Sex laut oder leise??

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Da ichBnoch zuhause wohnen dann schon eher leise, aber wenn ich eine eigene wohnung habe, wäre es auch mal schöner es laut anzugehen
 
Was ist denn das für eine Frage? So wie es in der Situation richtig ist natürlich. Und wenn es gut war durfte es auch im Elternhaus mal laut sein. Dann saß man am Morgen danach halt ein wenig beschämt am Frühstückstisch.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ist beides gut laut und leise Sex, würde mich aber stören wenn man die nachbarn stört die einen dann stören weil man sie stört..... sowas aber auch.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn beide laut sind ist es umso besser weil man sich dann gegenseitig zur Extase pusht.
 

Oblivion87

Novize
Finde laut wie auch leise kann beides reizvoll sein. Kommt stark auf die Situation, den Ort und die Stimmung drauf an.
Beim Kuschelsex im Bettchen würde ich jetzt eher was leises bevorzugen,
beim Bangen auf dem Tisch mit Dessous und Kettchen eher laut :D
 

Sebi859

Gläubiger
Kommt vor allem auf den Ort an - zu Hause eher laut, aber z.B. in der Umkleide beim Schwimmbad dann doch eher leise (sowas kann schnell zu Ärger führen ;)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, ich muss bei diesem Thema jetzt leider mal von meinen Erfahrungen in einer WG berichten. Mein Mitbewohner hatte letztens nämlich mal seine Neue hier zu Besuch. Er, dumm wie Bohnenstroh, eine Gesichtsbaracke, Mitte 40, geschieden mit Kind und ohne Ausbildung. Sie - ein Walfisch von geschätzt 150 Kilo ebenfalls schon mit 3 Kindern von mindestens 2 verschiedenen Männern. Aber ich schweife ab...
Um jedenfalls jetzt zum Thema zu kommen... übers Wochenende ist nachts ab 3 Uhr auf einmal lautes Geschrei zu hören. Dermaßen laut, dass man es sogar durch die zwei Zimmer hindurch hört, die zwischen ihm und mir liegen. Scheinbar sind die zwei da richtig zugange. So laut, dass sogar die Nachbarn am nächsten Tag fragen, was da denn los war. Und das, obwohl sie eines ihrer Kinder mitgebracht hat, das noch im selben Zimmer übernachtet.

Seit diesem Erlebnis und besonders bei der Vorstellung, dass diese zwei Monster es da miteinander... nein, ich kann es nicht weiter aussprechen. Jedenfalls ist damit für mich die Vorstellung von lautem Sex zum ewigen Abtörner geworden. Bitte NIE WIEDER!!!!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Deswegen sollte man auch zwischen WG und eigener Wohnung unterscheiden. Wenn man es zu Hause unterm Dach seiner Eltern macht
und es war zu laut bekommt man eh was zu hören :-).
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich muss gestehen, ich könnte NIE laut sein. Ich mag es einfach gar nicht, bzw ich find es total peinlich. Ausnahme: wenn ich etwas mehr getrunken hab.
Ich find es auch nicht wirklich erotisch wenn eine Frau laut beim Sex ist, beim Mann ist es mir recht egal ob laut oder Leise :D
 

Icy-chan

Ungläubiger
Kommt mit Sicherheit drauf an.

Aber wenn es richtig gut ist, dann bin ich gerne laut,
denn so fühlt es sich einfach noch besser an.
 

alfabeta

Novize
Also ich selbst bin eher ruhig

Bei der Partnerin muss man hören, das es ihr gefällt (nichts vorgespieltes) leider sind die meisten Frauen (^^#) bis jetzt zu schüchtern gewesen
 
Oben