Sex laut oder leise??

Espa.

Mordekaiser Anhänger
mir is das buggi, XD
von mir aus können die anderen es hören, ich schäme mich doch nit dafür
und leute belestigen? her gott noch mal die sollen sich nicht anstellen, xxx ist was ganz normales.
 
wenn ne frau lauter ist gefällt es mir sehr, also wenn sie stöhnt ist es für mich wie ein gib mir mehr und da kommt man auf andere touren genau mein ding
 

305carolin

Gläubiger
Ich persönlich bin ehr der laute Typ! Mein Freund findet das auch toll, je lauter ich bin um so erregter bin ich und das weiß er auch! Er ist ehr der ruhige Typ und wenn er mal stöhnt dann ich das auch ein Sieg für mich!!
 

Sokka90

Novize
Ich hatte bisher nur leise Partnerinnen - bin selber auch eher der leise Typ. Es würde mich aber schon interessieren, wie das mit einer lauten Partnerin ist. Vielleicht törnt das ja noch zusätzlich an...
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich bin eher leise, ist nur ein "hauchen". aber meine partnerinnen waren eigentlich immer ziemlich laut...vllt bin ich ja einfach nur so gut^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
was mich ein bisschen nervt ist wenn diese ansage kommt: "stöhn doch mal ein bisschen/sei mal ein bisschen lauter" (ja auch frauen wollen was hören)
 

Nekko

Novize
Ich bin recht laut
Aber da mich Stöhnen anturnt, ist mir das relativ egal.
Find nur schade, dass Männer scheindbar immer so ruhig sind :kukukuh:
Wir Frauen wollen doch auch ne Bestätigung für unsere 'Arbeit' haben!
 

Ana

Novize
aus kommt drauf an ... mal so malso aber .... es muss auch echt klingen ....
aber natürlich ist mir lieber zu hören wenn es ihr gefält und das mach auch mein schatz:hahaha:
 
Oben