[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich bin dann unkonzentriert und an sich ziemlich böswillig - allem gegenüber. Wenn man meine schlechte Seite kennen lernen will, dann am Besten, wenn ich auf Entzug bin ...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Jaaaa, die ultimative Frage xD

1.Glaubt ihr, das es sowas gibt...

2.Das wenn der Mensch zu wenig Sex hat, Vorraussetzung ist, dass er jemals in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, Entzugserscheinungen bekommt?

3.Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

4.Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD


Irgendwie will ich auch :tralalalala:
...immer der Reihe nach:
1. Ja, ich glaube daran, daß es Entzugserscheinungen gibt.
2.Bei mir sind die Entzugserscheinungen lange nicht mehr so ausgeprägt, wie früher. Das sind dann diese Zeiten wo ich sage "Auch Männer können zicken!" Wenn ich länger keinen Sex hatte, dann werde ich unterschwellig unzufrieden, reizbar, zänkisch, rette mich in schmutzige Phantasien, tummle mich vermehrt in sexchats... 'n so on! Mittlerweile kompensiere ich den Entzug mit "Schnurz-Egal!".
3.Wenn mir der Körper einer Frau gefällt, genieße ich das Formenspiel und lass meine Phantasie schweifen. Eine Frau mit einem hübschen Po, auf der Rolltreppe, direkt vor meinen Augen - warum soll ich wegsehen? Grundsätzlich kann ich Deine Frage (für mich) aber verneinen. Ich ziehe Frauen nicht immer nackt aus. Und ständig nur an Sex denken, ist verdammt anstrengend! Also wird "Sex" meistens ausgeblendet. Die meiste Zeit des Tages, denke ich nicht an Sex (geschätzte 60% - 90%).
4.Die Frauen mit denen ich meistens Sex hatte waren sehr erfahrene Partnerinnen - OK, die meisten waren Callgirls. Ich hatte nicht das Gefühl, daß sie hypersensibel wären, sondern sich einfach fallen lassen und genießen konnten.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Ex wurde überempfindlich, zickig und sehr leicht sexuell reizbar wenn sie untervögelt war.

Bei mir selbst merk ich es auch. Nicht das ich öfter als sonst an Sex denken würde oder attraktive Personen im Geist ausziehe. Nein ich werde eher nervös und zynisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sowas gibt es bestimmt...
Man sieht Frauen denen man zufällig begegnet nackt...
Stellt sich Sex mit dieser Person vor....
Man sieht auch die Partnerin/den Partner mit ganz anderen Augen....
Wenn der Partner den Raum betritt stellt man ihn sich schon mal nackt vor oder streichelt unbemerkt die eigenen Genitalien....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich denke auch das es das gibt, hatte es selbst noch nich, obwohl ich schon lange zeiträume mal keinen sex hatte und davor hatte ich es intensiv

das mit den nackt vorstellen bzw sich vorstellen mit der person zu schlfen stimmt allerdings, hab ich des öfteren, denke aber nicht immer an sex, aber sehr oft
 

Sevie

Prophet
Wenn ich keinen Partner habe, kann ich gut auf Sex verzichten und auch mein Bedürfnis danach ist, bis auf sehr wenige Fantasien, nicht sehr hoch.
In einer Partnerschaft kommt es natürlich auch auf den Partner an ^^
Wer hält es denn bei einem gutaussehenden, heißen und liebevollen Partner lange ohne Sex aus? ; )
Da kommt es sicher zu Entzugserscheinungen, wenn man sich aus den verschiedensten Gründen mal nicht beglücken kann.
Ein wenig Enthaltsamkeit steigert die Lust aber umso mehr ; )
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hrm, ich denke, ich leide ebenso an Sexentzugserscheinungen, wenn ich mal länger als 2 Wochen keinen Sex hatte.

Das Problem ist, dass dieses Gefühl, was der Sex mit sich bringt, [gerade der intensive mit meiner Freundin!] in mir einen Kern der Ruhe und der Entspannung öffnet, wodurch ich mich völlig meiner Freundin hingeben kann und alles um mich herum ignorieren kann.

Und dieses Gefühl will mein Bewusstsein natürlich behalten ;>

Daher ist es für mich extrem schwer, normal zu denekn, wenn mein letzter Sex länger als 2 Wochen her ist und vorallem bei meiner Arbeit als Schiedsrichter auf dm Fußballplatz senkt das leider ziemlich die Konzentration oder die bei Schiedsrichtern altbekannte "Abschalt-Fähigkeit", mitder man sein Leben für 90 Minuten ausblenden und sich völlig auf den Fußball konzentrieren kann.

Kompliziert ist es natürlich dann sehr, wenn meine Freundin mal keine Lust hat und ich eben durch diese "Entzugserscheinungen" in einen "Sex-Tripp" verfalle, wo ich sie dann ziemlich gern spüren würde. :sob:
 

nik0815

Novize
Ja, das gibt es - zumindest bei mir (und meine Freundinnen machen da auch keine Ausnahme)... Bin dann a) leicht genervt, b) irgendwie unrund und nicht entspannt - ist aber nicht so "schlimm", weil man/frau kann da zumindest ein bisschen selbst abhilfe schaffen...
 

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Es gibt auch Sexentzugserscheinungen. Hängt von der Person ab, wie sie sich äußern. Bei manchen eher psychisch, andere entwickeln körperliche Symptome. Da kann vieles her kommen:
Schlafstörungen, Depressionen, geschwächtes Immunsystem, Migräne...

Hängt eben von jedem individuell ab.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
J
Das wenn der Mensch zu wenig Sex hat, Vorraussetzung ist, dass er jemals in den Genuss von gutem Sex gekommen ist, Entzugserscheinungen bekommt?

Stimmt es, das Männer sich IMMER NACKT vorstellen, sie mit bloßem Blick ausziehen würden und jede Minute dran denken müssen... ??

Und die Frau hypersensibel auf Berührungen reagiert und immer allzeit bereit ist?! xD
1. hmm kann ich net so ganz sagen... aber ich denke mal dass das nicht vorhanden seins eines sexuellen partners wohl der grund ist,
warum ich ne gewisse leichte daueraggressivität habe.

2. hm nicht ganz. schliesslich ist es auch reizvoll mit einer dame spass zu haben wärend sie angezogen ist.. :D aber jo wenn se nackt ist, ist der gedanke wohl permanent da.

3. ka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Also ich muss ehrlich sagen es gibt Sexentzugs - Erscheinungen

meistens zeigen sie sich in aggresivität kann aber auch in extreme eifersucht auf andere zurückschlagen
meist ist man nervös und versucht sich zu beschäftigen xD wie ich grad -.-

naja gibt so einiges kommt auf die Person an
 
Oben