Shijou Saikyo no Deshi KENICHI

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bisher finde ich den neuen Arc nicht allzu spannend. Anscheinend wird wohl mehr auf die "Nebencharaktere" eingegangen, weshalb Kenichi wohl eine nicht so große Rolle hat. Naja, die Story ist eigentlich nicht schlecht, aber die letzten Arcs waren halt etwas "extremer"^^
Achja, zum neuen Girl. Rimi sieht ganz gut aus, ist ziemlich dumm, dafür aber verdammt schnell. Ich hoffe jetzt mal, dass sie jetzt nicht ein totaller Standart "dumme Kämpferin" Charakter ist.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jo der arc ist nicht wirklich der burner aber ist auch ne weile her seit wir alle Shinpaku Mitglieder in action gesehen haben und da kenichi sich gerade zurückhalten muss ist das ne gute gelegenheit ihnen etwas spotlight zu geben.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chapter und es geht weiter wie zuvor - eher langweilig. Siegfried, Freya und Thor (der erst nach kurzem zögern) springen aus dem Flugzeug und Siegfried kapt erstmal seinen Flallschirm, um seinen Kommandaten zu retten^^. Und Miu legt sich mit dem schnellen Mädchen an und die zerfetzt erstmal ihr Oberteil und klaut ihren BH. Mal sehen, wie es weitergeht, aber so richtig Spannung kommt immer noch nicht auf.

Edit: @ zeussor: mangafox, mangahead, hier im forum zum downloaden, etc^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
nach dem fantastischen fairy tail chapter hätte ich kaum geglaubt dass diese woche noch besser werden kann..., ich habe mich geirrt^^

dieses chapter ist eifach soooooooooo toll. und der kuss..., boah, die serie ist schon bei über 400 chapter und trotzdem kommt es irgendwie überraschend früh.
und an humor hat es in diesem chapter auch nicht gemangelt, hahaha.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
so wie es aussieht, werden wir in nächster Zeit wohl mehr über die Vergangenheit bzw. Familie von Miu herausfinden. Am geilsten find ich aber, dass Apachi und Shigure, die aufpassen sollen, dass die beiden nicht alleine sind , einfach mal mithelfen wollen, die vergangenheit aufzudecken^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, Mius Vater hat ihre Mutter also total geliebt und deshalb sogar einen "krieg" angezettelt, wurde aber im Verlauf des Krieges zu einem gewaltsüchtigen Monster? Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja es passt zu diesem Manga finde ich... fragt was wirklich passiert ist bzw wie Mui's Mutter gestorben ist war Saiga dabei oder nicht...
Scheinbar weiß er nichts davon das Saiga der One Shadow ist o_O
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
so wie es aussieht, wird Yami jetzt wohl versuchen, Miu zu entführen und sie zu einer "bösen" zu machen. Das ganze hört sich für diesen Arc ziemlich interessant an. Wäre wahrscheinlich ganz interessant, wenn die das schaffen und Kenichi einen ernsten Kampf gehen Miu hat, allerdings hoffe ich ehrlichgesagt darauf, dass die das nicht schaffen, denn solche Szenarien kennt man schon aus anderen Mangas und man wüsste ja von vorherein, dass Miu wieder gut wird...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wirklich viel ist in den letzten Chapters nicht passiert. Erst brauchen sie ewig, um in Kampfstellung zu kommen, dann beginnt der Kampf und sowohl Miu als auch Kenichi können ihn nicht wirklich verfolgen. zwar ist der Kampf an sich nicht schlecht, aber da man sowieso weiß, dass einer der "Helden" nicht sterben kann, kann es nur einen Sieg oder ein unentschieden in diesem Kampf geben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa seit der Aktion mit Apachai haben die Kämpfe irgentwo nen Stück ihren Reiz verloren da der Mangaka offenbar nicht die Eier hat nen Mainchara sterben sie lassen >_>

Ich hoffe mal God Fist stirbt nicht der Chara ist schon ziemlich gut
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wtf, verdrehte Welt. Sakaki war ursprünglich derjenige, der einen tötlichen Karate Stil gelernt hat und Yami beitreten sollte. Mal sehen, wie es weitergeht, zumindest im Moment ist der Flashback interessant, da 1. Yami als "gut" bzw. zumindest nicht wirklich "böse" dargestellt wird (heuern die 3 Typen an, um Drogenbosse etc auszuschalten) und 2. zumindest ich wissen will, was mit dem 3.ten Typen passiert ist, der mit Sakaki und God Fist abhängt.
 
Oben