Sex mit dicken/dünnen Mädchen/ Frauen / Jungen / Männern

Sex mit dicken/schlanken Mädchen/Frauen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Angel.Aya

Exarch
Also Jessica Alba ist doch eher ein Traumbild. Es gibt fast keine normale Frauen (alson nicht stars) die so eine perfekte Figur haben. Also ich mag zaudürre Männer überhaupt nicht. Er kann ruhig einen kleinen Bauch haben wo man sich so richtig schön reinkuscheln kann. Also wie mein Freund ihn hat. Genau richtig und ohne das etwas über die Hose hängt.
 

2more

Gottheit
Pfui, Jessica Alba.. mal ganz davon ab das es auch wieder eins der tausenden retuschierten Fotos ist :rolleyes: Auf dem Bild ist der Gesamteindruck mal voll fürn ***** :P Das ist schon fast zu dünn..
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe nix wo ich jetzt sagen würde so is es perfekt. Hauptsache der Charakter mein ich mal. Na gut also man muss sich schon noch bewegen können. Ich hatte schon dünne und auch dicke, wat nciht unbedingt sein muss, sind ganz dünne, da muss man angst haben. Ich will sie nicht verurteilen, aber mir gefällts nicht. Die Oberweite hmm na gut bin ich mal ehrlich, da mag ich es schon etwas mehr in der Hand zu haben beim Sex. Meine Ex is nen Mittelmaß sowat gefällt mir super.
 

KiraKura

Gottheit
jessica alba is do lecker xD

nee, aber ich hab nix gegen mollige frauen oder so, es kann durchaus gut aussehen, aber dennoch hab ichs lieber "normal". also keine total dünne, aber wenns geht auch nich all zuviel hüftspeck etc.

ist aber geschmackssache ;)
 

Lentor

Gottheit
ich sag des mal anders
warum sollte man den klapprigen stuhl nehmen der zusammenbricht wenn man sich drauf setzt wenn man auch die weiche große couch haben kann?^^
also im ernst ich glaub nicht das es für mich nen unterschied macht
mein freund is dick und ich hab kein problem
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin für ganz normale Frauen, dabei ist mir egal ob dünn oder dick. Das einzigste was nicht geht sind die extrem Fälle das die Frau entweder richtig wiederlich Fett ist oder total magersüchtig. Is mir beides zu unnatürlich. Kurz auf den Punkt gebracht die Figur is nicht alles.
 

Cagain

Prophet
Ich mag eher kurvige Frauen. Dünn finde ich einfach nicht so sexy. Wohlgeformte Brüste und ein gebärfreudiges Becken sind super. Ich steh auf große Hintern x]
 

Chichira_Mouri

Gläubiger
Sex

Also ich bin auch nicht die schlankste, habe halt wirklich breite Hüftchen und etwas größere Brüste und ich finde etwas mollige Frauen super. Meine Freundin ist auch ein kleiner Moppel und wir haben eigentlich super Sex zusammen :lovelove:

MFG

Chichira_Mouri
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wieso sind eigentlich so viele Frauen lesbisch die Schön sind /heul

was für eine Verschwendung naja kann man nix machen
 
Oben