[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich muss sagen das ich es nicht schlimm finde, selber machen würde ich es nicht aber warum soll das schlimm sein?
Ich finde Leute die Guro geil finden immer noch um einiges schlimmer als das ^^

Und ich kann mir nicht vorstellen das so was nur perverse machen (wo das pervers ist weiß ich leider auch nicht) so als ob es so ein großer unterschied ist ,wenn man nun ein Kuscheltier bumst oder eine Gummi Muschi :=D

Zuletzt bearbeitet:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ist genauso Normal/Unnormal (jedem das Seine) wie wenn man es mit der Gummi Puppe
macht, und die werden doch schon am Fließband produziert, irgendjemanden muss es ja
gefallen xD.

Ich persönlich halte davon jedoch nichts.
Wems gefällt dem gefällt es halt, ist doch deren sache ^^.

MfG Blacko

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Lustig wie manche noch zu begeistern sind, oder zu vereklen sind, obwohl Lolicon schlimmer ist, wenn man genauer darüber nachdenkt... Naja, will euch nicht den Spaß nehmen darüber nach zu denken. Manche haben Sex mit Gehacktes, mit Kloppapier, mit Autoausüffen, mit Gummipuppen, mit extra Spielzeug für den Kerl und für die Frau, manche machens mit Flaschen, manche kerle Stecken sich Bleistifte in den Schwanz, manche schlagen den Hammer auf ihren Schwanz, manche stechen Nadenl in ihre Eier, manche Frauen schnüren ihre Titten ab, so das sie blau werden, manche finden es geil vergewaltigt zu werden (natürlich nur gespielt aber dennoch mit schlägen bis zu einem ghewissen Punkt), manche Frauen gebären gerne Babies (in Form von Puppen), manche haben Sex mit Tieren (bezogen auf die Tiere die es körperlich verkraften) und manche verkleiden sich als Babys... Das mal als Beispiele. Und dann findet man Sex mit Kuscheltieren abartig??? Das nix anderes ist als Sex mit Gummipuppen? Tolleranz schreiben einige nur dann Groß, wenn es um deren Vorliebe geht.

Nun, nicht wenige Kinder haben ihr erstes erlebnis "Sex" mit einem Kuscheltier, aber wer würde das schon zu geben? Die die am lautesten schreien sicher nicht. Natürlich weiß man wenig davon, wie gesagt, kaum einer gibt dies zu weil sie halt feige sind. Aber wie dem auch sei, wer Spaß daran hat, soll es tun, niemanden wird damit schaden zugefügt.

Hiege

Gesperrt
Also in dem thread wird ehe keiner mehr seine Meinung ehrlich äußern, bei den vielen negativen Kommentaren.
Also ich bin mir sicher das es sehr viele gibt, die das schon ausprobiert haben.
mann muss nur mal bei ebay "Anime Pillowcase" dann hat man 300 Kissenbezüge die 150x50cm Groß sind,
und ich bin mir sehr sicher das der eine oder andere pillowcase Besitzer sein Kissen schon zweckentfremdet hat.
ich häte auch gerne so nen Pillowcase aber zum bumsen wäre es mir zu schade :XD:

kleinerWolf

Prophet
Tolleranz schreiben einige nur dann Groß, wenn es um deren Vorliebe geht.
Momentan grosses Problem der Gesellschaft - Individualismus is geil, MEIN Individualismus. Randgruppen haben interne Randgruppen etc.

Es gibt viele Dinge, die wir nicht kennen, uns ungewöhnlich erscheinen oder sie ganz und gar nicht mögen - das ist nunmal so. Ich persönlich finde es aber eher fast schon niedlich bis süss wenn jemand diesen Gedanken in Bezug auf Stofftiere hegt. Nicht falsch verstehen ich will es nicht abwarten, ich finds einfach nur süss *g*

Gibt es hier denn jemanden, der sofern schonmal gemacht, ernsthaft seine/ihre Erfahrungen teilen würde? Wenns öffentlich zu undiskret ist würd ich auch gerne per PM darüber sprechen - finde es ehrlich gesagt recht interessant.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Gibt es hier denn jemanden, der sofern schonmal gemacht, ernsthaft seine/ihre Erfahrungen teilen würde? Wenns öffentlich zu undiskret ist würd ich auch gerne per PM darüber sprechen - finde es ehrlich gesagt recht interessant.
Die wird es bestimmt geben, hier gibt es doch die unterschiedlichsten Fetische und wenn es hier was nicht gibt würde mich das schon wundern!
Aber ob die sich melden ist die Frage, ich hoffe ein paar tun es, damit deine Neugier befriedigt wird. ^^

Ich finde es nicht schlimm wenn welche sowas gern machen, jeder hat seine Fetische, ich genau so.
Schlimm ist es nur wenn Andere es verurteilen, sich drüber lustig machen, es als pervers bezeichnen!!!
Die sollten sich und ihre Vorlieben mal ansehen ...
Da ist es auch kein Wunder das viele es aus scham verheimlichen oder sich unterdrücken.
Sie denken ja am Ende das sie nicht normal oder pervers sind.
Sowas ist nicht richtig, keiner sollte wegen sowas verfolgt werden, wir leben ja schliesslich im 21. Jahrhundert!

P. S.:
... Leider gibt es keine Furrypuppen :noooo: ...
Leider gibt es keine ...
Eine Furry-Puppe wäre schon geil!!! ^^

Light89

Ordenspriester
Nun ja, wenn meine Partnerin darauf Bestehen/ mich das fragen würde würde ich nicht unbedingt nein sagen. Da würd´s mich doch schon interessieren, was un wie sie es mag, wenn ihr versteht..
Weil es ist ja so das kaum über Sex in der Partnerschaft gesprochen wird, warum auch immer! Einfach mal den ersten Schritt wagen, zu fragen wie sie/er es gern hätte. Dann würden auch einige Beziehungen nicht spontan beendet werden und man hätte mehr davon..
Und wenn man auf sowas steht, kann man ja mal versuchen den Partnmer mit einzubeziehen, nicht?

Naja, ist nur meine Meinung dazu..

FurryWolf

Novize
ma ehrlich ich habe ..ein wolf kuscheltier und 2 schäfchen aber mit dem k.tieren treiben O.o
kuscheln ja aber da muss man keine freundin/freund haben um sowas zu machen ... wobei ok ich mach auch alles mit aber das O.o
aber wenns gefällt xD
man sagt ja die geschmäcker sind verschieden xDDD
^-^

ex pogo

Ordenspriester
hallo

*mich umgugg nach nem Stapel Diddl-Plüschies*
also knuffig find ich die schon ...knuffig , nicht sexy!!
Und das ist der Unterschied.
Plüschtiere wecken bei mir den Knuddel-Reflex, nicht den Popp-mich Reflex!
Also eindeutige Antwort für mich:
Nein, und ich habe auch nicht die geringste Ambition dazu!

gruß ex

Moridin

The evil Mastermind
Danke After-Eight.
Kein scherz Danke für das eröffnen dieses Threads.
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.

Ok zum Topic:

Kuscheltiere als Partner ersatz oder als Toy ist mal eine interessante idee aber ich finde daran irgendwie nichts das mich erregen würden.
Evtl. übersehe ich ja auch eine kleinigkeit????
Naja jedem das seine und alles dein meine.
Wie ich so schön sage aber ich sehe da irgendwie keinen sinn trin.

Als Kind (mit 8-10?) habe ich immer mit meinen Kuscheltieren im Bett gespielt, allerdings spielte sich das Meiste natürlich in der Fantasie ab, ich war in meinen Gedankenspielen auch immer selbst ein Tier und hatte selbstverständlich auch mit den anderen Tieren "Sex", allerdings war das mehr ein "Reiben", ich habe mir da keine Löcher gebohrt oder sonst was und schließlich war ich auch noch ein Kind. Heutzutage spielt das allerdings in meinen sexuellen Fantasien überhaupt keine Rolle mehr, ich hatte als Kind auch sexuellen Kontakt mit (männlichen) Freunden, das war aber halt auch nur ein Ausprobieren, seit der Pubertät habe ich keinerlei Interesse mehr an irgendetwas sexuellem mit dem männlichen Geschlecht, finde den Gedanken daran sogar abstoßend.
Also als Kind in der "Alles-ausprobier-phase" habe ich sowas durchaus probiert, jetzt als Erwachsener bzw. junger Erwachsener stehe ich allerdings ausschließlich auf Frauen. Frei nach dem Motto "Das Beste zum Schluss" ;) (natürlich gilt das nur für mich persönlich, jedem das Seine)
Da es aber auch Leute gibt die mit Orgeln oder Dampflokomotiven "ins Bett gehen" gibt es sicherlich auch Leute die sich nach Beendigung ihrer sexuellen Orientierung mit Kuscheltieren vergnügen. :D

Oben