[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol Paddy
ja, feuchte träume gibt es.
und druck? ich glaub kaum das sich da ein echter druck aufbaut der schmerzen verursacht, das wird eher vom körper wieder abgebaut.

Klar gibt es Entzugserscheinungen; ich kriege oft schlechte Laune und bin sehr leicht reizbar wenn ich Sex haben will aber keinen haben kann.

doctorb

Exarch
entzugserscheinungen von zu wenig sex? hab ich bis jetzt noch nie gehört. gut, wenn ich aus ner beziehung komme in der ich jeden tag 4 mal sex hatte, isses auf jedenfall ungewohnt, und die geilheit auf ein gesundes maß runterzuschrauben, aber entzugserscheinungen?

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
Hat bei vielen Männern nix mit entzug zu tun, die ham halt nix in der birne und müssen das durch ficken kompensieren.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
entzugserscheinungen von zu wenig sex? hab ich bis jetzt noch nie gehört. gut, wenn ich aus ner beziehung komme in der ich jeden tag 4 mal sex hatte, isses auf jedenfall ungewohnt, und die geilheit auf ein gesundes maß runterzuschrauben, aber entzugserscheinungen?

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
Hat bei vielen Männern nix mit entzug zu tun, die ham halt nix in der birne und müssen das durch ficken kompensieren.

diese art von sarkasmus gefällt mir!!! =)))

Aber anscheinend sind manche symptome echt entzugserscheinungen, wobei es auf den "Konsum" ankommt... also in wie weit der mensch an sex gewohnt ist...

SaitoAumo

Scriptor
kann jetzt nicht so für frauen sprechen aber ich denk mir nicht wie würde die ausehn wenn sie nackt ist kann auch daran liegen das ich echt mädels nichtmehr aktraktiv finde

Silwith

Gottheit
Tja, ich stell mir Frauen nicht nackt vor weil ich die Vorstellung von nackten Männern schlicht ansprechender finde.

Aber auch das stell ich mir nur bei denen vor die mir vom Gesicht und Körperbau echt gut gefallen und ca in meinem Alter sind xD
Und selbst dann kommts noch auf die Phase an, wie ich grad drauf bin, manchmal kann man so nen netten Gedanken halt haben :wakuwaku:

Cherry10

lacrimae
Ich denke, ich persönlich habe so etwas schon ab und an :-D
Wenn ich denn wirklich aus diversen Gründen eine Weile nicht kann, dann passiert es schon, dass ich z.B. öfter als sonst an Sex denke und es meinem Zarten auch leichter fällt, mich "auf Touren zu bringen" ^^

Aber ich denke, das nimmt jeder subjektiv für sich selbst wahr...anderen geht es da vermutlich ganz anders :)

Ich kann es jedenfalls von mir behaupten ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke, Entzugserscheinungen können auftreten jedoch meist durch "feuchte" Träume und nicht durch Schweissausbrüche oder zittern.

vraydak

Gottheit
wie ju- gehts mir auch
nach ein paar Tagen fängst an und wird dann immer schlimmer
aber ich habs noch nicht erlebt das ich jede(wirklich jede) nehmen würde dazu bräucht ich Jahre von Entzug

scot

Novize
Das hat mit Sicherheit mit der Libido des Individuums zu tun, welches mit dem "Sexentzug" konfrontiert wird.

Also ich habe bei mir schon den Eindruck, dass ich nach langer Enthaltsamkeit sehr sensibel für Reize meiner Umwelt werde, öfter eine Errektion bekomme wenn ich ne heisse Frau sehe. Und mir am Tag auch öfter die Lust auf Sex in Form von erotischen Phantasien auffällt...

Vielleicht sind das Symptome eines sogenannten "Sex-Entzugs"

gruß

Scot

Asexuellität ist das aber nicht, was du da sagst.
Du lebst monogam mit deiner Frau, aber asexuell bist du nicht, wenn du eine Frau hast, es sei denn, es ist eine platonische Beziehung, beziehungsweise eine Scheinehe.

Nein, so kann man das aber auch nicht sehen- zumindest nicht bei uns.
Wir haben ausschließlich füreinander eine Sexualität, sonst weder für andere Weibchen noch andere Männchen. Weder für das andere noch für dasselbe Geschlecht.
Ganz im Gegenteil ekeln wir uns, wenn wir es bei anderen Personen sehen- und das war schon immer so bei uns, sogar weit bevor wir uns kennengelernt haben.
In der Pubertät wussten wir mit den anderen Jugendlichen nichts anzufangen, empfanden ihr Bedürfnis als absolut nicht nachvollziehbar- und wir wollten ihnen auch nicht nacheifern.

Meine Frau und ich haben uns zuerst in den Charakter der Person verliebt, erst dann kam nach und nach das Bedürfnis, sich näher zu kommen.

Asexualität hat hier eine schöne Definition:
Link "asexuality" <- Setze ich später rein, Link funktioniert nicht :sob:
(Bin jetzt mal "mutig" und behaupte, der ist es- muss ich ggf. dann aktualisieren)

EDIT: Beide Links sind gut, aber ich suche noch eine ganz bestimmte Stelle... Ha!

Eine normale, durchschnittlich erklärbare Sexualität ist das definitiv nicht.

Hätte ich meine Frau nicht kennen gelernt, hätte ich auch mit keinem anderen Menschen geschlafen.
Nur mit ihr. Mit ihr teile ich auch mein Leben und damit meine ich unser gesamtes Leben- wenn es nach uns ginge, auch darüber hinaus.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also das asexuelle trift in vielen punkten auf mich zu ich habe schon interesse an sex ob allein oder zu zweit (hatte aber noch nie ne beziehung udn kann mit dem gedanken eigentlich gut leben ) aber sollte ich mal 2 wochen lang keine Aktivität entwickeln hab cih gemerkt das sich mein verhalten und denken eiegntlcih überhaupt nicht ändert bin immer noch der selbe perverse wie vorher ;)
udn beziehungen hmm naja ich sehe immer wieder wie leute ärger damit haben oder auch ind er Öffentlichkeit sachen machen wie küssen und sowas das is nichts für mich was jetzt nicht heissen soll das ich wen ich jemanden finden SOLLTE den ich mag nicht bereit währe über ne Beziehung anchzudenken allerdings währe das wohl auch sehr anstrengend
wie jürgen von der Lippe mal gesagt hatt ich mach es wie der Torwart beim Fußball wen der ball auf mich zukommt dann stoppe ich und verwandle aber ich mache keine großen Anstalten den zu bekommen (habs ein klein wenig geändert)
ich für meinen teil kann ohne leben aber mit is natürlich schon etwas angenehmer ^^

Oben