Hatte ich noch nicht, habs aber mal angeschaut, die Frau war an sich recht lecker anzusehen, der Mann natürlich nicht, aber in dem Video sah das nicht all zu schlecht aus, aber wie es wohl real ist? Wenns ne Fress-Kotz-Süchtige ist, hat man auch im Hinterkopf die schlechten Zähne (wegen der Kotze) und das bei vielen zurückgehende Zahnfleisch wegen schlechter Ernährung und wer weiß was noch mit dem Körper passiert, dass sind da die Dinge die mich da schon etwas abschrecken. Aber wenn sie einfach nur dünner ist, aber sich dennoch gut ernährt, würde ichs mal testen, aber da muss man doch Angst haben irgendwas zu zerbrechen... Der alte Spruch halt. Enger? Ich denke nicht wirklich. Vielleicht schon eher ausgeleierter, oder eben schlaffer. Ob sie lange durchält, weis man ja vorher nicht, ich denke ist unterschiedlich. Aber mal so, richtig Magersüchtige, Strich in der Landschaft, da würde ich keines falles Sex haben wollen.
Ansonsten, leicht untergewichtig, stellt kein Problem dar. Wobei jene auch kleinere Brüste haben, als wenn sie Normalgewichtig oder Dick wären, bzw. ich mag auch mal gerne Minibusen. Hat auch was speziell erotisches an sich. Dünne haben eben mehr den kleinen Busen.