[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Klar gibt es das.
Wenn man nymphoman ist xD

Nya, also Entzugserscheinungen wohl eher weniger, dazu müsste man ja wirklich süchtig sein.
ABER frisch Verliebte zeigen Anzeichen von Sucht, wenn der Partner nicht da ist (ständiges dran denken müssen, Nervosität, etc). Und zum frisch verliebt sein gehört früher oder später auch Sex, der dann natürlich auch dementsprechend bei Abwesenheit eine Rolle im Entzug spielt.

Wobei, dass, was du beschreibst, klingt für mich nicht wirklich nach Entzugserscheinungen, sondern mehr schlicht nach Geilheit. Und das gibt es natürlich ^^
Statistisch gesehen leiden Männer darunter, wenn sie single sind, Frauen dafür in einer Beziehung. Sind Männer in einer Beziehung bzw Frauen single, ebbt es angeblich dann ab und der Drang auf Masturbation und Flirten sinkt.
Ergo haben liierte Frauen Singlemänner durchaus diese Symptome, allerdings wohl kaum ständig :rolleyes:
Wenn ich mal von mir ausgehe, ich habe solche Phasen beim Einschlafen und wenn ich mit meinem Freund kuschel.
Sobald er neben mir liegt und wir uns etwas ärgern, bekomme ich Bock und reagiere dann extrem empfindlich an meinen Schwachstellen (Rücken, Hals, Ohren).
Aber wenn es dann nicht zum Sex kommt, werd ich sicher keine Entzugserscheinungen haben xD
Ist halt wohl einfach menschlicher Selbsterhaltungstrieb, wenn ein Mann keine Frau hat, muss er eine haben, wird also eher "geil".
Und wenn Frau einen potenten Mann bei sich hat, will sie natürlich auch was, wird also "geil".
Aber als Sucht würd ich das nie bezeichnen.
 

Memeko

Gottheit
als kerls isset ziemlich offensichtlich...bei der kleinsten berührurn rührt ich was in der hose, die hoden schwellen an, man fängt an zu schwitzen und zwar kalten schweiss, ein zittern macht sch breit man wird blass und herzkammerflimmern...nee das war übertrieben aba naja wenn man oft genug davon gekostet hat und dann urplötzlich keinen mehr bekommt kriegt man schon so einige entzugserscheinungen
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ne ich denke nicht das es sowas gibt, und es ist unterschiedlich von mensch zu mensch.

Ich zb denke relativ oft an sex, ziehe mich aber nich im gedanken aus oda stell mich auch nicht nackt vor ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Hatte seit einer Ewigkeit keinen Sex mehr und hab keine Probleme. Hatte auch früher keine gehabt, als ich mitten in einer Sexfreundschaft steckte.

Ich werde diesen Entzugserscheinungen mit Sicherheit nicht in nächster Zeit verfallen, da ich in meiner Beziehung nicht ficken darf und will.
(Spart Euch Eure infantilen Kommentare dazu, ich geb keinen halben Fick über Eure Meinung.)

HASTUR.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Wayne12345

kein sorge.... die frage ist genau richtig.... wollt bloss wissen wie andere frauen denken.... aber klar es kommt auf den menschen an, ob er gerne sex hat oder nur wegen des partners es tut

aber ich vermisse es selber schon... entzugserscheinungen sind es trotzdem.. da man die "droge"ja braucht oder man zieht das andere geschlecht mit jedem blick ja aus..


naja jedem das seine :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn ich länger mal kein Sex hab zieh ich auch so ziemlich alles mit meinen Gedanken aus, davon wiederum wird man halt oft geil und befriedigt sich halt selbst, wenn nichts anderes "Griffbereit" ist. ;D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub das ist alles eine Sache der Gewohnheit, wenn man öfters Sex hat kann ich mir schon vorstellen das man irgendwie lüstern wird. Aber wenn man eher zu denen gehört die nicht so häufig Sex haben dann machen einem lange Phasen ohne auch nicht so viel aus.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Wenn der Sex den man gewohnt ist, gut ist und ihn lange nicht hat. Kann das echt nervig werden, und auch mal etwas schlimmer.
Allerdings würde ich nicht von richtigen Entzugserscheinungen reden.
Und wenn der Sex eh nicht sooooo der hammer ist, ist es eh egal. :XD:

LG ViolaAnn
 

loljacklol

Ungläubiger
Ja kla gibt es so was !!!
Mein kolege hat so was nahmlich gehabt er war so notgeil das er in icq und os-community ein kar mädelz folgeschriben hat ob die nocht bock auf ein bischen spas habe er ist manchmla ein bischen kranck!!xD :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Krank würde ich das vielleicht nicht so bezeichnen..in einem gewissen Alter zählt Sex noch an erster Stelle. Deshalb heißt es ja...sie denken mit der Hose...erst in einem gewissen Alter kommen auch die anderen Bereiche dazu. Wobei bei mir selber der Sex sehr hoch ansteht. Dazu macht er mir einfach zuviel spaß.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich denke mal das es für alles, was man mag, ne Art von Entzugserscheinung geben kann. Vorrausgesetzt man macht sich selbst davon Abhängig! Man kann sich gewisse Sachen aber auch selbst einreden, wenn man etwas ganz doll vermisst oder man glaubt das irgendetwas im Leben fehlt.

Aber für 'derartige' Entzugserscheinungen gibts auf jeden Fall ein paar nette Spielsachen im Erotikladen.
Es gibt ja auch schon kleine Sachen für unterwegs. Frauen habens aber einfacher mit solchen Spielsachen. :-D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Bei Sexsüchtigen gibt es bestimmt entzugserscheiningen
Bei mir hab ich soetwas aber noch nie bemerkt (Ich hatte aber auch noch nie länger als 2 wochen keinen sex)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ist mir noch nicht passiert, dass ich groß Entzugserscheinungen festgestellt hätte... ich glaub mir fehlt auch irgendeine Vorraussetzung für echte Abhängigkeit... und ohne die auch kein Entzug.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich kann von mir sagen das ich schon ein ziemlicher "Wixer" bin :hahaha:

Aber das einzige was ich bemerken konnte ist,wenn ich längere zeit nix gemacht hab ist das erste mal nach dieser zeit das Gefühl intensiver.

Aber bin ich beschäftigt mit anderen Dingen merke ich eigendlich nix von dem Bedürfnis oder sowas. :huh:
Es kommt bei mir immer darauf an wie gut ich abgelenkt werde.

Ich habe aber gehört das wenn man nix macht es irgendwann zu einem sogenannten "Feuchten Traum" nachts kommt in dem sich alles mal erleichtert,davon bekommt man nix mit..... aber ich hab auch gehört das die Zeit kurz davor durch den Druck Schmerzen verursachen kann.....glaub ich aber eigendlich nicht wirklich. :hot:
 

Silwith

Gottheit
Weiß nich, hab ich nie wirklich erlebt und ich bin nur für Sex zu haben wenn ich wirklich verliebt bin, also kenne ich längere Phasen ohne (wie momentan :D)

Sex is natürlich ne schöne Sache und naja, das mans vermisst is denke ich ganz normal :wakuwaku: , genauso wie es ganz normal ist sich selbst zu befriedigen wenn eben kein Sex ansteht ^^

Aber auskommen tu ich für meinen Teil auch ohne, mir ist die Liebe wichtiger als der Sex, aber wenn die Liebe da ist steht der Sex auf der Tagesordnung schon weit oben :hahaha:
 
Oben