Sex laut oder leise??

Toppex

Gläubiger
Steiger sich wohl auch ein bisschen, hängt aber auch ganz klar von der Tagesform ab.
Von Lust, situation aber vor allem von der Umgebung, in der Umkleidekabine ist eher Ruhe angesagt....und so weiter
 

SandraMuc

Scriptor
Sex muss laut und dreckig sein :-)
Und an Orten wie Umkleiden... gerade da ist ja dann der Reiz dran das man laut sein will, aber nicht kann/darf :)
 

Toppex

Gläubiger
Sex muss laut und dreckig sein :-)
Und an Orten wie Umkleiden... gerade da ist ja dann der Reiz dran das man laut sein will, aber nicht kann/darf :)
Ja, wurde auch schon erwischt, weil wir zu laut waren, seit dem ist es noch spannender... :hot: ......

....seit dem, ich sag mal, so ruhig es geht :am:
 
Umso lauter umso besser ist der Sex in der Regel :D Ist wie eine Live-Punkte Bewertung! Machsu schlecht, macht sie leise, Machsu aber guud! Kannst du anhand der Nachbarn die dich am nächsten Tag Fragen, wie der Sex denn war, bewerten wie gut du bist!
 

Yishar

Novize
Das kannst du so nicht beurteilen, dass lauter besser ist.
Es gibt Frauen aber auch Männer die einfach leise sind, weil sie es immer heimlich selbst getan haben, es ihnen peinlich ist gehört zu werden, nebenan die Eltern waren/sind und je nach dem wie oft sie es so tun desto mehr schleicht sich ein sei leise dies jenes :)

Ich habe auch so eine sehr gute Freundin, die immer leise ist .. aber ich sie zum explodieren bringe - egal ob wer da ist oder nicht stöhnt und schreit sie je nach dem ins kissen hat sich halt festgesetzt leise zu sein :)
 

KilikaAK08

Gläubiger
Geh hier mit der mehrheit einher, Laut, definitiv Laut. Man soll ja seinen Spaß haben und seinen Gefühlen ausdruck verleihen. Wenns gut is, wird das mitgeteilt :D

Grüße Kili
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Umso lauter umso besser ist der Sex in der Regel :D Ist wie eine Live-Punkte Bewertung! Machsu schlecht, macht sie leise, Machsu aber guud! Kannst du anhand der Nachbarn die dich am nächsten Tag Fragen, wie der Sex denn war, bewerten wie gut du bist!
Aaah, verstehe. Wenn ich merke, dass da noch mehr geht, schreie ich einfach lauter? Darauf muss man erstmal kommen. ;)
Also echt, dass ich hier noch was lerne... danke! ^^
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ich würd ja sagen weder noch, kommt halt auf den Sex und dem Partner an.
Kann doch sehr unterschiedlich sein, eben auch was die Lautstärke betrifft ;)
 

CasaRomeo

Novize
Ich stimme TheDarkShwadow zu ist ziemlich variabel, zumindest bei den Partnerinnen die ich hatte. Selbst bin ich leise, würde mich vermutlich auch selbst abturnen wenn ich stöhne. Kann ich mir schlicht nicht vorstellen.
 

karwartel

Novize
Ganz ohne Ton geht natürlich gar nicht.
Dann völlig übertrieben laut finde ich geht auch nicht.
Also so ein Mittelding.... muss einfach passen.
 

Pheme

Novize
Lauter und leiser Sex - hat beides seine Vorzüge : )
So gemütlicher Blümchensex kommt auch ohne Lautstärke aus, wenn man sich nur dabei heiße Sachen ins Ohr flüstern braucht.
Aber bei leidenschaftlichem Sex stöhne ich schon gerne mal etwas lauter.
Was manchmal schwierig ist, weil ich gerne experimentierfreudig bin, wenn es um Sex außer Haus geht O:-)
 

SmoochyCat

Gottheit
Lauter und leiser Sex - hat beides seine Vorzüge : )
So gemütlicher Blümchensex kommt auch ohne Lautstärke aus, wenn man sich nur dabei heiße Sachen ins Ohr flüstern braucht.
Aber bei leidenschaftlichem Sex stöhne ich schon gerne mal etwas lauter.
Was manchmal schwierig ist, weil ich gerne experimentierfreudig bin, wenn es um Sex außer Haus geht O:-)
das könnte ich auch gern blümchensex leise also ohne zu stöne das schaffe ich nicht
denn wenn man mich nur leicht streicheld entsteht ein lustgefühl was mich in extase bringt
 
Oben