Sex mit dicken/dünnen Mädchen/ Frauen / Jungen / Männern

Sex mit dicken/schlanken Mädchen/Frauen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Milla

Gläubiger
Ehrlich gesagt bin ich von Natur aus schlank und sehr sportlich, mit vielen Kurven kann ich daher eher nicht bieten. Und zu mir würde eine große/riesige Oberweite auch einfach nicht passen, da bin ich mit meiner normalen recht zufrieden ^^. Bei anderen total okay, aber wenn ich einfach nicht der Typ Frau bin werde ich mir sicherlich nicht paar Kilo drauf (fr)essen um dann rundlicher zu sein?! Also eigentlich jedem seine Figur ^^ Und ehrlich gesagt finde ich meine schlanke Figur total perfekt?! Ich mag es nicht wenn mein Bauch aufgebläht ist bzw. die Hose mal zwickt, da mach ich lieber etwas mehr Sport oder esse was weniger ;)
Und Jessica Alba sieht meiner Meinung nach umwerfend auf dem Foto aus. :happy: Ich finde sie schön und kann mich damit mehr identifizieren als mit Angelina Jolie.
Ich habe aber auch schon oft gemerkt, dass ich für einige Herren nicht so attraktiv bin wie Freundinnen, die einfach "weiblicher" sind...:sob: Was soll ich da schon groß ändern bitte?!

Also kann ich mir Sex auch eher nur mit jemanden vorstellen der ebenfalls sportlich/schlank ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, ich bin eine Frau,nur aus Neugier würde ich schon mal mit einer gut gebauten Frau es probieren!!!!!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich muss erlich sein, ich steh eher auf dünnere frauen, aber wir werden leider in so eine welt geboren wo es nur noch auf das aussehen ankommt, durch die medien wird das schönheitsideal so hoch gestuft das wir gar nicht mehr die - nicht so attraktiven frauen- warnehmen, wenn man erst eine person nur durch charakter kennenlernen könnte.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich würd auch sagen das die meisten männer auf schlank stehen. vieleicht hab ich desshalb keinen freund:ugly: auch wenn mans nicht glauben mag ich bin pummelig!:nani:
 

Chichira_Mouri

Gläubiger
Dick oder Dünn?

Ja, die Medien sind eine schlimme Sache geworden, aber was soll man dagegen tun, als überhaupt nichts mehr zu lesen, zu gucken etc, da würde man ja auch verkommen.
Ich bin halt mit meiner Figur zufrieden und will für niemanden dicker/dünner werden,
d.h hauptsache es geht mir gut! ^^V
 

Kira-san

Gläubiger
also ich find ezu dünn is bah >_> da hab ich hemungen denk dann mach die kaputt zu dick is auch net toll weil will net todgehauen werden bei also ich finde eine schöne statur mit kurzen ich will auch was haben also ne frau un net en streichholz un auch net öh ka xD also was viele sso egal ne frau muss schon ne frau sein also mit kurzen un so ^^joa axu un manga engel xD wegen schuwlen un hübsch un so ich bin bi un keiner weiß wie ich auseh xD aba ich bin öhm ich halt xD visu atacke un so xD
 

imperial5

Gottheit
Also ZU dünn geht bei mir auch garnicht, da ich niemanden mit meiner Kilokraft zerdrücken möchte XD
Es sollte schon so der Mittelweg sein, Vorzugsweise ein wenig Speck zum reinkneifen, wie in meiner vorletzten Beziehung:onegai:Auch die inneren werte sind sehr wichtig für mich !!! Mollige Frauen finde ich persönlich sehr anziehend.

Ich selbst fahre auch einen Bauch vor, weshalb ich oft als ´Kuschelbär´ oder ´eine Art großer Bruder´ bezeichnet wurde ^^

Aber selbst würde ich niemals Sex wollen mit einer Frau, die selbst so ausschaut wie das Michelin-Männchen:nonono:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dünn dürfen sie auf keinen Fall sein, denn ich will mir ja nicht weh machen, aber schöne Kurven und weich ja, so sollen sie sein!!
 

Nakamura

Gottheit
Ich steh zwar auf große Brüste, aber die Figur der Frau is doch egal, denn ich sage immer: Wo die Liebe hinfällt!
:happy::megane:
 
am besten isses wenn sie nen schönen arsch zum reingreifen hast und ruhig bischen mehr weil so ganz abgemagert dünn find ich nid schön und da hat man imme rangst man zerbricht was xD
 

holyghost

Ordensbruder
ich würd auch sagen das die meisten männer auf schlank stehen. vieleicht hab ich desshalb keinen freund:ugly: auch wenn mans nicht glauben mag ich bin pummelig!:nani:
Da unterliegst du einem Irrtum "Männer mögen nur Schlanke". Sie mögen es nämlich mollig und weich. Vor allem für`s Bett. Zum Vorzeigen soll es eine schlanke, hübsche Blondine sein. Doch in ihrem Innersten wollen sie so was gar nicht haben. Sie hätten nämlich viel zu viel Angst, jemand anderes würde sie ihm ausspannen. Doch das alles werden sie nie zugeben. sie lieben Frauen mit Rubensfigur. Also mach dir deshalb keinen Kopf. Wer dich nicht so nimmt wie du bist, der ist es eh nicht wert!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich steh zwar auf große Brüste, aber die Figur der Frau is doch egal, denn ich sage immer: Wo die Liebe hinfällt!
:happy::megane:
Da muß ich dir Recht geben. Die äußere Form sollte doch schon etwas ansprechend sein.
Doch was nützt ein toller Körper, wenn der Rest nicht erwähnenswert ist. Wenn der Charakter nicht stimmt, bringt der Rest auch nichts. Es sei denn, man will nur den Körper der Frau. Aber um eine Beziehung aufzubauen, bedarf es doch etwas mehr, als gut aus zu sehen!!!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Da unterliegst du einem Irrtum "Männer mögen nur Schlanke". Sie mögen es nämlich mollig und weich. Vor allem für`s Bett. Zum Vorzeigen soll es eine schlanke, hübsche Blondine sein. Doch in ihrem Innersten wollen sie so was gar nicht haben. Sie hätten nämlich viel zu viel Angst, jemand anderes würde sie ihm ausspannen. Doch das alles werden sie nie zugeben. sie lieben Frauen mit Rubensfigur.[...]
Sry wenn ich mich da jetzt einmische, aber bitte sage mir doch, woher du weißt was alle Männer mögen und vor allem was sie im Bett mögen??

Deine Aussage ist viel zu allgemein bzw. weitreichend. Du hättest vielleicht sagen sollen manche Männer oder einige Männer mögen dicke Frauen im Bett, haben aber eine schlanke Gefährtin. Doch auf "Männer" im allgemeinen bezogen ist das Unsinn.
 

holyghost

Ordensbruder
Okay. da magst du nicht ganz Unrecht haben. Es gibt auch hier, wie in anderen Dingen auch, Ausnahmen. Doch die Wissenschaft ist zu dem Ergebnis gekommen, das ich genannt habe.
Dann also nochmal: die meisten Männer mögen Mollige, auch wenn sie es nicht zugeben möchten.
 
Oben