[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

Atho

Exarch
Ne, gibts nicht. Glaub ich zumindest. Mann kann es sich immer selbst machen und damit ist das Problem doch behoben ^^
 

Kitty-Mel

Scriptor
Also ich glaube dran das es sowas gibt wie Sexentzugserscheinungen =)
Den das erk ich an mir selber, hab ich länger mal kein sex gehabt und sei es auch nur ne kleine kurze nummer ohne vorspiel oder ähnliches, werd ich zickiger und unzufriedener mit mir selber und auch mit andern. Na ja weiss auch net woran das liegt aber es is nun mal so, ich kann dann sogar richtig knatschig werden und zickig.:sob:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
xD richtigen Entzug gibt es wohl nicht davon, es sei denn man wäre sexsüchtig^^

Das einzige was ich vermisse ist das stolze Gefühl im sinne von "Yeah endlich mal wieder gebumst! und es war guuuuuut^^"
Nach dem Sex fühlt man sich einfach wohler als man es durch die Selbstbefriedigung je erreichen könnte.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
jep so sehe ich das auch die Hand ist nicht der beste Freund ^^ und entzug erscheinungen glaube ich auch nciht drann auser man hats echt nötig xD
 

Patcorn

Stamm User
Das wenn der Mensch zu wenig Sex hat, Vorraussetzung ist, dass er jemals
in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, Entzugserscheinungen
bekommt?

Wenn man über einen längeren Zeitraum in den Genuss von etwas gekommen ist
was man mag und dieses „Mittel“ plötzlich nicht mehr bekommt, dann machen sich
bestimmte Erscheinungen bemerkbar.
Das liegt daran das sich die Psyche oder eben der Körper an die Zufuhr von etwas
gewöhnt hat, das er nun nicht mehr bekommt. Entsprechend quengelt der Körper
und möchte dir sagen: „Hey, wird Zeit das wir das wieder kriegen!“ - das sind dann
Entzugserscheinungen und die kann man praktisch zu fast allem kriegen.

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick
ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Unter normalen Umständen: nein.

Hat man allerdings plötzlich keinen Sex mehr und befriedigt sich auch nicht mehr
selbst (was man vorher oft hatte), dann kann es durchaus sein das man nach
einer gewissen Zeit plötzlich stärker bestimmte Regionen einer Frau wahrnimmt,
eben weil das Verlangen durch den Entzug stärker danach wird.

Das passiert allerdings auch nicht nach dem ersten Tag, sondern es müssen schon
mehrere Tage vergangen sein. Ein (starker) Raucher wird auch die ersten paar Tage
ohne Zigarette überleben, aber danach wird das Verlangen stärker, eben weil der
Körper merkt das nichts mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Das kommt denke ich immer darauf an in welchem Alter und wie wichtig einem sex ist ich persönlich sage ja es gibt es zumindest er geht es mir so (1 Jahr ohne)
Syntome: niedergeschlagenheit, deprisiv Konzentrations Schwierigkeiten, mangelndes Selbstwertgefühl, unwohl fühlen
 
Ich würde sagen ja, aber je nach Mensch schwächer oder stärker ausgeprägt.
Manchmal sehnt man sich ja nicht nur nach den Sex an sich, sondern auch nach der Intimität mit einer Person. So was kann meist nicht durch Masturbation (selbst mit den besten Sexspielzeug :kukukuh:) ausgleichen, was dann die Sehnsucht nach guten Sex erhöht.
 
Ich würde auch ja sagen, aber ich glaube erst nachdem man richtig Sex hatte (Sex welches einen richtig befriedigt und wunschlos erfüllend war), wenn man Sex hatte welches nicht nach den Wünschen war und man am ende da liegt mit den Gedanken "war es das schon, das war ja überhaupt nicht toll etc", erst wenn man das gefunden hat was jemanden wunschlos befriedigt hat, und das nicht mehr bekommt dann glaube ich schon das man Entzug hat, nach einiger Zeit frustiert ist, schnell reizbar ist, öfter an Sex denkt und es will.....
 

Patcorn

Stamm User
Um es mal einfacher auszudrücken: jede Intimität, sei es das Streicheln des Partners
bis hin zum Orgasmus, löst beim Menschen bestimmte Hormone / Reize aus, nicht
zu Letzt das bekannte Glückshormon bei letzterem.

Ist der Mensch über einen längeren Zeitraum regelmäßig und vor allem besonders
stark, mit diesen in Kontakt gekommen gewöhnt sich der Körper (und die Psyche)
daran es in regelmäßigen Abständen zu bekommen. Passiert das nicht, dann machen
sich bestimmte Entzugserscheinungen breit, eben weil Körper und Geist wieder in
den Genussn davon kommen möchte, diese aber fehlen: man fühlt sich einsam,
traurig, hat evtl. ein stärkeres Verlangen nach Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben