Sex laut oder leise??

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich mag es laut und heftig den die Nachbarn sollen ja auch was davon haben.;)

Die sind aber auch nicht Grade leise dabei.^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Von hinten an einem offenen Fenster und die alte muß stöhnen und schreien als ob sie abgestochen wird.

Dann freut sich der Papa und es gibt Kokusmilch.

genseg

Novize
Ich bin der stille genieser , jedoch ist meine Freundin die lautere von uns beiden *g wir versuchen natürlich leise zu sein , was sie nicht immer schaft , da wir sehr dünne Wände haben und unser Sohn im Nachbarzimmer schläft.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hm, immer wieder verwuderlich, was man für Threads findet, wenn man sich umschaut. xD

Mir ist eigentlich beides gut, ich bevorzuge da nichts.

Ich hab eher die Devise, wenn es mir an diesem Tag besonders Spaß macht, bin ich lauter, ansonsten eher leister.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin beides, denn es kommt immer auf die Situation an. Ein Beispiel, um es zu klären:

Am Telefon, wenn ich mit mehreren rede, kann ich absolut leise sein. Das bedeutet, meine Mitredner bekommen absolut nichts mit. Das ist immer eine Herausforderung.

Im Gegensatz, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, dann muss ich eher in einen Kissen beißen, damit ich nicht zu laut bin. Denn in der Wohnung sind mehrere, die das mitbekommen könnten.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich mag es laut das find ich geiler und ja meine Nachbarin stand mal deswegen vor der Tür wir hattens da ein bischen übertrieben und das wahr auch gut so weil so unglaublich das klingt es endete in einem Dreier das wahr heiß

stefansko

Scriptor
bei mir und meiner freundin ists eher leise. bei mir weil ich laut stöhnen eher als anstrengung empfinde und bei ihr weils ihr peinlich ist (keine ahnung warum). aber ich weis ja was ihr gefällt und wie ich ihr doch ein paar töne entlocken kann :megane:

bengel

Gläubiger
ich find es auch schön wenn was vom partner zu hören ist, aber es kommt eigentlich darauf an wo man gerade ist. zu hause kann man schon mal die bude zusammen bölken, aber in der öfentlichkeit, wie zb. disko oder auf der toilette eines caffe´s sollte man schon ruhig sein. das gibt sonst nur ärger.

Deimos

Novize
Ich mags laut...:twinkle:
ist ja total öde wenn man(n) sich einen abrackert und die frau stumm wie ein sack kartoffeln vor einem liegt :recard:
naja ok sie muss nu nicht schrein wie am spieß aber sie sollte schon ein paar stöhner von sich lassen

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also das ist bei mir unterschiedlich.
Wie viele hier ja gesagt haben, es kommt auf den Sex an und wie gut der Partner ist.
Zu Hause bin ich eher leise, einfach deshalb weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die
Wände einfach sehr dünn sind und mein Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist.
Wenn wir es draußen machen dann bin ich schon laut, nicht übertrieben laut aber man hört schon was

Oben