[RPG] SFI RPG - The New World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
mit anderen worten ich darf mich in geduld üben...

Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch. Umso merkwürdiger ist, dass ich bei RPG's häufig die jenige bin, die den meisten Druck macht, damit's endlich los geht :-D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja, DAS kenn ich irgendwo her... mh... wer könnte das nur gewesen sein.... lol dum di dum *pfeif*

Na ja, ein wenig musst du dich noch gedulden. Es ist nun mal so, dass hier nicht ständig neue Leute auftauchen um bei einem RPG mit zu machen. Die derzeitige anzalh an Spieler und vor allem vorgeschlagenen RPG's ist schon mehr als genug für das ganze Jahr, eher sogar noch länger^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also das projekt ist nach wie vor nicht auf eis gelegt sondern wird hinten angestellt..
im moment pausieren die restlichen großen rpg's und da noch eines von mir laufen wird, wäre das einfach zu viel des guten.. ;)
aber ich denke mal das ich the new world anfang september, oktober dieses jahr oder vlt. auch noch später.. starten werde..
die anderen rp's sollen ja nicht in versenkung geraten..
sollten sich aber neue leute finden, könnte es natürlich auch etwas früher gestartet werden.. aber dazu wird meine kapazität von drei leitenden rps einfach nicht mehr ausreichen.. und es wäre schade, wenn dann diese story im sand verlaufen würde..
 

Nu¥eN

Scriptor
Niemand verlangt von dir, das komplett alleine zu verwalten. ne Gewaltenteilung wär absolut möglich. z.B. könnte deine Vertretung mit dir in groben Zügen die nächsten Situationen absprechen und dann unabhängig von dir die Details ausarbeiten, wenn es dazu kommt, dass du etwas entlastung brauchst. oder man sagt gleich von anfang an, dass du z.B. nur für Situationen mit technischen Problemen verantwortlich bist, Vertretung 1 dann die Kämpfe regelt und Vertretung 2 eventuell das eine oder andere biologische Problem (Krankheiten, Intrigen usw) in den Raum wirft ;-)

Nur 'n paar spontane Gedankengänge von mir, um ausnahmsweise auch mal wieder was potenziell produktives von mir zu geben ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gemeinsam an einem RPG zu arbeiten entlastet die Beteiligten nicht. Es ermöglicht einfach nur die Dinge umfangreicher auszubauen und zu gestalten.
Das liegt unter anderem daran das ein großes Maß an Absprache nötig ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
richtig. ich bin nicht so der freund von gemeinsamer absprache, weil die gedankengänge zu unterschiedlich sind^^
da das ganze doch eher auf meinem mist gewachsen ist, möchte ich das auch nach meinen vorstellungen leiten usw.
 

Nu¥eN

Scriptor
Das mit der Absprache ist nicht zwingend. alternativ könnt man dem gegenüber ein paar stichpunkte nennen und darauf vertrauen, dass er in seinem üblichen stil arbeitet (wofür man ihn oder sie natürlich kennen müsste)...

Aber dass du für das, was du hier verzapfst, niemand anderen verantwortlich machen möchtest, ist natürlich völlig in ordnung. bleibt mir nur zu hoffen, dass ich den start des RPG's noch miterlebe, hab nämlich das gefühl, dass ich in dem Fall was echt interessantes verpassen würde ;-)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... nun nerv nicht :P
kannst ja mal aus fun schon jetzt nen chara erstellen und ich reservier den platz dann..
bzw. mehr als acht sind sowieso nicht zugelassen..
 

Nu¥eN

Scriptor
sry, wenn ich dir langsam auf den Keks geh, war nicht meine Absicht.

Was das "noch miterleben" angeht: ich hab mich schon öfter auf Webseiten aller art rum getrieben, in vorfreude auf etwas bestimmtes, und irgendwann das interesse an der Site verloren, womit ich dann natürlich nie gesehen hab, ob das, was ich erwartet hab, überhaupt je realität wurde. Und meine Hoffnung ist eben jetzt, dass das mit diesem Forum nicht so passiert, eben weil ich dann dieses Play und somit etwas meiner Meinung nach interessantes verpassen würde ;-)

ich werd mich die Tage mal damit auseinander setzen, nen Char zu gestalten. Und den Entwurf dann per PN an dich?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schon ok ich bin schlimmeres gewohnt :P
ja kannst mir mal nen chara per pm zuschicken, werde mir das ganze dann ansehen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich hätte da noch ein paar Fragen..." <--- So etwas? *g*

Ansonsten @ Nuyen wenn du erstmal bei irgendeinem RPG mitmachst das auch richtig läuft, kommst du eh nicht mehr hier weg.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
by the way, wie schauts n hier aus mit den interessenten, wer hätte noch bock an dem rp teilzunehmen?
 

Nu¥eN

Scriptor
*meld*
bin aber bis ende August eher sporadisch on (merken die, die mit mir zu tun haben, sicher schon ^^) und weiß nicht, in wie fern ich Zeit für ein zweites RPG hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben