[Frage] Sexentzugserscheinungen- Gibt es sowas?!

Kalnà

Ordensbruder
Ich glaub schon dass es sowas gibt...Wenn meine Freundin und ich zB ne Woche oder länger nich hatten, wird aus nem eigentlich recht schüchternen Mädchen die reinste Nymphomanin. Da is ihr dann auch das Umfeld zT egal Ô.o
 

Firedrgoan

Novize
ich spreche aus erfahrung das gibt es wen man zu lange net sex ahtte udn nicht masturbierte kriegt man träume die in richting sex gehen ^^
 

kubsk

Gläubiger
es hat zwar net son krassen effekt wie in 40 tage/Nächte aber stimmt schon, entzugserscheinungen gibts schon^^ ich finds höllisch hab des allerdings auch bei frauen shcon erlebt - denk ma auch dasses en natürlicher mechanismus is um sicherzustellen das wir wie vonna natur gewollt ******* ;) längere durststrecken sind scho übel haha aber es gibt ja immer en licht am ande des tunnels
 

Light89

Ordenspriester
Selbstverständlich gibt es sowas.

Wenn man es zu einer Zeit sehr oft getan hat und dann kaum noch was läuft, reagiert der Körper dementsprechend. Ging mir mal so. Bin aber drüber weg.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sexentzugserscheinungen, wer generell nur an Sex denkt, dem wird dies widerfahren. Schwanzgesteuerte Kerle sozusagen, Muschigesteuerte Weiber? Entzugserscheinung, bekommt man ja oft danach, wenn man eine "Sucht" bekämpfen will. Also von daher, erübrigt sich das ganze, worauf ich hinaus will. Sex kann eine Sucht werden, im Klartext.

Warum sollte man sich eine Frau angezogen Vorstellen? Müssen muss nicht sein, man macht es halt nur gerne. Darunter machen es viele unbewusst, würden es auch so gut wie nie zugeben. Es gibt auch welche die sich eine Frau nicht nackt Vorstellen müssen, aber sie dennoch geil finden. Aber sowas ist logischerweise auch bei Frauen der Fall, nicht bei allen, aber sicherlich vielen.

Ob Frau hypersensibel ist un allzeitbereit ist, kannst du ja am besten bewerten. Aber klar gibt es Frauen die schon beim streicheln ihrer Beine oder am Nacken oder sonst wo, wo sie es mag, richtig geil auf Sex werden. Doch können viele diese Geilheit unterdrücken. Wozu Männer wohl weniger in der Lage sind. Allzeitbereit, ja, wenn sie Süchtig ist.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ja sicher gibts sowas kam im fernsehen xD deswegen vergewaltigen manche X_X naja aber in fernseher kann auch viel müll kommen ^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
jup gibt es^^
nur ich weiss nicht ob man es als entzug darstellen sollte, da man bei einem entzug von etwas vorher süchtig werden müsste^^
 

kyuso

Gläubiger
bin ein süchtling und ich bin seit 2 jahren ohne Sex :nonono:
dabei gibt es nichts schöneres als mit einer Frau die man Liebt im bett zu liegen :lovelove:

da ich aber auch keinen Sex mehr mit Frauen habe die ich nicht liebe sind eben schon harte 2 jahre vorbeigezogen.
liegt aber warscheinlich auch daran das ich zu wählerisch bin, es darf eben keine Deutsche mehr sein!
ich will ne Frau die Treu ist und das ist bei Deutschen Frauen zu selten -.-
auserdem gefällt mir die mentalität nicht so sehr... ich will ne frau die Fröhlich ist und keine die den ganzen tag mozt und jammert wie hässlich sie doch sei -.-
das ist nicht auszuhalten wie schlimm das geworden ist das alle Frauen nur noch heulen und motzen :nani:
ich hatte nur eine Deutsche die mal wirklich glücklich und fröhlich war!(Marie meine Große Liebe :lovelove: )


deshalb eine Süße Japanerin :wakuwaku:
auserdem sind die so süß klein :happy:
ich mag eben eher kleine Frauen (zwischen 150-165cm)
und sowas findet man in Deutschland auch nicht mehr so oft
 

Sweetkitty

Exarch
ich mag eben eher kleine Frauen (zwischen 150-165cm)
und sowas findet man in Deutschland auch nicht mehr so oft
Ok ich bin so klein das ist warscheinlich der Moment an dem ich wohl schreiend die Flucht ergreifen sollte?! xD (Spaß)
---------------------------------------------
Nein also ich komm auch schwer ohne aus!
Ich finde das Menschen lügen wen sie sagen "Ich kann mein Leben lang Single bleiben das macht mir garnichts!".
Das sind Heuchler, in Wirklichkeit sehnen sie sich nach jemanden finde ich der ihr Bedürfniss nach Liebe stillt.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine Bekannte von mir hat keine feste Beziehung, ergo: lange keinen Sex. An ihr merkt man es, da sie leicht aggressiv wird, um es mal vorsichtig auszudrücken. (Die schlägt dich tot, wenn du sie schief anguckst. ;))
Ich denke, wenn jemand besonders viel Wert auf Sex legt und dann längere Zeit zwangsabstinent ist, äußert sich das schon irgendwie.
Am schlimmsten finde ich diejenigen, die dir genau sagen können, wann sie zum letzten Mal (interessiert mich das) und was genau sie mit der nächstbesten Tussi (nicht meine Worte) machen würden. Ein Kumpel von mir ist mal so abgegangen, dabei haben wir nur eine Woche Urlaub gemacht.
(Mein Gott, zieh dir einen Hentai rein. Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber deine Hand bleibt dir treu und hat auch nie Migräne;)) Das hab ich ihm nicht geraten, da ich das wahrscheinlich nicht überlebt hätte.
 

kyuso

Gläubiger
Nadine wahrscheinlich wäre das garnicht so dumm den wenn du in deinem neuen Kitty outfit vor mir stehen würdest würde ich sicherlich über dich herfallen ;)

@tiger
ja so ist es!
mal aber davon abgesehen, beim Sex werden extrem viele Glückshormone ausgeschüttet (glaub waren soviele wie man für 20tafeln Schokolade bekommen würde)

und wenn man nichts als ausgleich hat das viele Glückshormone ausschüttet wird man aggressiv und leicht reizbar. daher merkt man auch das einem Sex fehlt
und wenn man dauernd an sex denkt (was unweigerlich ist) weis man das es wirklich mal zeit wird :D
wobei sich das alles langsam auch wieder legt mit der zeit aber es gibt Momente da kommt das halt ganz schnell zurück
 
Oben