnt es nicht wirklich an wenn mein freund da am rum stöhnen ist.
oder sagen wir es so frauen dürfen stöhnen und laut sein und männer eher nein XD
das hört sich bei euch einfach nicht toll an....
 

jibrillchan

Exarch
Ich persönlich mag es, wenn ich mich beim Sex auch gehen lassen kann, das bedeutet dann auch das ich durchaus laut sein kann besonders wenn der Sex etwas heftiger ist. Ich mag es deibei auch wenn mein Partner zu hören ist, will ja auch ne Rückmeldung ob es ihm gefällt.
Manchmal ist es aber durchaus auch aufregend leise zu sein (sein zu müssen). Man ist ja nicht immer zu Hause. :oO:
 
Oben