[Diskussion] Sex mit Magersüchtigen/Untergewichtigen

L_Yukan

Gläubiger
sagt mal redet ihr von sex aus spaß ohne bedeutung, oder sex mit personen die man liebt oO
Weil das sollte man dann doch trennen..

Man liebt nicht das, was man schön findet,
sondern findet schön was man liebt (nur mal so als gedankensprung -.-)

ionlyaskforjack

Gläubiger
sagt mal redet ihr von sex aus spaß ohne bedeutung, oder sex mit personen die man liebt oO

1.Post aufmerkasm durchlesen ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich glaub noch genauer kann man es nicht beschreiben was der Themaeröffner "wissen / Diskutieren" wollte.

Ich hatte das einmal. Irgendwie war es schon wirklich unangenehm.
Und ich hatte ständig bedenken Sie zu verletzen , echt . (Was wohl nicht der Fall gewesen wäre)
Das ganze war dann so unerotisch also für mich das ich das "Handtuch" warf.

Ich denke sowas kann man echt nur als Sexy empfinden wenn man den richtigen
Fetish dazu hat. Allgemein wie man so liest will das fast so gut wie niemand

Sebi19

Scriptor
ich finde das auch nicht so schön sex ohne bedeutung. und um erlich zu sein bin ich selber recht dünn und schaff es einfach nicht zuzunehmen. Ich finde wenn man sich liebt spielt das gewicht doch keine rolle.

Luxria

Scriptor
Ich hatte mal so paar erregende Spielchen gehabt mit einem sehr dünnen Mann. Nur das was mir am meisten Angst bereitet hatte, war das ich ihn irgendwas breche, wenn ich ihn umarme. Also wenn sollte die/der Partner schon was dran habe.

Anmerkung: Ich war mit dieser Person nicht zusammen und geliebt haben wir uns auch nicht. Wollten nur bisschen Erfahrung sammeln. ;-)

sephirot22

I will..never be a Memory
Kommt ganz drauf an. Persönlich bevorzuge ich die normal bis mittelmäßig fülligen Frauen xD

Aber das äußere spielt bei mir nicht die Hauptrolle. Klar kann eine schöne Verpackung locken, aber das wichtige ist doch das was damit verpackt wurde, sprich die inneren Werte.

Wäre ich z.b in einer Beziehung in der die Freundin an Magersucht leiden würde und im Laufe der Beziehung übelst abnimmt, wäre ich der letzte der wegen so etwas schluss machen würde!

goddragon

Gläubiger
also erstmal zum thema sex...würde ich ja gerne mitreden, aber ich bin da noch jungfrau(mal abgesehen vom sternzeichen^^).

so und zu dünnen männern, bin 1,90m und wiege ca. 65kg, ja habe untergewicht und bin schlank, aber ich nehme auch nicht wirklich zu. und man muss keine angst haben das man auseinanderfällt, man hat ja noch sehnen die alles halten^^ und ansosnsten gibt es kleber und tacker^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm für mich müssen die Frauen wen dan auch bischen was drauf haben ^^ nicht zu viel aber nicht so das ich nur haut und knochen im Bett habe ;D

L_Yukan

Gläubiger

1.Post aufmerkasm durchlesen ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich glaub noch genauer kann man es nicht beschreiben was der Themaeröffner "wissen / Diskutieren" wollte.
Also ich finde im Einführungspost keinen Punkt der sagt, gillt aber nur, für sex rein des sex' wegen.
Demnach beziehe ich mich nur auf die Posts mancher User wo man es nur davon ableiten kann,
dass sie scheinbar nur von Sex sprechen ohne Liebe.
Unter denen gibts mit sicherheit auch ein paar Blender, die nur sagen, sie hatten.
Von daher nehm ich diese Posts aber nicht ernst - weil wie gesagt, der beste Sex ist Sex aus Liebe.
Wenn jemand anderer Meinung ist, hab ich auch kein Problem mit.
Aber dann darf man auch nicht sagen, dass es "mal garnicht geht".

Und dann immer dieses "Ich hab angst, beim Umarmen denen was zu brechen" xD
Also bitte.. soviel Ahnung sollte man schon haben.. Wenn ihr allerdings drauf steht,
beim Sex 50kg Druck auf beispielsweise einen Arm auszuüben, bricht da nicht nur was bei
jemanden der Untergewicht hat. Druck ist Druck.

Und um jemanden was zu brechen, auch untergewichtigen, da müsst ihr schon schweres geschütz auffahren,
was selbst beleibten personen nicht gefallen würde. ausser sie stehen drauf.

Für mich is das ganze gerede nur spekualtion und von sex ohne liebe.
mehr nicht.

bowi

Novize
Ich hatte noch nie mit einer Magersüchtigen was, und kann mir das auch nicht vorstellen. Also soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber ich find magersüchtige Menschen überhaupt nicht anziehend :yellowcard:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also sex hatte ich noch mit keiner die so dürr war, dass man meinen könnte dass sie magersüchtig ist,
allerdings habe ich auch eine Bekanntin gehabt, welche Bolemie hatte aber man es ihr nicht an sah.
Deswegen sollte man Menschen nicht abstempeln bzw. aufs Abstellgleis stellen nur weil sie dünner
sind als man es gerne sehen möchte. Ansonsten kann ich nur sagen, lieber habe ich mit einem Gerippe
Sex als mit einer Frau welche 160 cm bis 180 cm groß ist und 100+ KG wiegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hatte ich noch nicht, habs aber mal angeschaut, die Frau war an sich recht lecker anzusehen, der Mann natürlich nicht, aber in dem Video sah das nicht all zu schlecht aus, aber wie es wohl real ist? Wenns ne Fress-Kotz-Süchtige ist, hat man auch im Hinterkopf die schlechten Zähne (wegen der Kotze) und das bei vielen zurückgehende Zahnfleisch wegen schlechter Ernährung und wer weiß was noch mit dem Körper passiert, dass sind da die Dinge die mich da schon etwas abschrecken. Aber wenn sie einfach nur dünner ist, aber sich dennoch gut ernährt, würde ichs mal testen, aber da muss man doch Angst haben irgendwas zu zerbrechen... Der alte Spruch halt. Enger? Ich denke nicht wirklich. Vielleicht schon eher ausgeleierter, oder eben schlaffer. Ob sie lange durchält, weis man ja vorher nicht, ich denke ist unterschiedlich. Aber mal so, richtig Magersüchtige, Strich in der Landschaft, da würde ich keines falles Sex haben wollen.

Ansonsten, leicht untergewichtig, stellt kein Problem dar. Wobei jene auch kleinere Brüste haben, als wenn sie Normalgewichtig oder Dick wären, bzw. ich mag auch mal gerne Minibusen. Hat auch was speziell erotisches an sich. Dünne haben eben mehr den kleinen Busen.

marinus

Gläubiger
untergewichtige männer sind nicht mein ding, ganuso wie übergewichtige (dazu zähle ich auch bodybuilder ^^).. halt alles was ich richtung krankhaft oder zwanghaft geht ;)

--
ich war selbst früher mal auf 43kilo (1,7m) und ich glaube da war ich nicht so die granate im bett.. einfach weil man viel zu sehr mit sich beschäftigt ist..

mit 20kilo mehr und genauso viel selbstbewusstsein mehr läuft es wesentlich besser.. vll liegt es auch daran, dass man den anderen mehr gefällt und viel mehr machen kann ^^ (ausdauermäßig und natürlich ungehemmter)

wie viele hier schon sagen, anorektische oder bulimische menschen brauchen eher hilfe

SEELE2501

Novize
Also ehrlich gesagt mag ich so dünne Mädchen gar nicht. Eine schöne frau hat rundungen und iwie würds mir komisch vorkommen wenn meine partenerin so spindeldürr ist. sieht einfach unnatürlich aus ...

also ich bin auch für die hilfe. aber so kann amn es nicht sagen. Nur weil jemand krank ist, sollte man ihn ja nicht mit sexentzug bestrafen. Oder? ;)

Oben