Sex laut oder leise??

reno_orailey

Ordenspriester
ICh mags schon gerne lauter. Jetzt kein Geschreie wie am Spieß aber Zähne zusammenbeißen ist ein no go! Habe bisher auch eine recht große positive Resonanz darauf das auch ich, gerade beim Orgasmus recht laut bin. Ist sicher ne Geschmackssche aber gerade so die letzten, ahben sich riesig drüber gefreut :D
 

ZeroJullia

Ungläubiger
Die Nachbarn sollen schließlich auch was davon haben :megane:
Mal davon ab das das Stöhnen für die Gesamtatmosphäre meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
Wenn ich meinen Freund nur lautlos auf mir rumschubbern lasse kann ers sich auch direkt selbst machen.
Ausserdem liebe ich die Blicke der Nachbarn am nächsten Morgen :wakuwaku:
 

Hexel

Ordensbruder
Ganz unterschiedlich. Es gibt momente, da bin ich, einfach gesagt, nur geil. Dann darf es gerne etwas härter zugehen und dementsprechend auch lauter. Ein anderes mal wieder geht es mehr in die gefühlvolle Richtung, dann mag ich es eher leiser um mich besser auf den Partner zu konzentrieren.
 

decoys1976

Novize
also ich finde es kommt immer darauf an ich finde es nicht schlimm wenn beide laut sind im gegenteil es törnt mich richtig an wenn sie lauter ist
 

supernova333

Gläubiger
Mir hat meine freundin mal gesagt, das ich beim sex feminime töne von mir geb...:dark:
dann hab ich mich halt mal verhalten wie Testosteron in Person *GRR BRUMM*. dann hat sie gesagt dass das nicht zu mir passt, und seitdem bin ich einfach still:sob:

sie ist mal laut mal leise, und das passt:hahaha:
 

the stardine

Scriptor
ich bin beim sex eher laut: je erregter umso lauter.

natürlich kann ich das auch unterdrücken, aber das macht dann nicht wirklich spaß und ins kissen beißen hilft auch nicht immer...
generell kommt das gut an, denn der partner merkt, daß er "seine arbeit " gut macht. im gegenzug mag ich es aber genauso, wenn ich hören kann, daß der andere erregt ist. leider scheinen männer eher ruhig beim sex zu sein :kukukuh:
umso mehr freu ich mich über ein klitzekleines stöhnen ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ach ich bitte euch stöhnen können die Frauen auch wenn es sich nicht gut anfühl, ein Umfrage hatte ja schon bewiesen das 70% der Frauen schon mal beim Sex vorgetäuscht haben, oder waren es 90%, na egal. Auf jedenfall sollte Mann nicht nur auf das Stöhnen achten sondern durch die Körpersprache darauf schliessen ob es der Frau gefällt. Denn wenn sie vortäuschen werden sie auch Lügen auf direckte Fragen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich finde etwas stöhnen schon gut dann weiß man wenigstens das der sex grad gut bei der frau ankommt :)
also die laustärke hat damit nichts zu tun. schonmal harry u sally gesehen? die szene wo sie ihm im restarant den orgasmus vortäuscht?

also mit meiner süßen hatte ich mal eine wette laufen. sie hat gesagt sie würde es schaffen mir ne latte zu verpassen ohne mich zu berühren, sich selbst zu berühren oder etwas versautes zu sagen.
ich habe ihr natürlich nicht geglaubt. sie sitzt auf ihrem bett, ich ihr gegenüber u sie fängt an so geil zu stöhnen... ende vom lied, ich hab die wette verloren.

andere sache. ich hatte mal eine freundin deren ex drauf stand wenn sie ganz still war beim sex u ihn nur angeschaut hat. das haben wir dann auch mal ausprobiert. sie lag also nur so da u schaute mir in die augen. (war sehr unbefriedigend für mich das ganze.) naja, sie jedenfalls ist dabei gekommen, hat sie jedenfalls gesagt. also können frauen auch leise dabei sein.
 

reno_orailey

Ordenspriester
im gegenzug mag ich es aber genauso, wenn ich hören kann, daß der andere erregt ist. leider scheinen männer eher ruhig beim sex zu sein :kukukuh:
umso mehr freu ich mich über ein klitzekleines stöhnen ^^
Also ich brüll wie ein Löwe :D
Gibt auch immer positive Resonanz, da wie von dir angegeben Männer wol doch dazu neigen die Zähne zusammen zubeißen...
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
im gegenzug mag ich es aber genauso, wenn ich hören kann, daß der andere erregt ist. leider scheinen männer eher ruhig beim sex zu sein :kukukuh:
umso mehr freu ich mich über ein klitzekleines stöhnen ^^
Also ich brüll wie ein Löwe :D
Gibt auch immer positive Resonanz, da wie von dir angegeben Männer wol doch dazu neigen die Zähne zusammen zubeißen...
so sieht's aus...

hab mir, im verlauf der Jahre, so ein kehliges Knurren (weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll ^^) angewöhnt und meine aktuelle Partnerin genießt es augenscheinlich sehr, beim Sex auch mal was vom Mann zu hören und wird noch lauter und wilder als normal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben