Shijou Saikyo no Deshi KENICHI

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ok das hatte ich wie es aussieht vergessen... aufgegriffen wurde das ganze Thema aber nicht mehr

So ch402 ist draußen und es geht doch relativ normal weiter^^
Miu gerät in schwierigkeiten aber naja sie mogelt sich irgentwie durch xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chap war ganz nett aber zu wenig vom Hauptkampf 3 chapter ohne fanservice geht dann doch nicht so wie es aussieht ;)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nice, der kampf ist vorbei und Kenichi hat gewonnen. War zwar abzusehen, trotzdem war der Kampf bis zum Schluss spannend. Aber Kenichi ist echt fertig, so kaputt war er schon lange nicht mehr. Mal sehen, wie es weiter geht und ob Apachi doch noch gerettet werden kann.
 

eXoDuS_bw

Novize
wenn er den Kampf schon für seinen Meister gewinnen will, dann reicht nicht nur finisher, sondern da müssen auch Apachai's Killeraugen her :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Apachai lebt!!! War klar, dass er nicht stirbt, aber ich freu mich trotzdem, dass er noch lebt. Und natürlich macht er erstmal den Fußboden kaputt^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich hätte es schon besser gefunden wenn wirklich nen Chara mal gestorben wäre aber naja was solls^^

mal sehn wie Kenichi mit Apachai's hilfe die Sache überstehen wird...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
war mir ja klar das apa nicht tot ist aber das jetzt wieder aufsteht ist ein bisschen arg lächerlich.
 

luetken

Gläubiger
So wie er aussieht könnte es aber gut sein, dass er nach der Rettungsaktion stirbt, ins Koma fällt oder verkrüppelt lange ausfällt, hoffe es kommt bald übersetzt raus.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wie zu erwarten apa überlebt und asgard entkommt nach thailand... mal wieder viel aufregung um nichts.
 

Shur'tugal

Ordensbruder
ich fand es schon spannend, bin aber froh das apa überlebt hat und jetzt steht das dojo unter polizeischutz oder alle sollen eingespert werden^^ als ob das ginge.

wann geht es entlich zwichen miu und kenichi weiter ich find die könnten ja mal beide was zu einander sagen oder elder läst die beiden bald das versprochene date haben......
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war jetzt nicht so spannend, schließlich ist nichts passiert. Weiß allerdings gerade nicht, was die polizei da soll. Sowohl beschützen als auch einsperren ist total sinnlos.
Offtopic: ich finds echt dumm, dass mangastream keine scans mehr macht ><
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nicht viel los hier, oder?
nächstes chapter ist raus und die Meister sind immer noch weg, während die "Jugend" einen auf Detektiv macht. Und ein Gothic lolita Braut wird der nächste gegner. Chapter war zwar nicht so gut, aber ich finde es gibt gute Aussichten für das nächste.
 
Oben