[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Jaaaa, die ultimative Frage xD

Glaubt ihr, das es sowas gibt...

Das wenn der Mensch zu wenig Sex hat, Vorraussetzung ist, dass er jemals in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, Entzugserscheinungen bekommt?

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD


Irgendwie will ich auch :tralalalala:
 

Frankeyyy

Otaku
ach quatsch sowas gibt es nicht hab schon einige zeit es ohne sex ausgehalten.
wie es bei nymphomanen is weis ich es nicht
 

Neverman

VIP
VIP
Vorrausgesetzt, du hattest schon Sex, lange keinen mehr praktiziert und empfindest dies nicht, kann man diese These wohl abhaken...
Da ich in Sex-Askese lebe, kann ich dir auch nicht mit eigenen Erfahrungen kommen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja gibt es, habs bei ner Freundin erlebt, die hat dann andauernd von Sex geredet, mehr unbewusst als bewusst und is allgemein etwas naja "rollig" gewesen.

Und ja bei Männer gibts sowas auch und es ist die Hölle, nach 2-3 Wochen merk ich das ich jedem Knackarsch hinterherschau, in jeden Ausschnitt starre und wenn ein toller Arsch vor mir herläuft seh ich in Gedanken immer meine Hände die zupacken, klingt alles etwas seltsam, isses auch.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hat man es einmal gehabt kommt man davon nicht mehr los...
ist doch von der Natur aus eine Vorsichtsmassnahme das wir uns weiterentwickeln ;D

Ich kann nur von mir sprechen das ich nach längeren Abstinenz probleme habe "nicht" an Sex zu denken.
Frauen sind davon genauso wie Männer betroffen. ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das ein größeres Potential an erotischen Vorstellungen und Wünschen auftritt, sollte man lange Zeit keinen Sex gehabt haben, kann ich von meiner Seite auch bloß beipflichten, dass dem so ist.

Mein Letzter liegt nun wirklich eine Ewigkeit zurück und der Wunsch danach ist schon da und zeigt sich auch in vielen Hinsichten.
 

G.I.R.

Stamm User
Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??
Aber natürlich tuen das alle Männer, wir denken an nichts anderes mehr und sobald wir eine Frau sehen stellen wir sie uns auch Nackt vor, ich bin über mich selbst erstaunt das ich überhaupt denn Alltag meister ohne irgendwo gegen zu laufen. Denn Männer sehen nicht nur alle gleich aus, sondern denken natürlich auch alle das gleiche (Ironie).
Sorry, aber bei solchen Fragen frage ich mich echt ob deine Frage nicht besser beim Dr. Sommerteam aufgehoben ist.
Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
Du bist doch selber eine Frau und wie ist das bei dir selbst? Nicht jede reagiert sofort auf Berührungen, sonst würde jeder Kerl gleich auf die Strasse laufen und das erst beste anfassen was ihm vor die Flinte läuft :D

Jeder Mensch ist anders... sollte eigentlich logisch sein das jeder demnach anders handelt und reagiert... was der eine mag kann der andere hassen, das macht uns ja so unterschiedlich und interessant :)

EDIT:
Aber um dennoch deine Frage zu beantworten, ich leide nicht unter Sexentzugerscheinungen, schließlich kann jeder eigentlich nur von sich aus reden und sich nicht in die Lage anderer hineinversetzen. Ich kann Wochen oder gar Monate ohne Sex auskommen ohne irgendwelche Bedürfnisse zu haben (das bezieht sich aber nicht allgemein auch auf die Selbstbefriedigung) denn länger als 2 Wochen kann selbst ich es nicht halten, zumal es entspannt und auch ein Bedürfniss ist welches befriedigt werden muss. Meine letzte Freundin hatte ich vor 3 Monaten und seitdem hatte ich auch das letzte mal Sex und siehe da ich lebe noch ^^

@ Frankeyyy, Nymphomanie ist Krankhaft, diese Menschen leiden sehr stark darunter das sie an ihrem Bedürfniss gebunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Denke auch das es sowas wie eine "Entzugserscheinung" hervorrufen kann aber genau kann ich es dir auch nicht sagen^^ Es macht zwar Spaß aber von mir aus gesehen brauch ich es nicht und kann auch ganz gut ohne leben, aber mit ist es einfach schöner.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß leider Ry4n zustimmen...denn ich habe festgestellt, das ich sehr stark Sex brauche..und wenn ich es eine gewisse Zeit nicht hatte...wird es immer schwieriger normal zu denken.
Ja, ich überlege sehr genau, was ich mit einem Mann alles machen würde, wenn ich einen in die Finger bekommen würde.
 

Dede91

Novize
es heist ein mann dekt alle 30sec an sex und angeblich wurde nachgewiesen das es auch bei frauen der fall sein soll.der fehler dieser studien,wann deknt man an sex????
ich würde behaupten wenn man irgendwelche scenen im filmen sieht wenn mann oder frau mall an sich selbst spielt oder wenn irgendjemand davon redet.
also nehmen wir an man denkt wirklich alle 30sec an sex und das für 10 sec heist man denkt in 1stunde 90sec an sexmacht in 24stunden 2160sec also 36min also ich würde sagen das kann man locker mit den beistpielen oben erklären.Und was du gefragt hast das frauen hypersensibel auf berührung reagieren würden nur dann zutreffen wenn sehr lange keinen sex mehr hatte und du sie an einem der 10reizpunkte berührst dann könnte es sein das sie wenn sie dich überhaupt kennt und mag kurtz daran denkt zusammenzucken würde sie höchsten wenn sie dich abstoßend findet
 

Ulum

Gläubiger
jap sowas gibt es :D man fängt an die ganze zeit an sex zu denken und sich alle frauen nackt vorzustellen
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Oh jaaaa, die hab ich öfters. Schon nach ca. 2 Tagen fängts richtig heftig an. Jeder wird hinterhergeguckt und die Fantasien spielen mit einem. Ich gehe dann immer ins Laufhaus. Problem dabei: Kostet Geld
 
Das dürfte bei jedem Menschen anders sein, wie vieles andere auch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei einigen Menschen mit ausgeprägtem Sexualtrieb so ist.
Für mich kann ich da allerdings nicht sprechen, immerhin sind meine Frau und ich asexuell und empfinden allein eine Sexualität füreinander, ansonsten aber für nichts und niemanden (ganz im Gegenteil).
Jedem das seine. ;)

Your Sincerely,
Vampyr_Master
 

Slycky

Ordensbruder
Hmmmm jeder Mensch ist anders für mich ist Sex nicht so wichtig kuschel lieber :lovelove:
Meine Antwort ich hatte noch nie Entzugs Erscheinung nur die ein oder andere Fantasy sonst wer ich nicht in ein Hentai board :nani:
 

Neverman

VIP
VIP
Asexuellität ist das aber nicht, was du da sagst.
Du lebst monogam mit deiner Frau, aber asexuell bist du nicht, wenn du eine Frau hast, es sei denn, es ist eine platonische Beziehung, beziehungsweise eine Scheinehe.
 
Oben