[Hinweis] Sherlock Holmes (Asylum Films)

Jo... geht darum das Holmes im alten England einen Mordfall aufklärem muss (wie immer eigentlich)... und dabei känpft er noch gegen Dinosaurier und einen Metall Drachen...

... dazu ist zu sagen das es kein Comedy Film ist, sonder'n sich dieser sehr ernst nimmt!

[video=youtube;BaHvM9KVpcw]http://www.youtube.com/watch?v=BaHvM9KVpcw[/video]

kingmaik

VIP
VIP
Sieht mir nach einem low-Budget Film aus und nach ein wenig Zeit in Wikipedia hat sich das auch bestätigt. Naja, keine Ahnung ob es in den Sherlok Holmes Romanen jemals Drachen oder Dinosaurier gab, ich bezweifel es mal, aber filmische Eigeninterpretationen gibt es ja eh immer wieder.

Für mich definitiv eher uninteressant.

btw: Asylum Films produzieren eigentlich immer nur Trash Filme, die sich so ähnlich anhören wie die Blockbuster nur um damit verwirrten Konsumenten auch noch Geld aus der Tasche zu ziehen! ^^

Spartan64

Scriptor
Es gab nie in einem Homels Krimmi Drachen oder Dionsaurier. Sie sind immer realisstisch geschrieben und haben mysteriöse und Interessante Mordfälle die man als ausstehender nicht versteht. Wie ein guter krimmi eben. Aber dieser Film ist in meinen kein bisschen Krimmi sondern ein action-thiller also schon im genre falsch. wenn ich diesen Film als Projekt in der schule abgegeben hätte ich ne 6 bekommen. den das hat nicht Scherlock holmes zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Film is ja von 2010 o.O nya~
warum hab ich von dem gar nichts mitbekommen?
Naja, es sieht etwas Amateurhaft gemacht aus.. keine Ahnung, ob es mich anspricht.
Zumal ich mir das mit den Dinosauriern nicht wirklich erklären kann.. lol
Aber wahrscheinlich werde ich es mir doch reinziehen und erst dann darüber urteilen ^^ nyaa~

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ach - du meine Güte, was ist das denn bitte? :D
Der Film könnte glatt aus den 70er sein ^^ ein guter Konkurrent zu Night of the Living Dead ;P
Da kann ich mich kingmaik nur anschliessen,
dabei gibt es durchaus Low-Budget Filme die für gute Unterhaltung sorgen.

Oben